Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Frauen und Technik.......

Erstellt von Rheinländer, 03.09.2009, 01:54 Uhr · 11 Antworten · 1.409 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard Frauen und Technik.......

    #1
    ja ja, ich weiß....asche auf mein haupt, aber frauen können einen relativ langweiligen fernsehabend doch erheblich aufheitern.

    vorgestern, mein telefon klingelt und meine schwägerin am anderen ende.

    .....du ich hab da ein problem mit meinem leihwagen.
    ich habe mein auto zur inspektion gegeben und habe nun einen leihwagen von der werkstatt bekommen.
    aber das auto fährt nicht mehr.

    bekommst du ihn nicht gestartet oder wo liegt das problem?
    was hast du denn für einen leihwagen bekommen?

    .....keine ahnung, ist ein audi quattro.

    wau, du selbst fährt nur einen kleinwagen mit gerade mal 45 ps und jetzt ein audi quattro?
    was für ein modell ist es denn?

    .....es ist ein kombi und er hat vier auspuffrohre.

    ja, ne, is klar, vermutlich hat er auch drei spiegel und vier räder.
    (moment mal, vier auspuffrohre?)

    .....du bist blöd, woran erkenne ich denn um was für ein modell es sich handelt?

    sieh mal am heck nach, ob da A4 oder A6 steht.
    (immer noch über diese vier auspuffrohre am grübeln)

    ......da steht nicht A4 oder A6, da steht S6 und ach ja und es ist ein automatic.

    WASSSSSS, die geben dir einen S6 Quattro (435 PS) mit, wollen die dich umbringen?
    was um alles in der welt hast du gemacht das die dir ein solches auto mitgeben?
    wie heißt die werkstatt?
    wo ist diese werkstatt?
    werde da direkt mal einen termin vereinbaren und mir jetzt schon die winterreifen aufziehen lassen.
    aber die sollen sich ruhig ein paar tage zeit damit lassen.

    .....der werkstattmeister ist ein ehem. klassenkamerad von mir.

    du warst früher bestimmt seine jugendliebe, aber egal, zurück zum auto, wo liegt das problem?

    .....ich bekomme den motor gestartet aber das auto fährt nicht.

    liebelein, motor starten, handbremse lösen, auf stellung D stellen und gaaaanz vorsichtig gas geben.

    .....das mache ich ja aber es tut sich nichts.


    überlege und überlege was das wohl sein könnte, vieleicht eine wegfahrsperre, obwohl kann ja eigentlich auch nicht sein.
    aber eagl, hat das auto eine wegfahrsperre?

    .....wie sieht die denn aus?

    vergiss es!
    ich komme gleich mal vorbei.
    am telefon fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.

    .....ok vielen dank, bis gleich.

    ich zog mir die schuhe an und wollte gerade das haus verlassen, klingelt wieder mein telefon....., meine schwägerin.

    .....du brauchst nicht mehr kommen, ich habe ihn zum laufen gebracht.

    was hast du gemacht?
    woran hat es gelegen?

    .....na wenn ich ja auf D stelle, die handbremse löse, dann fährt ein auto mit automatic ja direkt los.

    ja ok, dass fahrzeug fängt an zu rollen, sofern du nicht in einem zu steilen hang stehst.

    .....na damit das nicht passiert, habe ich mit dem linken fuß auf der bremse gestanden und mich nicht so richtig getraut diesen ganz vom bremspedal zu nehmen. habe aber nur gaaanz leicht die bremse gedrückt.


    ja, ne, is klar.
    liebelein, dank einfach mal an alle anderen verkehrsteilnehmer, egal ob fußgänger, radfahrer, motorradfahrer oder autofahrer.
    lass das auto stehen und fahr mit dem bus, ist für dich und alle anderen besser so.


    aber sie bekommt einen S6 Quattro automatic V10 mit einer 5,2 ltr maschine und 435 ps als leihwagen.
    unverantwortlich.
    das ist ja als wenn ich einem eine waffe mit passender munition zur hand gebe und zu ihm sage, kannst ja ein wenig damit rumspielen.

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #2
    Ich wäre wahrscheinlich schon Quer vom Hof runter mit der Karre.
    Wo war die Werkstatt noch gleich? Meiner braucht demnächst nen neuen Zahnriemen.

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    #3
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Ich wäre wahrscheinlich schon Quer vom Hof runter mit der Karre.
    Wo war die Werkstatt noch gleich? Meiner braucht demnächst nen neuen Zahnriemen.
    ..mmmh,meiner is zwar noch neu, aber bald müssen auch bei mir Winterreifen drauf....

  4. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #4
    Zitat Zitat von Rheinländer Beitrag anzeigen
    j
    aber sie bekommt einen S6 Quattro automatic V10 mit einer 5,2 ltr maschine und 435 ps als leihwagen.
    unverantwortlich.
    das ist ja als wenn ich einem eine waffe mit passender munition zur hand gebe und zu ihm sage, kannst ja ein wenig damit rumspielen.
    ist noch gar nichts gegen den sohn meiner nachbarn ... der ist fahranfänger und fährt nen corsa a ... den hat er in die werkstatt gebracht und kam auch mit nem s6 quattro an ... nach dem einparkvorgang neben papas auto mussten zwei autos abgeschleppt werden ... beide hatten ziemlich häßliche beulen ... o-ton junior: papa die karre ist ne rakete, den kauf ich mir nächstes jahr

    papa spricht seitdem nicht mehr mit sohnemann und die werkstatt ist auch "gestorben" ...

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #5
    ja nee is klar. so etwas wollte ich als leihwagen gar nicht haben, dann macht mir mein eigener wagen keinen spass mehr. ging mir mit dem moped mal so: als leihmaschine sollte ich r12gs bekommen, hatte mich dann aber für k75rt entschieden. die augen von dem kerl werde ich nie vergessen. aber ich hatte mich gefreut als meine dann wieder abholbereit war.

  6. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #6
    und was hat das mit Frauen und Technk zu tun?
    bloss weil sie sich nicht dafuer interessiert, was fuer eine Dose sie geborgt bekommen hat? meine erste Frage waere gewesen: und wo packich die 2 Mopeds hin? Kofferraum zu klein!

  7. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #7
    Sei froh dass sie gewusst hat, dass die 4 Rohe zum Auspuff gehören!!!

  8. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    #8
    Als Frau muss man ja nicht alles wissen, dafür hat Frau ja sonen Schwager

    Und btw bist Du sicher, dass sie Dir nicht einfach subtil unter die Nase reiben wollte, was sie für einen netten Leihwagen hat??

    ICH hätte das so gemacht und mich geärgert, dass ich kein Bildtelefon für DEIN Gesicht habe!!!

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #9
    Zitat Zitat von Florence Beitrag anzeigen
    Als Frau muss man ja nicht alles wissen, dafür hat Frau ja sonen Schwager

    Und btw bist Du sicher, dass sie Dir nicht einfach subtil unter die Nase reiben wollte, was sie für einen netten Leihwagen hat??

    ICH hätte das so gemacht und mich geärgert, dass ich kein Bildtelefon für DEIN Gesicht habe!!!
    High Ingar!
    wie geht´s Dir?
    MLG
    Mattin

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Florence Beitrag anzeigen
    ICH hätte das so gemacht und mich geärgert, dass ich kein Bildtelefon für DEIN Gesicht habe!!!
    Ich auch


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Frauen: Fahrertraining für Frauen?
    Von cbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:59
  2. Sitzbank für Frauen?
    Von LucyKarlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 11:06
  3. KTM für Frauen......
    Von Micha B. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 13:51
  4. Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:45
  5. Technik
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 19:39