Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 179

Frauen im Gelände

Erstellt von sukram, 21.01.2009, 21:01 Uhr · 178 Antworten · 11.653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Für Tupper hab ich mich noch nie interessiert, aber für "Funktionsunterwäsche". Das wär doch die Marktlückte überhaupt. Ich präsentiere Funz-Unterwäsche, Helme und alles was das Bikerherz begehrt bei den Leuten daheim!

    Na super ! Wann kann man Termine bekommen ?

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Na super ! Wann kann man Termine bekommen ?

    Das könnte noch Jahrhunderte dauern Bei Louis oder Polo, fassen die mir doch ans Hirn, wenn ich mit diesem Vorschlag komme...

  3. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Das könnte noch Jahrhunderte dauern Bei Louis oder Polo, fassen die mir doch ans Hirn, wenn ich mit diesem Vorschlag komme...
    versuchs bei HG die sind sowieso in Insolvens die greifen nach jedem Strohalm

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    versuchs bei HG die sind sowieso in Insolvens die greifen nach jedem Strohalm
    Echt, HG ist insolvent, der ganze Konzern? Na mit Losern will ich jetzt auch nicht ins Geschäft kommen.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Echt, HG ist insolvent, der ganze Konzern?
    Hat mich mom auch etwas "irritiert".
    Okay, ich bin in der Szene nicht involviert.

  6. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Hat mich mom auch etwas "irritiert".
    Okay, ich bin in der Szene nicht involviert.
    Jap is so !

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    huhu, ich hätte hier einen beitrag, der zum thema zurückführen würde, nämlich zu frauen im gelände. soll ich ?

    stille? dann nehme ich das als ja.

    @fiep: gute idee mit der yamaha. auch von anderer kompetenten stelle wurde die dt angepriesen, war bis gestern dann auch die erste wahl. aaaaber, gestern auf der messe in ulm, die - nebenbeibemerkt - echt eine müde veranstaltung war, haben wir eine kreidler gesehen. kreidler supermoto heißt das ding. und aussehen tut die echt klasse. und kostet neu nur 2300 ...... das kind musste gewaltsam vom mopped getrennt werden. aber ich frage mich jetzt ja, ob so billig auch was sein kann. eine aprilia kostet doppel so viel und von ktm fang ich gar nicht erst an. außerdem war die ktm 250 wirklich zu hoch. das erste mopped, bei dem ich nur mit den zehenspitzen bodenkontakt hatte.

    kennt jemand die kreidler? kann das was sein?

  8. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard


  9. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    genau die war's.

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Hoi Lisbeth,

    in der Motorradfahrer Mai 2008 ist ein kurzer Bericht über das Mopped.

    Hier mal eben kurz das Fazit :

    Preis und Optik sind ein Hammer. Der etwas müde Motor dagegen könnte etwas Doping vertragen. Gleiches gilt für die Vorderbremse. Das Fahrwerk glänzt durch Stabilität und knackiges Handling.


 
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Frauen: Fahrertraining für Frauen?
    Von cbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:59
  2. KTM für Frauen......
    Von Micha B. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:51
  3. Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:45
  4. Frauen und Technik.......
    Von Rheinländer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 14:08
  5. Welche Frauen..
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 01:10