Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fremdwort ??

Erstellt von Klaus123, 10.02.2009, 20:57 Uhr · 4 Antworten · 630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    41

    Standard Fremdwort ??

    #1
    Moin, moin

    Gestern sprachen meine Kollegen über "Rudimentäres Englisch" Kann mir jemand erklären was das für eine Bedeutung hat.

    Gruß Klaus

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #2
    Rudimentär heißt ...nicht voll ausgebildet oder unterentwickelt...

    Das habe ich hier von Di@k gelernt. Jajaja Dirki, bei deinen Beiträgen muss ich öfter mal das Fremdwörterlexikon benutzen.
    Aber man lernt halt nie aus

    Außerdem konnt ich mir den Begriff gut merken, da mein Ex-Schwager Rudi heißt und das passte dann irgendwie

  3. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Er hätte auch sagen können Kindergarten-english.
    Das wäre aber wohl nicht so schlau rüber gekommen.

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Er hätte auch sagen können Kindergarten-english.
    Das wäre aber wohl nicht so schlau rüber gekommen.
    Manche sagen auch Denglisch dazu

    siehe Lothar Matthäus : 'I do not look in the back , I always look in the front...'

    wurde heute morgen in der WAZ so zitiert und treibt mir immer noch Tränen der Freude ins Auge... uuuAhhhhhh