Fremdwort ??

Diskutiere Fremdwort ?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, moin Gestern sprachen meine Kollegen über "Rudimentäres Englisch" Kann mir jemand erklären was das für eine Bedeutung hat.:confused...
K

Klaus123

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
41
Ort
GeorGSmarienhütte
Modell
R1150GS u. GSF600N
Moin, moin

Gestern sprachen meine Kollegen über "Rudimentäres Englisch" Kann mir jemand erklären was das für eine Bedeutung hat.:confused:

Gruß Klaus
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Rudimentär heißt ...nicht voll ausgebildet oder unterentwickelt...

Das habe ich hier von Di@k gelernt. Jajaja Dirki, bei deinen Beiträgen muss ich öfter mal das Fremdwörterlexikon benutzen.:o
Aber man lernt halt nie aus:D:D:D

Außerdem konnt ich mir den Begriff gut merken, da mein Ex-Schwager Rudi heißt und das passte dann irgendwie:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Er hätte auch sagen können Kindergarten-english. :p
Das wäre aber wohl nicht so schlau rüber gekommen.
 
G

Gast 7673

Gast
Er hätte auch sagen können Kindergarten-english. :p
Das wäre aber wohl nicht so schlau rüber gekommen.
Manche sagen auch Denglisch dazu :D:D:D

siehe Lothar Matthäus : 'I do not look in the back , I always look in the front...':D:D:D:D:D:D

wurde heute morgen in der WAZ so zitiert und treibt mir immer noch Tränen der Freude ins Auge... uuuAhhhhhh:D
 
Thema:

Fremdwort ??

Oben