Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Frauen und ihre Autos

Erstellt von Anonym1, 04.12.2006, 13:36 Uhr · 18 Antworten · 1.883 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Reden Frauen und ihre Autos

    #1

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Am geilsten ist ja der Opa unter dem Pickup...

    Aber bevor Du auf Minderheiten rumhackst, solltest Du dir erstmal darüber klar werden, welch' unsoziale Einstellung das zeigt, ob das wirklich in ein BMW-Forum gehört, und ob man nicht lieber den Thread schließen sollte... und nun nehm' ich meinen Sarkasmus und geh' wieder.

  3. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #3
    Das sind doch alles gestellte Bilder, mal ehrlich Frauen sind doch die besseren Autofahrer.

    Gruß
    Schneuzer

  4. Anonym1 Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AMGaida
    Am geilsten ist ja der Opa unter dem Pickup...

    Aber bevor Du auf Minderheiten rumhackst, solltest Du dir erstmal darüber klar werden, welch' unsoziale Einstellung das zeigt, ob das wirklich in ein BMW-Forum gehört, und ob man nicht lieber den Thread schließen sollte... und nun nehm' ich meinen Sarkasmus und geh' wieder.
    seit wann sind frauen in der minderheit????
    imho gibt es mehr frauen als männer, kein wunder, dezimieren wir uns doch durch kriege oder mopped fahren!!!

    oder einfach nur durch ARBEIT!!!!!!!!!!

  5. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Teacher
    oder einfach nur durch ARBEIT!!!!!!!!!!
    hier spricht der Blinde von der Farbe....


  6. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #6
    Pööööööööööööööööööööh!:d :d :d

  7. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Teacher
    seit wann sind frauen in der minderheit????
    imho gibt es mehr frauen als männer, kein wunder, dezimieren wir uns doch einfach nur durch ARBEIT!!!!!!!!!!
    Im Jahr 2100 gibt es dann als männliche Wesen generell nur noch Lehrer.

    Gruss!

  8. Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    71

    Cool

    #8
    Aaaalso jetzt mal ganz ehrlich - auch wenn hier gleich jeder auf mir rumhackt - ich selbst sitz auch oft im Auto und schimpf über die "Frau am Steuer" vor mir. Liegt einfach so Nahe... es ist ein Offenbacher* (OF = Ohne Führerschein) ooooder eine Frau... räusper. Naja, ist ja nicht immer so...

    Aaaaber es liegt neben der Unsicherheit beim Fahren die den meistens Ladys durch ihre Männer beigebracht wird auch manchmal am schreienden Kind auf dem Beisfahrersitz (weil Mann sich fürs arbeiten entschieden hat oder schlicht weg ist), die Wimperntusche nachgezogen werden muss (weil man dann einfach anders zur Kenntnis genommen wird) oder auch, weil sie nebenher noch die ganzen Dinge per Handy regeln muss, die Mann am Abend zuvor falsch organisiert/gekauft/bestellt hat, weil sie ihm jetzt doch mal gezeigt hat, wie man das Internet noch nutzen kann, ohne auf zwei Brüste schauen zu müssen und den Lautstärkeregler schnell auf leise drehen muss.

    Unschuldigschauduckundweg

    * Ist mir echt schon in SüdFrankreich und auch im Norden oben bewiesen worden.**

    ** Wichtige Anmerkung: ICH habe kein OF-Kennzeichen!

  9. Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    71

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Kröte
    Im Jahr 2100 gibt es dann als männliche Wesen generell nur noch Lehrer.

    Gruss!
    Oh Gott... BITTE NICHT... niederknie und bete!

  10. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    #10
    Ok MO nur für Dich :
    OF steht für null Fehler beim Autofahren und bei allem anderen sowieso

    @ Teacher: wusten wir es nicht sowieso, die Bilder sind nur der Beweis!!!

    Ich hab OF aus Überzeugung an der Kuh oder gibt´s im Rhein/Main Gebiet andere Kennzeichen

    Bis dann Ketzer





    __________________________________________________ _____________
    Ist die Kuh gesund freut´s den Bauern


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Frauen: Fahrertraining für Frauen?
    Von cbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:59
  2. Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:45
  3. Autos Wertstabilität
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 07:18
  4. Frauen und Ihre Wünsche - Humoriges
    Von GGG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:05
  5. Günstige Autos im Autoscout
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 13:02