Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Friedensgespräche

Erstellt von Kardinal, 26.11.2012, 18:46 Uhr · 33 Antworten · 1.841 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #21
    ...hat Potenzial und ist ausbaufähig......!

  2. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    2&4 stellen schon gleich zu Anfang die Sinnfrage an die ganze Gemeinde.

    ..................

    diskriminiert #4 nicht die Gemeinde? sagt er nicht implizit, hier versteht eh keiner was? -

    ..............................
    ---------------------------------------------------------
    Natürlich kann man alles so auslegen, dass es letztendlich ins Weltbild - und mag es noch so verzerrt sein - passt.

    Es könnte aber auch bedeutet haben: Neuling, versuch erst gar nicht, ihn zu verstehen, es wird auch Dir nicht gelingen, diese Gedankenknäuel zu entwirren.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #23
    Sacht ma, habt ihr alle 'n Bruchstrichnummernschild? Ist euch langweilig?

    Geht raus, Kehren. . .

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #24
    Warum hackt ihr eigentlich alle auf dem Kardinal rum????...der gibt doch seine Bestes

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Warum hackt ihr eigentlich alle auf dem Kardinal rum????...der gibt doch sein Bestes
    Genau deswegen!!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Sacht ma, habt ihr alle 'n Bruchstrichnummernschild? Ist euch langweilig?
    Nein, aber die Batterie ist kaputt, warte gerade auf den ADAC! Irgendwie muss man ja die Zeit totschlagen bis es Frühling wird!

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #26
    eigentlich warten ja alle, bis er seine Kardinalschnitte präsentiert

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #27
    Quatsch das ist die reine Prophylaxe, Gespräche auf Halde, spare in der Zeit dann hast Du in der Not (kannste immer mal ein Gespräch ausm Hut zaubern - sollte mal ein Krieg vorbei sein) - ich mein das ohne Schwarzmalerei zu betreiben. Warum? Ich bin gar kein Maler.
    Grüße
    --------------------------------------------------------------------------
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Friedensgespräche?

    Und ich hab den Krieg verpasst, verdammt!
    Muss wohl schon ne Weile her sein.....

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Ich bin gar kein Maler.
    Natürlich nicht, das wissen fast alle hier! Bist eher der handwerkliche denn der krative Typ, so ähnlich wie ein Weber (aber ein netter!).

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #29
    Neein! "Neulinge" (im Forum müssen es nicht wirklich "Neulinge" sein) sind meißt unvoreingenommen. Eine tolle Eigenschaft für nachem Frühstück ach, selbst beim ins Bett gehen.
    Grüße

    Will hier nicht vom Thema abkommen - aber mit dem Speed von zur Zeit verbiegt sich das Weltbild im Zeitspektrum mehr als letztendlich.....

    Interpretationen Anderer geben nicht die Meinung des Autors wieder!! Ob dauerhaft selbst derer wir man sehen/lesen.
    ------------------------------------------------------------------
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man alles so auslegen, dass es letztendlich ins Weltbild - und mag es noch so verzerrt sein - passt.

    Es könnte aber auch bedeutet haben: Neuling, versuch erst gar nicht, ihn zu verstehen, es wird auch Dir nicht gelingen, diese Gedankenknäuel zu entwirren.
    - - - Aktualisiert - - -

    In diesem Fall muß ich wieder sprechen, auch noch total kompromißlos!! Das werde ich nicht!!! her geben - und jetzt glaubt mal nicht es wäre ein Zweirad.

    Ein wenig liegt es vielleicht auch am Namen den ich gewählt habe - find ich aber gut, wenn das polarisiert - manchmal nicht einfach - warum auch - wars nie. Manchmal bin ich echt überrascht - in die Richtung das sich die Lustigkeit fast überschlägt oder das ich gar nicht weiß/verstehe auf was denn in Gotte Namen jemand da reagiert. Aber wie das so ist: ruf jemanden an der sich gerade ne heiße Tasse Kaffe übers Bein geschüttet hat, was sagt er: Scheiße verdammt. Schon haste einen ersten (falschen) Eindruck. Blöd is natürlich wenn der dauernd mir dem Kaffe so ungeschickt ist.
    Grüße
    ------------------------------------
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Warum hackt ihr eigentlich alle auf dem Kardinal rum????...der gibt doch seine Bestes
    - - - Aktualisiert - - -

    Auf dem Weg der Selbstfindung und mit der Unterstützung von Freunden? werd ich es schon schaffen es rauszukriegen was ich bin oder auch nicht bin: Krativer Typ!?
    Grüße von einem gelernten Schlosser, in 70, Prüfung 2+, 2 Monate nach einer heftige Karambolage mit zwei 2002 aus dem Hause BMW. Kamen halt nebeneinander von vorne.

    später dann sogar schreiben gelernt - ansatzweise.
    -------------------------------------------------------------
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, das wissen fast alle hier! Bist eher der handwerkliche denn der krative Typ, so ähnlich wie ein Weber (aber ein netter!).
    - - - Aktualisiert - - -

    @GS Ghost: regarding your signature: fore me, never ever!
    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Also, was "zur Einleitung" geschriebenes is schon sehr oft, kein Gespräch - mal so gesehen. Bin gerne - bei ausreichendem Anlass - bereit näher darauf einzugehen.
    Grüße
    -----------------------
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Also, was der kardi da geschrieben hat qualifiziert ja nicht als Gespräch.....da hört man die Bits einzeln leise weinen ....

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #30
    Ihr müßt nur lesen was er schreibt, nicht interpretieren. Das meiste ist sogar völlig logisch. Bei manchem steige ich zwar (noch) nicht durch, aber das denke ich, ist eine Frage der Übung.

    Passt schon.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte