Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 179

Frauen im Gelände

Erstellt von sukram, 21.01.2009, 21:01 Uhr · 178 Antworten · 11.650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    na ganz nett, hat aber nix mit einer straßenzulassungsfähigen Leichtenduro für Frauen zu tun. die hat ja nicht mal einen Durchstieg
    Entweder gibts in D nur "Ready to Race"-Eisen (Sportgeräte) für ein Schweinegeld oder aber 125er mit lahmen Uraltmotoren.
    Ne 250 oder auch ne 350er Enduro für kleines Geld, würde sich auch so manchen 12er GS Besitzer für den Dreck holen.
    Tiger

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Tricker

    #12
    die wird ja auch leider nicht mehr angeboten,
    zumal Yamaha für die simple Technik über 4300 Euro aufgerufen hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken yamaha-tricker.jpg  

  3. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    na ganz nett, hat aber nix mit einer straßenzulassungsfähigen Leichtenduro für Frauen zu tun.
    *tobschnaub*
    hat vor 25 Jahren einer vergessen mir zu sagen, dass eine Frauenenduro 'leicht' und 'klein' sein muss?
    mann bin ich froh, sonst haette ich ja nicht meine ersten Cross-Strecken-Erfahrungen mit meiner R80ST sammeln koennen, oder mit der XR600 im Juppo antreten

    ausserdem gibt es jede Menge kleine, leichte, teils e-gestartete Schnauferlen: CRF230L, XT250 (jep, gibt es seit 08 wieder, statt XT225), WR250R, CRF250, KLX250, TY250, 4-Ride, TY175 ...

    ABER die 'Damen' die ich kenne wollen meist gar kein nettes, kleines, leichtes Maedli-Mopped, entweder sie fahren und dann fahren sie eher frueher denn spaeter was Vernuenftiges oder sie sind froh um die Ausrede, dass es schliesslich kein passendes Fahrzeug fuer sie gibt
    jahrelang hab ich mich fuer meine popelige XR250 auslachen lassen, so a Maedlimoped, tscha, dann fahr ich halt zur Abwechslung was G'scheits zB CRF450 oder XR650R und? und? schon bin ich nicht ein Weibchen, das fahren kann, nein, sowas darf es naemlich nicht geben, nein, dann bin ich eine maennermordende Wallkuere

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    *tobschnaub*hat vor 25 Jahren einer vergessen mir zu sagen, dass eine Frauenenduro 'leicht' und 'klein' sein muss?
    ich weiß ja ned, was du für ein Problem mit deinem Selbstwert hast mich hat noch nie interessiert was andere (Männer) zu meinem Minimoped (Fantic Coach) sagen.
    Vielleicht hat Mann auch nur vergessen dir zu sagen,dass es Frauen gibt, die es nicht so gut können wie du

    Einige der Frauen, die ich kenne würden gerne, wenn es denn so eine kleine leichte Enduro gäbe. Fußeln ist das Stichwort.
    Außerdem hab ich auch geschrieben, dass sich für ne kleine leichte Wanderenduro auch der eine oder andere 12er GS -Fahrer (männl.) erwärmen könnte. die sind nämlich nicht alle 195cm groß und 110kg schwer

    Die Enduros die du oben erwähnst, sind bis auf Ausnahmen in D nicht erhältlich und darauf bezog sich mein Beitrag.
    Tiger

  5. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Die Enduros die du oben erwähnst, sind bis auf Ausnahmen in D nicht erhältlich und darauf bezog sich mein Beitrag.
    Tiger
    CRF230L, XT250 (jep, gibt es seit 08 wieder, statt XT225), WR250R, CRF250, KLX250, TY250, 4-Ride, TY175 ...

    ach ja?
    CRF230 gibt es, hab ich in Warching schon fahren sehen, mit Kuchenblech
    WR faehrt Kumpel mit Blech
    CRF fahren mehrere Kumpel, mit Blech
    XT250 weiss ich nicht
    KLX gibt es
    TY gibt es
    4-ride ist wahrscheinlich zu teuer, gibt es aber

    und wo Wille ... weisst schon ... hab zB immer noch eine 96er XL200R im Laendle, ein Moped, das es bekanntlich nicht gibt

    und schon waeren wir wieder bei der Ausrede
    die 'Damen' die immer rumjammern, dass sie ja wollten aber eben kein passendes Moped ... wollen offensichtlich nicht wirklich

    und die Herrn GSler, die einer 1200er herr werden, sollten eine DRZ oder XR400 allemal baendigen koennen, die fahren keine Sherpa
    und solltest Du jemals so einem Teil nahekommen, wuerdest Du es auch nicht wollen - hab ausnahmsweise Vertrauen

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #16
    in D nicht zu haben (ich sprach ja auch von offiziel angeboten!):
    CRF 230, XT 225 oder XT 250, Yamaha TY
    Übrigens die XR 400 wird auch seit 2 Jahren nicht mehr gebaut. da gibts nur ne Supermotovariante und die nicht in D.

    es gibt:
    die WR 250/450 aber die waren ausdrücklich nicht gefragt, auch nicht die DRZ 400.

    Von den Herren oder gar mir sprach ich nicht, ich brauch ne richtige Schwanzverlängerung wie die HP2

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen

    und schon waeren wir wieder bei der Ausrede
    die 'Damen' die immer rumjammern, dass sie ja wollten aber eben kein passendes Moped ... wollen offensichtlich nicht wirklich
    Ich habe ne ganz andere Ausredem mir fehlt es einfach zwischen Daumen und Zeigefinger, ansonsten hätte ich noch ein weiteres Moped.

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich habe ne ganz andere Ausredem mir fehlt es einfach zwischen Daumen und Zeigefinger, ansonsten hätte ich noch ein weiteres Moped.
    dem muß ich zustimmen....bei mir liegt es auch daran....ich bin die kleine tricker sogar mal probe gefahren...
    lg eva

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Was hier fehlt sind kleine leichte und günstige Enduros für Frauen....(mein Ernst).
    @Doro und Hermine
    danke! genau das hab ich ja geschrieben. Teure Hightechteile mit Wasserkühlung, UpsidedownGabeln und Firlefanz hat es genug.

    @fiep
    schau mal den Beitrag von den den UKGSern, was fahren die Mädels? Serow und irgendne kleine Honda.

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    es gibt sie doch
    http://www.ukgser.com/forums/showthread.php?t=172079
    bitte nicht schlagen liebe .....
    toll
    Puh, jetzt muss ich mich erstmal bei meinen Zitaten selbst zurecht finden Das Video ist ja mal wieder klasse, aber wenn man sich auch die Fotos von vor der Fahrt ansieht...na ja mit den Reifenprofilen im Matsch

    Zitat Zitat von Kirsche Beitrag anzeigen
    Moin erstmal,

    Frauen aufm Motorrad is klar ne
    Dazu viel mir spontan...."Du Arsch" ein!!!!!!!


    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    na ganz nett, hat aber nix mit einer straßenzulassungsfähigen Leichtenduro für Frauen zu tun. die hat ja nicht mal einen Durchstieg Blödmann!!!!!!!
    Entweder gibts in D nur "Ready to Race"-Eisen (Sportgeräte) für ein Schweinegeld oder aber 125er mit lahmen Uraltmotoren.
    Ne 250 oder auch ne 350er Enduro für kleines Geld, würde sich auch so manchen 12er GS Besitzer für den Dreck holen.
    Tiger
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    *tobschnaub*

    ABER die 'Damen' die ich kenne wollen meist gar kein nettes, kleines, leichtes Maedli-Mopped, entweder sie fahren und dann fahren sie eher frueher denn spaeter was Vernuenftiges oder sie sind froh um die Ausrede, dass es schliesslich kein passendes Fahrzeug fuer sie gibt
    Ich möcht mich zu den Ersten zählen

    Das Paradoxe bei solchen Geländeprüfungen ist, dass es schneller zwar schwerer aussieht, aber leichter geht!!


 
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Frauen: Fahrertraining für Frauen?
    Von cbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:59
  2. KTM für Frauen......
    Von Micha B. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:51
  3. Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:45
  4. Frauen und Technik.......
    Von Rheinländer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 14:08
  5. Welche Frauen..
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 01:10