Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Früher war doch alles besser...

Erstellt von Hermann (aus E), 03.01.2015, 06:22 Uhr · 25 Antworten · 2.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard Früher war doch alles besser...

    #1
    guckst du !

    Gruß Hermann

  2. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #2
    Morgen.
    Mit den Reifen und die dünne Brühe unten drunter bleiben die Meisten stecken. Es ist aber schon toll, wenn man die Karre über das Dach drehen kann und fährt dann einfach weiter. Man sieht aber auch, wie man heute gut bedient ist mit unseren Straßen. Es kam aber auch die Frage auf, wie die Motorradfahrer das so geschafft haben. Wenn man die schweren Dinger von heute sieht, dann ist man nach zweimal aufstellen schon bedient.

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #3
    ........ ist das jetzt ein Werbefilm für Öhlins-Fahrwerke, oder für die Lackierung, oder dass man seine alten Reifen ruhig bis zum bitteren Ende lagern und fahren soll ............ .

    Echt geil - ja, es stimmt: Früher war alles besser!

    Man sieht aber auch, wie man heute gut bedient ist mit unseren Straßen.
    ....... es ist wie mit der Kleidung: es gibt kein besch..... Wetter, nur die falsche Kleidung. Wozu brauchten die damals Straßen, die sind doch auch so überall durchgekommen. Mit dem richtigen Werkzeug fällt jeder Baum ........

    ....... also ich möchte mit meiner XT1200Z und K60 Reifen nicht durch den Schlamm fahren - da habe ich auf jedem Meter verloren.

    Gruß Kardanfan

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #4
    Aus einen Reifen auf dem 2010er bekommt man bestimmt 6 der Trennscheiben von 1920 raus.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    und gleich läuft Buster Keaton durchs Bild. sehr sehr geil!! danke Hermann
    naja damals waren Fzge auch Gebrauchsgegenstände und keine Statussymbole, die schon nach einem Kratzerle beim Besitzer für Schlaganfall und auf dem Gebrauchtmarkt für Kopfschütteln sorgen.
    Peinliche Nummer für Dogde 2010 Boulevardcruiser

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.650

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und gleich läuft Buster Keaton durchs Bild. sehr sehr geil!! danke Hermann
    Peinliche Nummer für Dogde 2010 Boulevardcruiser
    Keaton ist gerade noch beschäftigt;



    Für viel mehr taugt dieses Chrom...... auch nicht,
    ausser etwa noch Eisdielencruisen bei trockener Strasse.





    Josef

  7. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #7
    Irgendwie stellt sich mir die Frage, warum wir uns Gedanken machen, welcher Reifen für uns das Beste ist? K60, TKC80 oder CTA... DIE FAHREN DA MIT FAST SLICKS DURCH

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    tja so ist das, je schmäler die Reifen, desto besser z.b. im Schnee, das wußten früher alle, die mal ne Ente 2CV ihr eigen nannten. Übrigens auch ein Boxermotor.

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #9
    Übrigens auch ein Boxermotor.
    ..... wie der VW-Käfer, der absolute Alleskönner .

    Schmal ist ja OK, aber ohne grobstolliges Profil geht bei solchen Verhältnissen eigentlich auch nichts ....? Ist wirklich bemerkenswert, wie der sich da durchwühlt und wirft die Frage auf: Geht da alles mit rechten Dingen zu?

    Gruß Kardanfan

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #10
    ich denke es liegt an der Kombi geringes Gewicht, schmale Reifen, viel Bodenfreiheit und kaum Dämpfung


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf einmal soll alles besser sein!?
    Von Helle im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 13:44
  2. das war doch schon immer so
    Von juekl im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 22:39
  3. Was war/ist bei Euch alles so kaputt ?
    Von JEFA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:03
  4. War mir doch zu kalt...
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 23:28
  5. War schon mal besser mit der Adventure
    Von michadort im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 12:07