Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Friedensgespräche

Erstellt von Kardinal, 26.11.2012, 18:46 Uhr · 33 Antworten · 1.843 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #31
    Man oh man: Friedensgespräche aus Prinzip?? - das kommt mir aus der Seele!! (da liegt auch ne MG42 keine _Sorge). Bin 51 geboren und mit mir hat nie einer keine Probleme! Die erfolgreich abgewickelten Großprojekte weltweit haben allen gefallen. "Beitragsschwemme" ist das wirklich ein Thema - zu welchem man sich auch noch "aus dem Fenster lehnen kann" (hab ich, glaub ich, gelesen) kann das sein. Lehnen sich einige Ägypter grad auch aus dem Fenster - vergleiche!! Schau mal: fiktive Probleme anderer User zu definieren und diese auch noch als !natürlich! darzustellen - das anschließend als die definitive Wahrheit zu betrachten und sich dann auf dieser Basis in der Lage sehen zu wollen, Lösungen zu finden/finden zu müssen.

    Das "hinterherlaufen" wer is jetzt wohl mehrheitlich welcher Meinung an !dieser! Stelle - mein Gott, mein Gott, mein Gott, 80 Mio Leute in D, Milliarden Weltweit - worüber reden wir eigentlich. Schau Dir das Periodensystem der Elemente an: irgendein Bindungssystem findet da Einjeder.

    Zu dem was Du möglicherweise mit "Problem" bezeichnest: Das Medium hier ist eines der Kommunikation -manche haben nicht die Geduld für ganze Sätze - da müssen einzelne Worte hinhalten (geht mir auf den Magen - gar nicht böswillig gemeint - is einfach so - bin halt tendenziell nicht mit der Machete unterwegs (hier jetzt) geht aber auch!! Aber warum????

    Wonach fragst Du: Auflösung. Sollte es eine geben is das immer nur temporär!! Zwischen den Kriegen hat es immer Pausen gegeben - grad is sie so groß, dass wir sogar nen Preis dafür bekommen haben - bewahren wir ihn im Luftschutzbunkler auf.

    Muß mal zu meiner Frau rüber - ihre Zwillingsschwester is vorgestern gestorben - wirklich ein Thema wo man sich drum kümmern muß.


    Grüße eines Schlossers
    -------------------------------------------------------------


    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, das Angebot zu Friedensgesprächen -rein vom Prinzip her-. Ich hatte niemals ein Problem mit dir (nein, "niemals" stimmt nicht ganz), zwischendurch gab es kurz eine regelrechte Beitragsschwemme deinerseits, was dann auch viele bis dahin "Neutrale" auf die Palme getrieben hat. Ich kann mit deinen Sachen etwas anfangen (nicht immer, aber doch oft) viele andere User können das nicht. Das ist natürlich ein Problem. Wie man das nun auflöst, dieses Problem ... ich weiß es auch nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast. Lass' doch mal hören (lesen).

  2. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Friedensgespräche

    #32
    Ich jedenfalls freue mich schon auf die nächste gemeinsame friedvolle Tasse Bier

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #33
    Auf der BAB 42 oder bei der Rundfahrt im südost westen von Hagen oder bei Gerardmere oder von Val de isere nach Lanslebourg oder vom Siracusa nach Taormina oder von Bengasi nach Tobruk gibt ne Menge Möglichkeiten mehr!! oder was meinst Du konkret?
    Grüße
    -------------------------------------
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    eigentlich warten ja alle, bis er seine Kardinalschnitte präsentiert
    - - - Aktualisiert - - -

    ...das hört der ADAC nicht gerne - warten bis zum Frühjahr - bloß wegen fehlender eigener Kraft eines Bikers bei defekter Batterie.
    Grüße
    ----------------------------------------------
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Genau deswegen!!!!

    - - - Aktualisiert - - -



    Nein, aber die Batterie ist kaputt, warte gerade auf den ADAC! Irgendwie muss man ja die Zeit totschlagen bis es Frühling wird!
    - - - Aktualisiert - - -

    ne, ne, verwirrt - es klingt verwirrt - so was kommt vor.
    Grüße
    -------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Das hört sich jetzt aber nicht nach Friedensgespräch an... Ich finde, es klingt irgendwie vorwurfsvoll.
    - - - Aktualisiert - - -

    Fahre seit 68 ununterbrochen (das gibt ne Tankrechnung - dachte ich damals schon). Diesen einfachen Strich zwischen dem Zähler und dem Nenner (so sagt man - oder) hab ich nie einer Beziehung für Wert befunden.
    Grüße

    Zum Thema "Kehren" gabs hier mal was total Geniales - muß ich mal raussuchen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Sacht ma, habt ihr alle 'n Bruchstrichnummernschild? Ist euch langweilig?

    Geht raus, Kehren. . .

  4. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Friedensgespräche

    #34
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    2&4 stellen schon gleich zu Anfang die Sinnfrage an die ganze Gemeinde. Habt ihr euch vorher selbst gefragt - macht ihr Sinn?
    Also ich für mein Teil bin völlig Sinnfrei!

    Habt ihr euch geantwortet.
    Warum sollte ich so einem Deppen auch noch antworten?

    Und? traut ihr euch nicht?
    Ich trau mir nur soweit ich mich sehen kann!

    Warum haltet ihr mit der Antwort hinterm Berg.
    Mir hört ja eh keiner zu und wer mir zuhört, den interesiert es eh nicht

    Stellt euer Licht mal nicht unter den Scheffel
    Die Scheffel haben wir vor ewiger Zeit abgeschafft. Licht machen kostet nur Geld

    diskriminiert #4 nicht die Gemeinde? sagt er nicht implizit, hier versteht eh keiner was?
    Ich versteh eh nix bin ja blöd (sagt mir zumindest immer meine Frau und denen soll man ja immer zustimmen)


    Also ich mein, irgendwie werden wir doch die Kuh vom Ständer kriegen. Wenns sein muß mit der linken Hand rechts beim Kuppeln - das letzte röcheln des Motors vernehmend weil wir bei vollen Tank den Seitenständer bei eingelegtem Gang ausgeklappt haben um nach erfolgreichen rhythmischen Bewegen uns selbigen auf den Fuß zu stellen. Ja da staunt ihr, es gibt nicht nur eingelegte Heringe (sondern auch 6 Gang Menüs).
    Heringe?? Kommen die nicht ans Zelt?


    Meine Frau kommt.
    Und das ohne dich!? Frechheit!!

    ---------------------------------------------------------

    Nur gut, dass ich nicht ganz ernst zu nehmen bin


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234