Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Führerschein falsch ausgestellt

Erstellt von frank69, 25.11.2013, 12:22 Uhr · 50 Antworten · 11.832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    650

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Moin,

    mir hat die Zulassungsstelle bei Anmeldung meiner Eurogülle doch tatsächlich 17 kw unterschlagen ..... eingetragen 20 kw, in Wirklichkeit aber 37 kw
    Hi,
    na das würde ich aber ändern lassen, wenn bei einer Kontrolle festgestellt wird, dass Du mehr Leistung fährst als eingetragen, und erstmal bei einem Unfall... .
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Nur mal so am Rande... .

    Gruß,
    Rob

  2. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Hi,
    na das würde ich aber ändern lassen, wenn bei einer Kontrolle festgestellt wird, dass Du mehr Leistung fährst als eingetragen, und erstmal bei einem Unfall... .
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Nur mal so am Rande... .

    Gruß,
    Rob

    Natürlich habe ich das ändern lassen, sonst hätte ich das hier sicherlich auch nicht öffentlich gepostet Aber trotzdem Danke für den Hinweis

  3. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    650

    Standard

    #23
    Puh, dann bin ich ja beruhigt! ;-)

  4. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #24
    Guten Morgen, erstmal muss man doch wissen um wen es geht. Also musst Du doch erstmal Deine Tochter vorstellen! ;-)
    Lg

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #25
    Das gehört dann aber in den anderen Thread.

    Also unsere Zulassungsstelle hat jetzt das erstemal in 33 Jahren in einem meiner Papiere 'nen Bock geschossen. Statt "M/C" "M7C" und statt "100/..." "120/..." Der TÜV hat mir zwar die HU als Bestanden bescheinigt, aber ich die Marke musste ich beim Strassenverkehrsamt abholen und die Papiere ändern lassen. . .

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.626

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Moin,

    mir hat die Zulassungsstelle bei Anmeldung meiner Eurogülle doch tatsächlich 17 kw unterschlagen ..... eingetragen 20 kw, in Wirklichkeit aber 37 kw
    Moin Hans,

    komisch - genau wie bei meiner Choppergülle.

    Hat aber jetzt wenig mit der fehlerhaften Pappe von Frank's Töchterlein zu tun, oder?

  7. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    650

    Standard

    #27
    Was macht Deine Tochter nun?
    OT Zulassungsstelle:
    Mir wurden schon oft falsche Sachen eingetragen bzw. vergessen:
    - die falsche Fahrgestellnummer
    - Hochdach eingetragen, Höhe aber nicht geändert
    - Fahrzeughöherlegung eingetragen, Höhe auch nicht geändert
    - HU Datum falsch
    -früher mal ASU und TÜV vorne und hinten vertauscht...
    - +++
    Inzwischen kontrolliere ich immer alles bevor ich dort den Platz verlasse.
    Gruß Rob

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.255

    Standard

    #28
    Hallo nochmal !
    Meine Tochter macht in der Führerscheinsache nichts. Es ist alles richtig, die tragen die A Klassen komplett ein, auf der anderen Seite der Fleppe ist eine Einschränkung auf Quads und Quads mit Anhänger, ist erst seit diesem Jahr so... Welcher Polizist soll bei der Vielzahl der Führerscheindokumente in D noch durchblicken ???

  9. Registriert seit
    19.12.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    #29
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage und will nix falsche machen in meinem Führerschein steht jetzt folgendes:
    9. 10. 11. 12.
    AM 02.02.10 ------
    A1 02.02.10 ------ 79.03, 79.04
    A2 ----- ------
    A 02.02.10 ------ 79.03, 79.04
    B 02.02.10 ------
    L 02.02.10 ------

    Könnt Ihr mir sagen was das bedeutet nun. Wurde das falsch ausgestellt?

    Danke.

  10. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #30
    Hallo Unbekannter,

    kuckse hier!

    Gruß Hermann


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falsch geklickt....
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 14:23
  2. Tachoanzeige falsch
    Von 15Kathrin258 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 13:39
  3. Falsch geblitzt
    Von DocQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 00:56
  4. Was machen wir falsch ?
    Von Biting Cock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 09:27
  5. Falsch gestartet …
    Von motorradfahrer im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:38