Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Frauenmotorrad

Erstellt von Pippilotta, 09.09.2007, 12:30 Uhr · 24 Antworten · 5.074 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Pippilotta
    Cool, schade das meine Tochter schon zu groß ist, scheint genau das Richtige um die Mädels schon mal einzugewöhnen..... .

    LG, Yvonne
    hähä - da wären aber die Burschen im KiGa verdammt neidisch gewesen

    lg
    g

  2. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #12
    Zitat Zitat von coufi
    also das war meine 1. BMW


    lg
    gerda
    meine tochter fuhr mit dem Vorgängermodell (sah wie eine 1100er-Kuh aus ) in den Kiga. Die Jungs wollten alle damit rumfahren. Aber die Kleine - ist zwischenzeitlich 13 Jahre jung - ließ sie nur hinten aufsitzen (ihr Kommentar war jedesmal: Jungs gehören hintendrauf und sonst nirgendswohin auf einem Motorrad!!! )

    lg
    Eveline

    PS: Vom Opa hatte sie als allererstes "Motorrad" ein hölzernes Schaukelmotorrad im zarten Altern von 8 Monaten bekommen (Opa war Schreiner).

  3. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Blinzeln Frauenmoped

    #13
    Zitat Zitat von Pippilotta
    Warum Frauen auch Motorrad fahren dürfen...

    http://www.funvilla-online.de/lustig/page-0026.htm

    Gruß, Yvonne
    Hi Yvonne
    Leider wohnst du am anderen Ende des Landes. Mit dem Moped dürfstet du jede Woche bei mir ne Runde durch die Wohnung drehen. Würde dir sogar nen Kaffe dafür machen. Keine Angst der Kaffe ist sogar geniesbar dank neuer Technik

    Gruß Frank.

  4. Pippilotta Gast

    Standard

    #14
    Hey, das war kein Stellengesuch!
    Hätte ich so eins, würd ich damit täglich meine eigene Hütte durchkurven und wäre damit echt ausgelastet .
    In diesem Sinne noch viel Spaß beim selbermachen .

    Gruß, Yvonne

  5. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Pippilotta
    Hey, das war kein Stellengesuch!
    Hätte ich so eins, würd ich damit täglich meine eigene Hütte durchkurven und wäre damit echt ausgelastet .
    In diesem Sinne noch viel Spaß beim selbermachen .

    Gruß, Yvonne
    Das war auch kein Stellenangebot. Zahlen kann ich eh nichts wollte dir nur Gelegenheit bieten das Moped auf fremden Terrain zu fahren.

    Gruß Frank

  6. Pippilotta Gast

    Reden

    #16
    Zitat Zitat von Bigfoot65
    wollte dir nur Gelegenheit bieten das Moped auf fremden Terrain zu fahren.

    Gruß Frank

    ...ich staune immer wieder wie unglaublich zuvorkommend und geradezu rührend besorgt manche Menschen hier im Forum sind .
    Danke für dein freundliches Angebot

    Gruß, Yvonne

  7. Anonym1 Gast

    Reden

    #17
    ...ach yvonne....

    sind doch viel zu viele jungs und viel zu wenige mädchen, da machen manche schon mal auf gentleman.....


  8. Pippilotta Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Teacher
    ...ach yvonne....

    sind doch viel zu viele jungs und viel zu wenige mädchen, da machen manche schon mal auf gentleman.....

    ....tja und das mehr oder weniger überzeugend, gell????....

    PS. Ist bei euch im Pott keine Wetter, oder wieso "laberst" du hier rum?
    Hab doch grad gelesen das du ein "Fahrer" und kein "Laberer" bist! *prust*

  9. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #19
    hey süsse, hast du mal nach draussen geschaut oder lebst du in "keller- oder stallhaltung"???



    wenn man jetzt nicht labert, wann dann???

    habe mir aus frust schon heute mal ne neue sonnenbrille von RB gekauft...

    frauen kaufen ja aus frust schuhe, gell??


  10. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Eveline
    ist zwischenzeitlich 13 Jahre jung - ließ sie nur hinten aufsitzen (ihr Kommentar war jedesmal: Jungs gehören hintendrauf und sonst nirgendswohin auf einem Motorrad!!! )

    lg
    Eveline

    PS: Vom Opa hatte sie als allererstes "Motorrad" ein hölzernes Schaukelmotorrad im zarten Altern von 8 Monaten bekommen (Opa war Schreiner).
    - gute Ansage von einem selbstbewußten Mädl. gefällt mir.

    8 Monate ... na ich hatte lediglich mit 3 einen roten Ferrari

    lg
    g


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte