Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 179

Frauen im Gelände

Erstellt von sukram, 21.01.2009, 21:01 Uhr · 178 Antworten · 11.643 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    bist Du an schwäbischer Mopedverkäufer?
    ...Oder hast Du es aufgegeben Grundzüge des Offroads zu zeigen?
    1. gewesen
    2. inzwischen als Teil von Job

    ich rege mich nicht auf *schnaub-pluster-untendrunterbreitgrins*
    ich amuesiere mich

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen

    PS: was bist Du eigentlich? Männlein oder Weiblein...? Zumindest lese ich nix raus auch nicht im Profil und Deine Beiträge alle lesen ....puh neee....keine Lust
    Ich schließe messerscharf, dass es sich um eine ältliche schwäbische Hausfrau handelt, welche irgendwo in der Ferne mit schwerem Gerät hauptsächlich weiblichen Touristen das Fürchten lehrt......

    und von den wenigen fähigen (die können es nämlich auch alle nich) männlichen Teilnehmern nach anfänglicher Verachtung schließlich mitsamt Damenbart (sowas hat doch die geläufige ältliche, schwäbische Hausfrau oder ?? ) in den Kreis der Wissenden und Könnenden aufgenommen wird

    Also sowas wie öin Drill Inschtrukktoh

  3. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #53
    bischt richtig guat, bub
    kommscht a in'd supp'

    schwaebisch - ja
    aeltlich - ja
    Hausfrau - ja
    Damenbart - naaa, wozu gibt's Epilierer?
    Touris' - nope, locals
    Kreis der Wissenden und Könnenden - nicht meine Schueler
    Drill Inschtrukktoh - moinsch "drill sarge"? bin absolut unmilitant, bin ganz offiziell mir Zertifikat und trallala MSF instructor

    davon werden die Tussen aber auch nicht besser, mutiger oder weniger tussig

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    ...ganz offiziell mir Zertifikat und trallala MSF instructor
    Also mit Lederhose und Peitsche ...

  5. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #55
    fast, Cross-Klamotte und range cards

  6. beak Gast

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    fast, Cross-Klamotte und range cards
    Hey fiep,
    lass Dich jetzt nur nicht provozieren! Hätten die mal alle besser aufgepaßt, als Du das Foto von Dir reingestellt hast, dann wüßten die jetzt, wie Du aussiehst.
    Also, wenn ich das mal so schreiben darf: Fiep sieht gut aus, trätgt keinen Damenbart und kann auch richtig gut Moped fahren und kennt sich auch damit aus!!!
    Ihr könnt weiter spekulieren!
    LG
    Gabi

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hey fiep,
    lass Dich jetzt nur nicht provozieren! Hätten die mal alle besser aufgepaßt, als Du das Foto von Dir reingestellt hast, dann wüßten die jetzt, wie Du aussiehst.
    Also, wenn ich das mal so schreiben darf: Fiep sieht gut aus, trätgt keinen Damenbart und kann auch richtig gut Moped fahren und kennt sich auch damit aus!!!
    Ihr könnt weiter spekulieren!
    LG
    Gabi
    hallo liebelein,

    habe mal was gumo urlaub genommen

    aber jetzt schön sachlich: weshalb spekulieren läuft das was

    ps.: bei uns ist für nächste woche sonne - sand und samba angesagt und dann wird die viedeocamera ausprobiert, wie ich dir versprochen habe und fotos vom raumschiff enterprise gibt es obendrein

  8. beak Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hallo liebelein,

    habe mal was gumo urlaub genommen

    aber jetzt schön sachlich: weshalb spekulieren läuft das was

    ps.: bei uns ist für nächste woche sonne - sand und samba angesagt und dann wird die viedeocamera ausprobiert, wie ich dir versprochen habe und fotos vom raumschiff enterprise gibt es obendrein
    Hi Juppidu,
    natürlich läuft da was!!!

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Juppidu,
    natürlich läuft da was!!!
    haste wieder keine zeit ich hab mir ´ne detaillierte erklärung erhofft

  10. beak Gast

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    haste wieder keine zeit ich hab mir ´ne detaillierte erklärung erhofft
    Detaillierte Erklärungen, was willst Du wissen? Wie Fiep aussieht? Was Fiep alles kann und was ich von Fiep halte?
    Ich bin ein Fan von Fiep!!!!! Yes Sir!!! Und bevor, wir den Fred "wieder mal zerfleddern"... Lieber per PN!
    LG
    Gabi


 
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Frauen: Fahrertraining für Frauen?
    Von cbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:59
  2. KTM für Frauen......
    Von Micha B. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:51
  3. Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:45
  4. Frauen und Technik.......
    Von Rheinländer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 14:08
  5. Welche Frauen..
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 01:10