Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 179

Frauen im Gelände

Erstellt von sukram, 21.01.2009, 21:01 Uhr · 178 Antworten · 11.637 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    #41
    Moin Angie
    Ich entschuldige mich npaarmal
    ausmähren,ist das ein Fremdwort?

    Schöne Grüsse

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Satzbau ! lieber Oldtimer....Satzbau !!!!beachten !!!
    Ja wennd schon zitierst, dann bitte vollständig.
    Und über Syntax (Nein, nicht Sonax. ), also Subjekt, Prädikat, Objekt und so an Zeugs brauchst mer nis song.

    Zitat Zitat von Kirsche Beitrag anzeigen
    ... ausmähren ...
    Ich glaub, sie wollte "ausmehren" sagen, also sowas wie "sich schicken", etwas hurtiger zugehn, "denn man tou" oder so ähnlich.

  3. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    in D nicht zu haben (ich sprach ja auch von offiziel angeboten!):
    CRF 230, XT 225 oder XT 250, Yamaha TY
    Übrigens die XR 400 wird auch seit 2 Jahren nicht mehr gebaut. da gibts nur ne Supermotovariante und die nicht in D.

    es gibt:
    die WR 250/450 aber die waren ausdrücklich nicht gefragt, auch nicht die DRZ 400.

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    @Angie
    atme mal tief durch und lies nochmal was ich geschrieben habe.
    Leichte und bezahlbare Enduros

    ... UND ne DRZ 400 ist nicht jedem gegeben.
    irgendwie widersprichst Du Dir
    bei 'zu haben" interessiert wohl kaum, ob beim ofiziellen Freundlichen oder beim Grau-Wastel
    und unter bezahlbar faellt fuer mich ausdruecklich 'gebraucht'

    wieso nimmst Du die DRZ aus?
    hatte in meiner bodenlosen Dummheit eine 2. obwohl ich es haette nach der ersten schon wissen muessen ... aber das Teil ist weder schwer noch teuer noch schwierig zu fahren

    wieso nimmst Du die WR250 aus? das ist bitte der Nachfolger der TTR250 (ja, wurde nie offiziell blabla...) also der Enkel der guten alten TT350, auch so ein Moped das alle ausser mir geliebt haben

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    ob beim ofiziellen Freundlichen oder beim Grau-Wastel
    und unter bezahlbar faellt fuer mich ausdruecklich 'gebraucht'
    wieso nimmst Du die WR250 aus? das ist bitte der Nachfolger der TTR250 (ja, wurde nie offiziell blabla...) also der Enkel der guten alten TT350, auch so ein Moped das alle ausser mir geliebt haben
    Irgendwie scheinst du ein Haar in einer Suppe zu suchen, die du garnicht auszulöffeln hast oder du willst unbedingt Recht haben?
    Du warst doch garnicht angesprochen mit deinem Fahrkönnen und deiner Erfahrung!
    Also für dich nochmal: Ich sprach von kleinen, leichten bezahlbaren Enduros. Da fällt auch eine WR 250mit 95cm Sitzhöhe raus!

    Und wie groß der Gebrauchtmarkt für deine genannten grauen "Exoten" a la CRF 230 ist, weißt du doch selber, der existiert praktisch nicht.

    Wenn du dann mal 5 Seiten zurück gehst, nochmal liest, was ich geschrieben habe, dann siehst du, dass dein "tobschnaub" völlig unbegründet war.
    Schau mal was die zwei Mädels im Video fahren. Yamaha Serow und ne kleine Honda SL 250? das hab ich zum Anlaß genommen, zu schreiben, dass es schade ist, dass solche kleinen leichten Enduros in D nicht angeboten werden.
    Mehr nicht.
    Da kann man sich gerne noch weitere 5 Seiten drüber auslassen, was alles ginge, wenn man denn täte und könnte (oder besser wollte) wenn Mann eine Frau wäre
    Tiger

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard so...

    #45
    Der Link zeigt Endurofahrende Frauen. Schöne Filmchen und Bilder. Meine Anmerkung dazu.

    doch nochmal meine Frage: um was geht es hier konkret
    - um Frauen, die Enduro fahren KÖNNEN oder SOLLEN oder WOLLEN?
    - um (gewichts-) leichte Frauen und Enduros?
    - geht's um Ärsc....?



    Wat is dat Ziel? Labern, guggn oder diskutian?

    LG

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Kirsche Beitrag anzeigen
    Moin Angie
    Ich entschuldige mich npaarmal
    ausmähren,ist das ein Fremdwort?

    Schöne Grüsse
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    ....
    Ich glaub, sie wollte "ausmehren" sagen, also sowas wie "sich schicken", etwas hurtiger zugehn, "denn man tou" oder so ähnlich.
    Ausmähren ist wohl niederdeutsches Platt!! und bei uns wird's mit "ä" geschrieben. Kommt ja nicht von mehr. Aber ich glaube, dass sieht keiner so eng. Wobei die Auslegung vom oldi den Kern trifft

    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Der Link zeigt Endurofahrende Frauen. Schöne Filmchen und Bilder. Meine Anmerkung dazu.

    doch nochmal meine Frage: um was geht es hier konkret
    - um Frauen, die Enduro fahren KÖNNEN oder SOLLEN oder WOLLEN?
    - um (gewichts-) leichte Frauen und Enduros?
    - geht's um Ärsc....?



    Wat is dat Ziel? Labern, guggn oder diskutian?

    LG
    Ich glaube alles 3!!!
    Das Video war der Köder und wer meint mal dran schnuppern zu wollen, bedient sich Naja und wenn eben zwei eine andere Ansicht darüber haben, kommt eben das bei raus.
    Wir sind doch hier off-topic. Also bedient euch!!!!!

  7. beak Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ausmähren ist wohl niederdeutsches Platt!! und bei uns wird's mit "ä" geschrieben. Kommt ja nicht von mehr. Aber ich glaube, dass sieht keiner so eng. Wobei die Auslegung vom oldi den Kern trifft



    Ich glaube alles 3!!!
    Das Video war der Köder und wer meint mal dran schnuppern zu wollen, bedient sich Naja und wenn eben zwei eine andere Ansicht darüber haben, kommt eben das bei raus.
    Wir sind doch hier off-topic. Also bedient euch!!!!!
    Hi Angie,
    so seh ich das auch!
    Übrigens, Du solltest Moderatorin werden!
    LG
    Gabi

  8. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Du warst doch garnicht angesprochen
    Tigerchen,
    Du kannst mich nicht ausnehmen,
    solange es um Weibchen und Enduro geht
    BIN ich angesprochen


    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Also für dich nochmal: Ich sprach von kleinen, leichten bezahlbaren Enduros. Da fällt auch eine WR 250mit 95cm Sitzhöhe raus!
    dann nimm ne WR250F die hat ofiziell 92 und Schwabbelfahrwerk


    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Und wie groß der Gebrauchtmarkt für deine genannten grauen "Exoten" a la CRF 230 ist, weißt du doch selber, der existiert praktisch nicht.
    wie das heute im Laendle ist weiss ich natuerlich nicht
    solange ich noch Mopeds vertickt hab, hab ich gefunden, was meine Kunden wollten, also auch MTX200, MTX125 fuer kleinstes Geld aus Italien, XL200Rallye, TW200, XL350 ...
    und fuer den Vespa Aussendienstler mit seinem Meter 65 eine FE600

    lass mich meine Erfahrung aus diversen Jahren IGE wiederholen:
    die Maedels, die am lautesten schreien, sind die, die meist nicht wirklich fahren wollen, was meinst, wie vielen Freundinnen, Ehefrauen, Schwestern ich u.a. auf meinen kleinen XL oder spaeter der Ur-Pampera versucht hab wenigstens die Grundzuege des Fahrens im Gelaende beizubringen? und wieviele beim 1. blauem Fleck gekniffen haben? heute bin ich schlauer, heute interessiert mich nicht mehr, was die Damen hinterher machen, heute sind es auch keine Freundinnen, Ehefrauen, Schwestern mehr sondern MSF Kunden
    eines hat siche aber nicht geaendert: die Damen und die kleinen Kinder wollen fuer jeden winzigen Schritt reichlich Lorbeeren, als ob es fuer sie schwerer waere, mopedfahren zu lernen und dann noch auf losem Untergrund, was fuer Heldinnen!!!
    ein paarmal bin ich fuer Paulchen in Highland Park eingesprungen und hab nach Geschlechtern getrennt 'Touren' gefuehrt, die Herrn haben sich gern ueberschaetzt und haben ob der aeltlichen Hausfrau auf der Trial als Tourguide erst mal die Augen verdreht, die Damen haben sich auf den simpelsten Trails aus Dummheit hingelegt und sind einfach liegen geblieben, teils sind die nicht mal selber aufgestanden, ihr Moped aufzuheben kam gleich keiner in den Sinn, ne ne, ein paar Ausnahmen, koennen und wollen fahren und der Rest will fuer den Willen es zu versuchen in den Himmel gehoben werden

    die Maennchen dazu behaupten immer, sie wollen, dass ihre Freundinnen, Ehefrauen, Schwestern fahren koennen ... kriegen aber die Krise, wenn eine aeltliche Hausfrau auf der Trial sie versaegt - willen sie also nur ein Weibchen, das wirklich und wahrhaftig anerkennen kann, wie toll sie doch ihr Geraet - aehm die KTM - beherrschen?



    so jetzt kannst mich wieder moralisch-verbal pruegeln

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Das Video war der Köder und wer meint mal dran schnuppern zu wollen, bedient sich Naja und wenn eben zwei eine andere Ansicht darüber haben, kommt eben das bei raus.
    Wir sind doch hier off-topic. Also bedient euch!!!!!
    Wohl fast schon der Köter, also derjenige, der kläfft und nicht beißt.

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    wie das heute im Laendle
    bist Du an schwäbischer Mopedverkäufer?

    Aus Deinen Erfahrungen mit Herrleins und Frolleins lese ich heraus, daß Du die Mehrzahl für Luftballonerzähler hältst?
    Wie checkst Du das heute ab? Oder hast Du es aufgegeben Grundzüge des Offroads zu zeigen?
    Ausserdem: ist das Verhalten von Herrleins und Frolleins nicht naturgemäß ?

    Ich würde mir da zumindest nicht soviele Gedanken machen geschweige mich darüber aufregen....im Gegenteil. Sie tun mir eher leid.

    PS: was bist Du eigentlich? Männlein oder Weiblein...? Zumindest lese ich nix raus auch nicht im Profil und Deine Beiträge alle lesen ....puh neee....keine Lust


 
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Frauen: Fahrertraining für Frauen?
    Von cbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:59
  2. KTM für Frauen......
    Von Micha B. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:51
  3. Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:45
  4. Frauen und Technik.......
    Von Rheinländer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 14:08
  5. Welche Frauen..
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 01:10