Führerscheinneuling mit Fireblade

Diskutiere Führerscheinneuling mit Fireblade im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ghost: ich rede ja nicht von schaden ;) ausser das meine fahrlaune immer weiter sinkt, ich kenne meine maschine, war mit ihr bereits italien...
bose

bose

Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
88
Ort
Westerwald
Modell
Z 750 ABS (2007)
@ghost: ich rede ja nicht von schaden ;)

ausser das meine fahrlaune immer weiter sinkt, ich kenne meine maschine, war mit ihr bereits italien, österreich und zuletzt auf korsika.

das einzige was mich noch reizt ist einfach die freiheit ab und zu mal genießen, euch möchte ich mal sehen mit 34 PS, das lockt euch bestimmt kein grinsen mehr ins gesicht ;).

zudem bin ich der meinung, dass ich nach 15 Tkm in knappen 17 Monaten ( seitdem besitze ich die maschine erst) mehr erfahrung habe mit einem motorrad als ein 25 jähriger der sich sofort eine hübsche bestie untern hintern knallen darf, ob er es kann ist eine frage.

die füherscheine kosten heutzutage ein haufen geld und in die fahrerische ausbildung gehört für mich ein grenzentraining. jeder weiß nach paar stunden wie ein auto fährt, aber keiner von den neulingen weiß wo die grenzen liegen. ich kenne sie mitlerweile, weil ich versuche meine eigenen und die grenzen des fahrzeugs welche ich bewege ( egal ob auto oder motorrad ) festzustellen. für mich sollte es daher pflicht werden, das fahrschüler an einem fahrtraining teilnehmen wo sie merken, wann ein auto anfängt zu übersteuern, untersteuern, wie schnell kann man in eine kurve fahren, wann verliert man die haftung, kontrolle, etc.... weil so wissen sie nciht was auf einen zukommt und merken einfach wie schnell sowas passieren kann.

naja, es gibt viele meinungen zu dem thema und es gibt wahrscheinlcih auch ein haufen dümmerer leute, die trotz solchen trainings immernoch scheise bauen beim führen eines kraftfahrzeuges ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Andererseits kann es ja auch genau andersrum laufen wenn du Fahranfänger zum Sicherheitstraining schickst und sie die grenzen austesten von ihren Maschinen und dann auf öffentlicher Straße auch bis an diesen Grenzen fahren wollen , weil sie es ja "gelernt" haben , ich glaube bei diesen Thema kann man sich drehen und wenden wie man will es liegt wirklich an den was zwischen ihren Köpfen ist:rolleyes:.

Gruß Michi
 
G

Geronimo

Gast
34 oder 50 PS reichen auch um sich den Schädel einzurennen, von daher kann ich mich nur der Meinung einiger hier anschliessen. Alles eine Frage des Kopfes, klappt da alles gibt es auch mit einer 1000er Klinge keine Probleme.

grüße,
jürgen
 
B

bub88

Gast
also es stimmt schon dass 34ps etwas zu wenig sind ich musste dass ja auch "fast" 2 jahre lang durchziehen bis ich dann keinen bog mehr hatte , bin ca. 1 Monat bevor ich 20 wurde zum Händler und hab meine F entdrosseln lassen :D. Danach hatts schon mehr Spaß gemacht. Und vor ein paar Tagen erst hab ich mit meim Vater zam ne 1100er GS gekauft dass ding is der Hammer ich kann mir nicht vorstellen wo man da noch mehr leistung bräuchte . Desshalb versteh ich nicht wie man einen 170Ps Reiskocher haben muss wo will man das den ausfahren ? Das is nur noch bescheuertes angeben ich verstehs echt nich scheinbar haben diese leute keine ahnung von Motorrädern ?
Ich meine ne 1200er GS hat 98Ps kann aber in der Beschleunigung fast mit so ner Fireblade mithalten also muss es denen dann ja wohl nur um die Höchstgeschwidigkeit gehen :confused:
 
Vancouver

Vancouver

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
41
Ort
Kreis Aachen - da wo die Kurven anfangen
Modell
R 1200 GS 2008
.............Das is nur noch bescheuertes angeben ich verstehs echt nich scheinbar haben diese leute keine ahnung von Motorrädern ?
Ich meine ne 1200er GS hat 98Ps kann aber in der Beschleunigung fast mit so ner Fireblade mithalten also muss es denen dann ja wohl nur um die Höchstgeschwidigkeit gehen :confused:
Das "Fast" in Deiner Aussage gibt dem Satz den Sinn - ich komme von der Fireblade mit nur "150 PS" zur GS, und wenn die Kuh auch deutlich schneller, besser, schöner und bequemer ist als ich es je gedacht habe - wenn Du Spaß an der Beschleunigung hast ist so ein Joghurtbecher schon geil. Warum - einfach nur weils geht. Aber das Revier dieser Bikes sind eben eher die gut ausgebauten Strassen mit weiten Kurvenradien - Pässe in den Dolos gehen besser als erwartet, aber das reine Vergnügen sind sie (für mich) nicht. Ich habe meine 6 Jahre auf der Blade genossen ohne Ende und sie wird immer eines meiner liebsten Bikes bleiben:rolleyes:, aber da ich eh in letzter Zeit bei spätestens 6000 Touren geschaltet habe, also deutlich unter der Spitzenleistung, kam die GS ins Haus.
Dem Hinweis auf das Hirn des Fahrers kann ich nur folgen - mein erstes Bike (kein Mofa, keine 80er) war eine 600er CBR von Honda mit den damals wahnwitzigen 98 PS. Ich hatte aus Respekt schon überlegt, die zu drosseln, es dann aber wegen der Preise und der Tatsache, dass 50 PS auch zu viel sein können, sein gelassen. Bisher... (auf Holz klopf) ist´s gut gegangen.

Gruß
Vancouver
 
Zuletzt bearbeitet:
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
also es stimmt schon dass 34ps etwas zu wenig sind ich musste dass ja auch "fast" 2 jahre lang durchziehen bis ich dann keinen bog mehr hatte , bin ca. 1 Monat bevor ich 20 wurde zum Händler und hab meine F entdrosseln lassen :D. Danach hatts schon mehr Spaß gemacht. Und vor ein paar Tagen erst hab ich mit meim Vater zam ne 1100er GS gekauft dass ding is der Hammer ich kann mir nicht vorstellen wo man da noch mehr leistung bräuchte . Desshalb versteh ich nicht wie man einen 170Ps Reiskocher haben muss wo will man das den ausfahren ? Das is nur noch bescheuertes angeben ich verstehs echt nich scheinbar haben diese leute keine ahnung von Motorrädern ?
Ich meine ne 1200er GS hat 98Ps kann aber in der Beschleunigung fast mit so ner Fireblade mithalten also muss es denen dann ja wohl nur um die Höchstgeschwidigkeit gehen :confused:
Ne Meinung hat er scho, denn er wollte schon seit langem eine Feuerplatte haben! Genau die! Ahnung hätte er auch grad noch, er ist Mechaniker, aber Erfahrung hat er keine mit dem Ding und mit keiner Anderen! Nich so wie Ihr ( Du und bose) Ihr zumindest schon mal gelernt Euer Motorrad zu bewegen und die richtigen Dinge zu tun (mehr oder weniger)! Er, er hatte noch nicht mal ne 125iger! Ihr habt festgestellt, aha die Kurve kann ich so fahren, das Auto überhol ich jetzt nicht, weil da kommt ein anderes Auto entgegen (ah ich kann das Auto noch überholen etc) Ihr wißt auch wie man sich verhält, wenn doch auf einmal ein Auto auftaucht, wenn Ihr gerade überholt! Das alles weiß er nicht!!!!! Er ist momentan nur Gas Gas Gas! Auf der geraden sehr nützlich! In der Kurve, oder den Bergen nicht unbedingt von Vorteil! Da war er nämlich auch noch nicht, trotz Wochenendausfahrt!;)
@ bose:
Die Meißten von uns hatten mit einem Stufenführerschein zu tun, manche auch nicht! Die, die damit zu tun hatten, hatten entweder 27 oder 34 PS unterm Hintern und es ging auch! Die, die mit keinem Stufenführerschein zu tun hatten, hatten Motorräder mit, bzw. ab 50 PS zu tun und es ging auch! Fakt ist, es hat keinem geschadet! Da wirst Du wohl noch die Zähne zusammen beißen müssen und die paar Monate aushalten! Es wird Dir nicht schaden!!!!!;)
 
G

Geronimo

Gast
Desshalb versteh ich nicht wie man einen 170Ps Reiskocher haben muss wo will man das den ausfahren ? Das is nur noch bescheuertes angeben ich verstehs echt nich scheinbar haben diese leute keine ahnung von Motorrädern ?
Ich meine ne 1200er GS hat 98Ps kann aber in der Beschleunigung fast mit so ner Fireblade mithalten also muss es denen dann ja wohl nur um die Höchstgeschwidigkeit gehen :confused:
Nun entspann' dich mal wieder, wenn du es nicht brauchen bzw. verstehen kannst muss das nicht automatisch für andere auch gelten. Das hat schon eine gewisse Arroganz den Leuten Ahnung von Motorrädern abzusprechen.

Klar die GS kann in der Beschleunigung mit 'nem 60 PS stärkeren und etliche Kilo leichteren Motorrad mithalten, sorry aber wovon träumst du nachts ? So eine Blade beschleunigt immer noch wenn die GS schon die Ventile aus den Zylinderköpfen geschossen hat.
Wenn so ein Sportler mit richtig Leistung aus einer Ecke rausbeschleunigt, dann hat das schon was fazinierendes, auch wenn es sich dir nicht erschliesst.

grüße,
jürgen

grüße,
jürgen
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Das "Fast" in Deiner Aussage gibt dem Satz den Sinn - ich komme von der Fireblade mit nur "150 PS" zur GS, und wenn die Kuh auch deutlich schneller, besser, schöner und bequemer ist als ich es je gedacht habe - wenn Du Spaß an der Beschleunigung hast ist so ein Joghurtbecher schon geil. Warum - einfach nur weils geht. Aber das Revier dieser Bikes sind eben eher die gut ausgebauten Strassen mit weiten Kurvenradien - Pässe in den Dolos gehen besser als erwartet, aber das reine Vergnügen sind sie (für mich) nicht. Ich habe meine 6 Jahre auf der Blade genossen ohne Ende und sie wird immer eines meiner liebsten Bikes bleiben:rolleyes:, aber da ich eh in letzter Zeit bei spätestens 6000 Touren geschaltet habe, also deutlich unter der Spitzenleistung, kam die GS ins Haus.
Dem Hinweis auf das Hirn des Fahrers kann ich nur folgen - mein erstes Bike (kein Mofa, keine 80er) war eine 600er CBR von Honda mit den damals wahnwitzigen 98 PS. Ich hatte aus Respekt schon überlegt, die zu drosseln, es dann aber wegen der Preise und der Tatsache, dass 50 PS auch zu viel sein können, sein gelassen. Bisher... (auf Holz klopf) ist´s gut gegangen.

Gruß
Vancouver
:cool: Cool!!! Meine Auch, meine auch!!!:cool: Ne CBR 600 FII , aber anfangs mit 34, dann mit 98PS ! War ne super Zeit!!!!
 
Tollerplan

Tollerplan

Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
82
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Es hilft ja eh nix sich aufzuregen.
Es soll Leute geben die meinen das ne GS das falsche Moped
für den Anfang ist.
Vielleicht bei der GS nicht wegen der Leistung sondern wegen der
Masse.
Fakt ist aber das die Wahl eines neuen (bzw. des ersten) Gefährt
nicht unbedingt der Verstand eine Rolle spielt sondern eher eine
Leidenschaft und die ist nicht mit Argumenten wegzureden.

Gruß Marc (des sich die GS hätte nicht ausreden lassen)
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
- wenn Du Spaß an der Beschleunigung hast ist so ein Joghurtbecher schon geil. Warum - einfach nur weils geht.
Gruß
Vancouver

Rischtisch
Genau so sieht es aus denn 185 Pese gehen etwas besser als 98

Gruß Michi der och nen WOK fährt :D:D:D:D
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.744
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Nun entspann' dich mal wieder, wenn du es nicht brauchen bzw. verstehen kannst muss das nicht automatisch für andere auch gelten. Das hat schon eine gewisse Arroganz den Leuten Ahnung von Motorrädern abzusprechen.

Klar die GS kann in der Beschleunigung mit 'nem 60 PS stärkeren und etliche Kilo leichteren Motorrad mithalten, sorry aber wovon träumst du nachts ? So eine Blade beschleunigt immer noch wenn die GS schon die Ventile aus den Zylinderköpfen geschossen hat.
Wenn so ein Sportler mit richtig Leistung aus einer Ecke rausbeschleunigt, dann hat das schon was fazinierendes, auch wenn es sich dir nicht erschliesst.

grüße,
jürgen

grüße,
jürgen

Klar, ist es faszinierend. Es gab auch schon vor über 20 Jahren BMWs mit 200 PS..........Stütz sei Dank. Aber es setzt doch ab 250 sowieso der Tunnel ein, und nen Wheelie mit 200 im letzten Gang beginnen ist auch cool.
Ich denk trotzdem, der Trend ist nicht das Endlosrasen, sondern das Genießen.
Und je kleiner die Päße werden, desto mehr Nm ist angesagt.
Jedem seins, das er liebt und nützt.

Gr, Cowy
 
L

lobi

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
79
10zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Toller Hecht...

... Es kamen schon Ansagen, wie z.B. da kommt mir keiner mehr nach etc...
Diese Ansage zeigt ja, wes Geistes Kind der Kollege ist... :eek:
Ich frage mich immer, ob solche Jungs auf diese Art versuchen, irgendwelche Defizite auszugleichen...:confused:

... Ich schau mir das Ganze von hinten an! Besser ist das!!!!
Auf jeden Fall! Und zwar mit ausreichend Sicherheitsabstand !

Ich hoffe nicht, das der Knabe sich zerbröselt, aber wenn, würde es mir nicht leid um ihn tun... Nur um die evenutell anderen Beteiligten.

Ich kannte mal einen Schwallkopf, der sich bei seinem Plastikbomber darüber aufregte, daß dieser bei 220 ein Leistungsloch habe...
Etwas später las ich in der Zeitung, das ein Moppedfahrer hinter einem Auto auf der Bahn gequengelt hat (erlaubt waren 100 km/h) und als das Auto "endlich" Platz machte hat der Idiot so den Hahn aufgerissen, das er seitlich in die Dose geknallt und dann in die Mittelleitplanke geflogen ist. Dort wurde er dann eingetütet. Nun ratet mal, wer das war...

Ich habe damals meinen Mopped-Lappen mit 23 gemacht, bevor der Stufenführerschein drohte. Bin dann aber erst mal mit 27 PS gefahren und war - rückwirkend betrachtet - ganz froh, daß ich schon so meine Erfahrungen mit anderen Verkehrsteilnehmern gesammet hatte. So manche brenzlige Situation habe ich entschäfen können, weil ich in manchen Situationen sehr genau beobachte und seeehr sensibel auf das Fahrverhalten anderer Verkehrsteilnehmer achte. Auch heute noch verlasse ich mich nicht darauf, daß ich die Vorfahrt bekomme, nur weil ich sie habe.

Es sind leider viel zu viele rücksichtslose Idioten und Träumer auf den Straßen unterwegs... Und ich weiß nicht, welche gefährlicher sind...
 
O

Oldtimer

Gast
Ich überlege mir, ob ich mir nicht erst eine F650GS zulege,
oder nicht doch gleich eine Große, eine R1150GS.

Vor dem Riesenschiff habe ich Mordsrespekt; und das hat "nur" 84PS.

Ich verstehe solche Dösbaddl auf den fetten Karren auch nicht.
Vielleicht haben sie einfach nur keine Ahnung von Physik. :rolleyes:
 
Mistral63

Mistral63

Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
95
Ort
Schweiz - Am Neuenburgersee
Modell
Yamaha WR 250R / Honda NC 700X DCT
Als ich mich vor 1,5 Jahren endlich dazu entschlossen hatte, einen meiner Jugendträume zu erfüllen und endlich mit dem Motorradfahren anzufangen, habe ich absichtlich mit einer 125ccm begonnen. Es war mir zu gefährlich, mit etwas grösserem einzusteigen.

Nach ein paar Monaten war ich vom Virus endgültig infiziert und wusste, dass nun etwas grösseres her musste.

Bei meinen Nachforschungen - auch hier im Forum - bin ich auf die GS gestossen und kurz darauf war der Vertrag für eine 1150 GSA unterschrieben.
Ich gebe gerne zu, dass ich die Nacht vor der Abholung schlecht geschlafen habe, musst ich doch das Motorrad 250km entfernt abholen und der Wetterdienst hatte starke Regenfälle angekündigt. :eek:


Es ist alles gut gegangen und ich durfte feststellen, dass die GS sich wirklich wie ein Fahrrad fährt, wenn sie mal rollt aber auch verd... schwer ist, wenn sie sich auf die Seite legen will...:o

Inzwischen haben wir in den letzten 12 Montaen ca. 27'000 km gemeinsam hinter uns gebracht und ich freue mich auf die nächsten Zig'tausend km....

Viele Grüsse aus der Schweiz
Sven
 
motobill

motobill

Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
99
Ort
Eifel
Modell
R1200GS / ´08
Hab auch als Neuling mit 150PS angefangen. Das Hirn machts, nicht die PS. Als Neuling weißt Du doch garnicht was Du mit den vielen Pferden anfangen sollst. Bist doch erstmal zum lernen da. Und die Fehler die Du da machst, können Dir auch mit 50PS den Hals brechen.
 
O

Oldtimer

Gast
Als ich mich vor 1,5 Jahren endlich dazu entschlossen hatte, einen meiner Jugendträume zu erfüllen und endlich mit dem Motorradfahren anzufangen, habe ich absichtlich mit einer 125ccm begonnen. Es war mir zu gefährlich, mit etwas grösserem einzusteigen.
Ich bin die erste Fahrstunde auf einer Honda CBR125 gefahren. Das Ding war für mich ein mickriges Spielzeug. Ich, 1.88m/~100kg, bin da viel zu überdimensioniert für das Teil. Auf der F650 habe ich mich pudelwohl gefühlt; Sitzposition, Federung, einfach alles. Die CB600 ist mir etwas zu hart gefedert. Irgend etwas zwischen den beiden wäre mir am liebsten. :cool: Ergo: Ich werde mir sehr wahrscheinlich die R1150GS zulegen. :rolleyes: Ich "hoffe", dass ich damit dann gut über die Runden komme. Auf alle Fälle werde ich Obermeier/Fü besuchen um eine Runde Fahrsicherheitstraining zu absolvieren. Zudem spart dass auch noch Versicherung. ;)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung!
Und die Fehler die Du da machst, können Dir auch mit 50PS den Hals brechen.
Du hast das wenigstens eingesehen! Das mit dem Hirn! Sicher können auch 50 Pferde Dich vom Gaul schmeißen, aber das Ding PEITSCHT nicht ganz so davon wie 170 Pferde! Oder lieg ich da falsch?
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Diese Ansage zeigt ja, wes Geistes Kind der Kollege ist... :eek:
Ich frage mich immer, ob solche Jungs auf diese Art versuchen, irgendwelche Defizite auszugleichen...:confused:



Auf jeden Fall! Und zwar mit ausreichend Sicherheitsabstand !

Ich hoffe nicht, das der Knabe sich zerbröselt, aber wenn, würde es mir nicht leid um ihn tun... Nur um die evenutell anderen Beteiligten.

Ich kannte mal einen Schwallkopf, der sich bei seinem Plastikbomber darüber aufregte, daß dieser bei 220 ein Leistungsloch habe...
Etwas später las ich in der Zeitung, das ein Moppedfahrer hinter einem Auto auf der Bahn gequengelt hat (erlaubt waren 100 km/h) und als das Auto "endlich" Platz machte hat der Idiot so den Hahn aufgerissen, das er seitlich in die Dose geknallt und dann in die Mittelleitplanke geflogen ist. Dort wurde er dann eingetütet. Nun ratet mal, wer das war...

Ich habe damals meinen Mopped-Lappen mit 23 gemacht, bevor der Stufenführerschein drohte. Bin dann aber erst mal mit 27 PS gefahren und war - rückwirkend betrachtet - ganz froh, daß ich schon so meine Erfahrungen mit anderen Verkehrsteilnehmern gesammet hatte. So manche brenzlige Situation habe ich entschäfen können, weil ich in manchen Situationen sehr genau beobachte und seeehr sensibel auf das Fahrverhalten anderer Verkehrsteilnehmer achte. Auch heute noch verlasse ich mich nicht darauf, daß ich die Vorfahrt bekomme, nur weil ich sie habe.

Es sind leider viel zu viele rücksichtslose Idioten und Träumer auf den Straßen unterwegs... Und ich weiß nicht, welche gefährlicher sind...
Diese Aussage spricht für sich, meine Ich!
Ich will nicht hoffen, das sie ihn eintüten! Ich hoffe er läßt sein Hirn nicht zuhause wenn er fährt, oder schaltet es auf stand by! Ich wirklich nur eins! Ich werde hinten fahren und mit genügend Abstand nach vorne! Dann bin ich halt der Hinterherfahrer, na und? Ich weiß was ich kann oder könnte, aber nicht mit einem der seine Maschine nicht beherrscht im Rücken! Ne, da bin ich altmodisch! Ich möchte noch viel km fahren und zwar mit meiner Frau und mit meiner Maschine!
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Ich überlege mir, ob ich mir nicht erst eine F650GS zulege,
oder nicht doch gleich eine Große, eine R1150GS.

Vor dem Riesenschiff habe ich Mordsrespekt; und das hat "nur" 84PS.

Ich verstehe solche Dösbaddl auf den fetten Karren auch nicht.
Vielleicht haben sie einfach nur keine Ahnung von Physik. :rolleyes:
Ich wüßte da ein paar Tuner;)!
Ich glaube die müssen es erst am eigenen Lewib erfahren, das Reibung wärme erzeugt!;)

Respekt! Mit der Größe der 125 würd ich mit Knien auf dem Boden schleifen (bin selber 187cm groß), bloß ich glaube bei mir würde die nicht vom Fleck kommen und einen burn out hinlegen (bin ein wenig schwerer:D)Aber endlich mal einer mit coolness! Mit Anfang 40 ne 125iger! Das hat für mich coolness! Dickes RESPEKT :cool:
 
Thema:

Führerscheinneuling mit Fireblade

Führerscheinneuling mit Fireblade - Ähnliche Themen

  • Erledigt Honda CBR 900 Fireblade SC 33, Top Zustand, € 3150,-

    Honda CBR 900 Fireblade SC 33, Top Zustand, € 3150,-: Bei Interesse bitte ich um Angabe einer Telefonnummer...es lässt sich dann in wenigen Minuten alles klären was sonst in mühevollen hin und her...
  • Tausche Tausche Honda Fireblade SC33

    Tausche Honda Fireblade SC33: Nachdem die Blade und ich nicht so recht warm miteinander werden, würde ich sie gerne gegen eine andere Maschine tauschen. Gekauft hatte ich sie...
  • Honda CBR90RR Fireblade, Bj. 95, Rennstrecke

    Honda CBR90RR Fireblade, Bj. 95, Rennstrecke: Honda CBR900RR Fireblade (SC28) Baujahr 1995 Kilometer 53.000 Rennstreckenumbau mit GFK-Verkleidung von Sebimoto und Fahrwerksverbesserung von...
  • Biete Sonstiges Honda Fireblade (außergewöhnlich schönes Exemplar)

    Honda Fireblade (außergewöhnlich schönes Exemplar): Hallo Leute.. Für einen guten Bekannten stell ich hier mal seine mobile.de Anzeige rein. Die Blade sieht wirklich super aus mit einer...
  • Führerscheinneuling, 1. Probefahrt überhaupt (mit der GS)-gekauft!

    Führerscheinneuling, 1. Probefahrt überhaupt (mit der GS)-gekauft!: Hallo Zusammen! Ja, wie ihr aus der Überschrift entnommen habt, bin ich ein Führerscheinneuling. Durch einen glücklichen Umstand hat mir mein...
  • Führerscheinneuling, 1. Probefahrt überhaupt (mit der GS)-gekauft! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Honda CBR 900 Fireblade SC 33, Top Zustand, € 3150,-

    Honda CBR 900 Fireblade SC 33, Top Zustand, € 3150,-: Bei Interesse bitte ich um Angabe einer Telefonnummer...es lässt sich dann in wenigen Minuten alles klären was sonst in mühevollen hin und her...
  • Tausche Tausche Honda Fireblade SC33

    Tausche Honda Fireblade SC33: Nachdem die Blade und ich nicht so recht warm miteinander werden, würde ich sie gerne gegen eine andere Maschine tauschen. Gekauft hatte ich sie...
  • Honda CBR90RR Fireblade, Bj. 95, Rennstrecke

    Honda CBR90RR Fireblade, Bj. 95, Rennstrecke: Honda CBR900RR Fireblade (SC28) Baujahr 1995 Kilometer 53.000 Rennstreckenumbau mit GFK-Verkleidung von Sebimoto und Fahrwerksverbesserung von...
  • Biete Sonstiges Honda Fireblade (außergewöhnlich schönes Exemplar)

    Honda Fireblade (außergewöhnlich schönes Exemplar): Hallo Leute.. Für einen guten Bekannten stell ich hier mal seine mobile.de Anzeige rein. Die Blade sieht wirklich super aus mit einer...
  • Führerscheinneuling, 1. Probefahrt überhaupt (mit der GS)-gekauft!

    Führerscheinneuling, 1. Probefahrt überhaupt (mit der GS)-gekauft!: Hallo Zusammen! Ja, wie ihr aus der Überschrift entnommen habt, bin ich ein Führerscheinneuling. Durch einen glücklichen Umstand hat mir mein...
  • Oben