Fremdschämen

Diskutiere Fremdschämen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klick
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
tut doch keinem weh ... muss nur dem besitzer gefallen. ;)

seid nicht so spiessig! :eek:
sonst muss ich mich noch fremdschämen :rolleyes:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ihr Dödel,........ich hab doch auch so ein gelbes Ding der schwarzen Prinzessin
durchs linke Ohrläppchen gestochen......:D:D:D
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Diese gelben Marken sind grundsätzlich von TOTEN Kühen,so etwas würde ich mir als Motorradfahrer niemals ans Moped bebben.
Aber jeder wie er will,zum Fremdschämen ist es auf jeden Fall sein Moped mit solchen Marken zu versauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
tut doch keinem weh ... muss nur dem besitzer gefallen. ;)

seid nicht so spiessig! :eek:
sonst muss ich mich noch fremdschämen :rolleyes:
Wir sind nicht spiessig, wir haben Spass:D:D Wer umbaut wird schon mal gefrozzelt, ist mir auch schon so gegangen, na und, ist halt so. Biscken rumblödeln dürfen wir doch, odeer:confused::confused::D Bist Du getz auch Mod-inkognito Larsi:D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DTD
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Diese gelben Marken sind grundsätzlich von TOTEN Kühen,so etwas würde ich mir als Motorradfahrer niemals ans Moped bebben.
Aber jeder wie er will,zum Fremdschämen ist es auf jeden Fall sein Moped mit solchen Marken versaut.
Lebt denn deine R 1200 GS:eek:
 
C

CBR

Gast
Leck mich an die Füße was ne Lichterorgel na wenns schee macht.
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Obwohl...

... wer WAHNWESTEN trägt, kann im Halbdunkel doch auch so seine Rädchen beleuchten um besser gesehen zu werden, da verstehe ich jetzt die Aufregung nicht....


duck und wech
 
M

Momber

Gast
Genau. Was habt ihr denn alle? Ist doch ein prima Beitrag zur passiven Sicherheit.
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Tja, ist halt so ne Art Case-Modding :D
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
 
Thema:

Fremdschämen

Fremdschämen - Ähnliche Themen

  • Fremdschämen

    Fremdschämen: Da es ja nicht zulässig ist, einzelne Beiträge im Biete Bereich zu kommentieren, will ich hier mal ganz allgemein mein Empfinden zum Ausdruck...
  • Fremdschämen - Ähnliche Themen

  • Fremdschämen

    Fremdschämen: Da es ja nicht zulässig ist, einzelne Beiträge im Biete Bereich zu kommentieren, will ich hier mal ganz allgemein mein Empfinden zum Ausdruck...
  • Oben