Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fröhliche Weihnachten

Erstellt von peterotto, 22.12.2012, 11:06 Uhr · 2 Antworten · 467 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard Fröhliche Weihnachten

    #1
    christmas_new.jpgIch wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Was ich mir und dem Forum auch noch wünsche: Bitte etwas Gas rausnehmen. Die Kabbeleien, gerade in jüngster Zeit, haben massiv zugenommen. Bringen zwar Spass ins Forum aber machmal sind die gegenseitigen Beleidigungen etwas heavy...
    Feiert schön und allen eine unfallfreie Fahrt!

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #2
    Hi.....Schließe mich dir gerne an....!!!!!



    ...Persönliche Bemerkung...Masse bedeutet halt nicht automatisch " Klasse "...!!!!

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Fröhliche Weihnachten

    #3
    Mal drüber nachgedacht, wie langweilig Provokationen ohne Menschen werden, die sich provozieren lassen?
    Das geht ganz einfach: wenn einer der ganz wenigen egozentriker hier im Forum einen Thread zu kapern versucht, einfach NICHT drauf reagieren. Fertig.
    Da brauchts gar keine frommen Wünsche. Trolle leben von den und für die Reaktionen, die sie auslösen!


 

Ähnliche Themen

  1. frohe Weihnachten
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 10:29
  2. Weihnachten am Nürburgring
    Von bug im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 08:54
  3. 10 Kalorienregeln zu Weihnachten
    Von Tom61 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 18:17
  4. Weihnachten auf der 1150er
    Von Biji im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 14:32