Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 179

Frauen im Gelände

Erstellt von sukram, 21.01.2009, 21:01 Uhr · 178 Antworten · 11.652 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    10er Pack Blinker!!!!
    wär ja teurer als der Bock...

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk G.aus B.!
    Ich lese auch das kleingedruckte!!!-Datt is gezz nich so kumpelhaft...,bzw. datt Fiege kratzt grad ´n bisken im Hals......
    Ok Ok Ich bin genauso doof wie der Mattin .........
    wenn man mich lässt

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Ach Gabi,Du Beste von Allen!(Dich meinte ich natürlich nicht!)Vergiß das mit der Binde...

    Kann ich nicht vergessen, weil´s stimmt. Du hast mich voll erwischt...

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Arashi Beitrag anzeigen
    10er Pack Blinker!!!!
    wär ja teurer als der Bock...
    Aber nich bei der LED Variante

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Also... egal ob Frau oder nich ... m.E. sollte das erste Moppett kein Neues sein. Mit nem gebrauchten Hobel lernt man etwas hemmungsloser und unverkniffener. Außerdem is nich gleich immer allles so teuer...
    Ich hab bei meiner Kreidler damals die Blinker im 10er-Pack gekauft bis ich die Haftungsgrenze verinnerlicht hatte
    hihi. klaro wirds was gebrauchtes. so wie ich meine rübe kenne, wird sie damit im dreck spielen. hoffentlich krieg ich sie auch mal. deshalb werde ich auf alle fälle mitfinanzieren. man muss sich druckmittel schaffen. ich bin die judika-, exeku- und legislative. ach ja und die deutsche bank nicht zu vergessen

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ... hoffentlich krieg ich sie auch mal. deshalb werde ich auf alle fälle mitfinanzieren. man muss sich druckmittel schaffen. ...
    Wie heißt es doch so schön: Kinder erziehen ihre Eltern und nicht umgedreht.

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hihi. klaro wirds was gebrauchtes. so wie ich meine rübe kenne, wird sie damit im dreck spielen. hoffentlich krieg ich sie auch mal. deshalb werde ich auf alle fälle mitfinanzieren. man muss sich druckmittel schaffen. ich bin die judika-, exeku- und legislative. ach ja und die deutsche bank nicht zu vergessen
    Dann schau mal z. B. nach einer Honda XR. Honda´s sind ziemlich zuverlässige Mopeds. Oder ne Susi DR. Und lass Dir nur nix gefallen von Deinem "Trabanten", wenn Du schon mitfinanzierst, dann Abmachung, dasss Du auch fahren darfst damit

  8. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    HAllo wie sieht es den mit einer Beta ALP aus ?
    http://betamotor.com/de/alp/bikes/alp-200-2008
    oder wenn's größer sein soll ( mehr power und hubraum )
    http://betamotor.com/de/alp/bikes/alp-4-0-2008

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    HAllo wie sieht es den mit einer Beta ALP aus ?
    http://betamotor.com/de/alp/bikes/alp-200-2008
    oder wenn's größer sein soll ( mehr power und hubraum )
    http://betamotor.com/de/alp/bikes/alp-4-0-2008
    die 125 alp sieht klasse aus. genausowas brauchen wir. aber größer darf es nicht sein. mit 16 gibt es erst den A1, d.h. höchstens 125 ccm und 11 kw.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    die 125 alp sieht klasse aus. genausowas brauchen wir. aber größer darf es nicht sein. mit 16 gibt es erst den A1, d.h. höchstens 125 ccm und 11 kw.
    Hi Susanne,
    und wie gefällt Dir die:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=Varadero+125&meta=


 
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Frauen: Fahrertraining für Frauen?
    Von cbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:59
  2. KTM für Frauen......
    Von Micha B. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:51
  3. Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:45
  4. Frauen und Technik.......
    Von Rheinländer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 14:08
  5. Welche Frauen..
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 01:10