Friedensgespräche

Diskutiere Friedensgespräche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...hat Potenzial und ist ausbaufähig......!
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
2&4 stellen schon gleich zu Anfang die Sinnfrage an die ganze Gemeinde.

..................

diskriminiert #4 nicht die Gemeinde? sagt er nicht implizit, hier versteht eh keiner was? -

..............................
---------------------------------------------------------
Natürlich kann man alles so auslegen, dass es letztendlich ins Weltbild - und mag es noch so verzerrt sein - passt.

Es könnte aber auch bedeutet haben: Neuling, versuch erst gar nicht, ihn zu verstehen, es wird auch Dir nicht gelingen, diese Gedankenknäuel zu entwirren.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Sacht ma, habt ihr alle 'n Bruchstrichnummernschild? Ist euch langweilig?

Geht raus, Kehren. . .
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Warum hackt ihr eigentlich alle auf dem Kardinal rum????...der gibt doch seine Bestes:cool:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Kardinal

Kardinal

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Quatsch das ist die reine Prophylaxe, Gespräche auf Halde, spare in der Zeit dann hast Du in der Not (kannste immer mal ein Gespräch ausm Hut zaubern - sollte mal ein Krieg vorbei sein) - ich mein das ohne Schwarzmalerei zu betreiben. Warum? Ich bin gar kein Maler.
Grüße
--------------------------------------------------------------------------
Friedensgespräche?

Und ich hab den Krieg verpasst, verdammt! :bounce:
Muss wohl schon ne Weile her sein.....
 
Kardinal

Kardinal

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Neein! "Neulinge" (im Forum müssen es nicht wirklich "Neulinge" sein) sind meißt unvoreingenommen. Eine tolle Eigenschaft für nachem Frühstück ach, selbst beim ins Bett gehen.
Grüße

Will hier nicht vom Thema abkommen - aber mit dem Speed von zur Zeit verbiegt sich das Weltbild im Zeitspektrum mehr als letztendlich.....

Interpretationen Anderer geben nicht die Meinung des Autors wieder!! Ob dauerhaft selbst derer wir man sehen/lesen.
------------------------------------------------------------------
Natürlich kann man alles so auslegen, dass es letztendlich ins Weltbild - und mag es noch so verzerrt sein - passt.

Es könnte aber auch bedeutet haben: Neuling, versuch erst gar nicht, ihn zu verstehen, es wird auch Dir nicht gelingen, diese Gedankenknäuel zu entwirren.
- - - Aktualisiert - - -

In diesem Fall muß ich wieder sprechen, auch noch total kompromißlos!! Das werde ich nicht!!! her geben - und jetzt glaubt mal nicht es wäre ein Zweirad.

Ein wenig liegt es vielleicht auch am Namen den ich gewählt habe - find ich aber gut, wenn das polarisiert - manchmal nicht einfach - warum auch - wars nie. Manchmal bin ich echt überrascht - in die Richtung das sich die Lustigkeit fast überschlägt oder das ich gar nicht weiß/verstehe auf was denn in Gotte Namen jemand da reagiert. Aber wie das so ist: ruf jemanden an der sich gerade ne heiße Tasse Kaffe übers Bein geschüttet hat, was sagt er: Scheiße verdammt. Schon haste einen ersten (falschen) Eindruck. Blöd is natürlich wenn der dauernd mir dem Kaffe so ungeschickt ist.
Grüße
------------------------------------
Warum hackt ihr eigentlich alle auf dem Kardinal rum????...der gibt doch seine Bestes:cool:
- - - Aktualisiert - - -

Auf dem Weg der Selbstfindung und mit der Unterstützung von Freunden? werd ich es schon schaffen es rauszukriegen was ich bin oder auch nicht bin: Krativer Typ!?
Grüße von einem gelernten Schlosser, in 70, Prüfung 2+, 2 Monate nach einer heftige Karambolage mit zwei 2002 aus dem Hause BMW. Kamen halt nebeneinander von vorne.

später dann sogar schreiben gelernt - ansatzweise.
-------------------------------------------------------------
Natürlich nicht, das wissen fast alle hier! Bist eher der handwerkliche denn der krative Typ, so ähnlich wie ein Weber (aber ein netter!). :yellowcarded:
- - - Aktualisiert - - -

@GS Ghost: regarding your signature: fore me, never ever!
Grüße

- - - Aktualisiert - - -

Also, was "zur Einleitung" geschriebenes is schon sehr oft, kein Gespräch - mal so gesehen. Bin gerne - bei ausreichendem Anlass - bereit näher darauf einzugehen.
Grüße
-----------------------
Also, was der kardi da geschrieben hat qualifiziert ja nicht als Gespräch.....da hört man die Bits einzeln leise weinen ....
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ihr müßt nur lesen was er schreibt, nicht interpretieren. Das meiste ist sogar völlig logisch. Bei manchem steige ich zwar (noch) nicht durch, aber das denke ich, ist eine Frage der Übung.:D

Passt schon.
 
Kardinal

Kardinal

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Man oh man: Friedensgespräche aus Prinzip?? - das kommt mir aus der Seele!! (da liegt auch ne MG42 keine _Sorge). Bin 51 geboren und mit mir hat nie einer keine Probleme! Die erfolgreich abgewickelten Großprojekte weltweit haben allen gefallen. "Beitragsschwemme" ist das wirklich ein Thema - zu welchem man sich auch noch "aus dem Fenster lehnen kann" (hab ich, glaub ich, gelesen) kann das sein. Lehnen sich einige Ägypter grad auch aus dem Fenster - vergleiche!! Schau mal: fiktive Probleme anderer User zu definieren und diese auch noch als !natürlich! darzustellen - das anschließend als die definitive Wahrheit zu betrachten und sich dann auf dieser Basis in der Lage sehen zu wollen, Lösungen zu finden/finden zu müssen.

Das "hinterherlaufen" wer is jetzt wohl mehrheitlich welcher Meinung an !dieser! Stelle - mein Gott, mein Gott, mein Gott, 80 Mio Leute in D, Milliarden Weltweit - worüber reden wir eigentlich. Schau Dir das Periodensystem der Elemente an: irgendein Bindungssystem findet da Einjeder.

Zu dem was Du möglicherweise mit "Problem" bezeichnest: Das Medium hier ist eines der Kommunikation -manche haben nicht die Geduld für ganze Sätze - da müssen einzelne Worte hinhalten (geht mir auf den Magen - gar nicht böswillig gemeint - is einfach so - bin halt tendenziell nicht mit der Machete unterwegs (hier jetzt) geht aber auch!! Aber warum????

Wonach fragst Du: Auflösung. Sollte es eine geben is das immer nur temporär!! Zwischen den Kriegen hat es immer Pausen gegeben - grad is sie so groß, dass wir sogar nen Preis dafür bekommen haben - bewahren wir ihn im Luftschutzbunkler auf.

Muß mal zu meiner Frau rüber - ihre Zwillingsschwester is vorgestern gestorben - wirklich ein Thema wo man sich drum kümmern muß.


Grüße eines Schlossers
-------------------------------------------------------------


Finde ich gut, das Angebot zu Friedensgesprächen -rein vom Prinzip her-. Ich hatte niemals ein Problem mit dir (nein, "niemals" stimmt nicht ganz), zwischendurch gab es kurz eine regelrechte Beitragsschwemme deinerseits, was dann auch viele bis dahin "Neutrale" auf die Palme getrieben hat. Ich kann mit deinen Sachen etwas anfangen (nicht immer, aber doch oft) viele andere User können das nicht. Das ist natürlich ein Problem. Wie man das nun auflöst, dieses Problem ... ich weiß es auch nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast. Lass' doch mal hören (lesen).
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Ich jedenfalls freue mich schon auf die nächste gemeinsame friedvolle Tasse Bier
 
Kardinal

Kardinal

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Auf der BAB 42 oder bei der Rundfahrt im südost westen von Hagen oder bei Gerardmere oder von Val de isere nach Lanslebourg oder vom Siracusa nach Taormina oder von Bengasi nach Tobruk gibt ne Menge Möglichkeiten mehr!! oder was meinst Du konkret?
Grüße
-------------------------------------
eigentlich warten ja alle, bis er seine Kardinalschnitte präsentiert:p
- - - Aktualisiert - - -

...das hört der ADAC nicht gerne - warten bis zum Frühjahr - bloß wegen fehlender eigener Kraft eines Bikers bei defekter Batterie.
Grüße
----------------------------------------------
Genau deswegen!!!! :bounce:

- - - Aktualisiert - - -



Nein, aber die Batterie ist kaputt, warte gerade auf den ADAC! Irgendwie muss man ja die Zeit totschlagen bis es Frühling wird! :bounce:
- - - Aktualisiert - - -

ne, ne, verwirrt - es klingt verwirrt - so was kommt vor.
Grüße
-------------------------------------------------

Das hört sich jetzt aber nicht nach Friedensgespräch an...;) Ich finde, es klingt irgendwie vorwurfsvoll.
- - - Aktualisiert - - -

Fahre seit 68 ununterbrochen (das gibt ne Tankrechnung - dachte ich damals schon). Diesen einfachen Strich zwischen dem Zähler und dem Nenner (so sagt man - oder) hab ich nie einer Beziehung für Wert befunden.
Grüße

Zum Thema "Kehren" gabs hier mal was total Geniales - muß ich mal raussuchen.
---------------------------------------------------------------------------------------
Sacht ma, habt ihr alle 'n Bruchstrichnummernschild? Ist euch langweilig?

Geht raus, Kehren. . .
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
2&4 stellen schon gleich zu Anfang die Sinnfrage an die ganze Gemeinde. Habt ihr euch vorher selbst gefragt - macht ihr Sinn?
Also ich für mein Teil bin völlig Sinnfrei!

Habt ihr euch geantwortet.
Warum sollte ich so einem Deppen auch noch antworten?

Und? traut ihr euch nicht?
Ich trau mir nur soweit ich mich sehen kann!

Warum haltet ihr mit der Antwort hinterm Berg.
Mir hört ja eh keiner zu und wer mir zuhört, den interesiert es eh nicht

Stellt euer Licht mal nicht unter den Scheffel
Die Scheffel haben wir vor ewiger Zeit abgeschafft. Licht machen kostet nur Geld

diskriminiert #4 nicht die Gemeinde? sagt er nicht implizit, hier versteht eh keiner was?
Ich versteh eh nix bin ja blöd (sagt mir zumindest immer meine Frau und denen soll man ja immer zustimmen)


Also ich mein, irgendwie werden wir doch die Kuh vom Ständer kriegen. Wenns sein muß mit der linken Hand rechts beim Kuppeln - das letzte röcheln des Motors vernehmend weil wir bei vollen Tank den Seitenständer bei eingelegtem Gang ausgeklappt haben um nach erfolgreichen rhythmischen Bewegen uns selbigen auf den Fuß zu stellen. Ja da staunt ihr, es gibt nicht nur eingelegte Heringe (sondern auch 6 Gang Menüs).
Heringe?? Kommen die nicht ans Zelt?


Meine Frau kommt.
Und das ohne dich!? Frechheit!!

---------------------------------------------------------
;) ;) ;)
Nur gut, dass ich nicht ganz ernst zu nehmen bin :)
 
Thema:

Friedensgespräche

Oben