Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106

für alle "Ideologen"

Erstellt von Q4me, 13.01.2015, 14:10 Uhr · 105 Antworten · 8.955 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.404

    Standard für alle "Ideologen"

    #1

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #2
    ehrlich gesagt, würde John das Lied heute wohl auch anders schreiben und zweitens finde ich persönlich gerade die Unterschiede sind das Salz in der Suppe.
    Wäre das langweilig, wenn es keine unterschiedlichen Kulturen gäbe, keine unterschiedlichen Geschichten, keine unterschiedliche Lebensart, keine unterschiedlichen Menschen. Religion würde ich persönlich auch nicht abschaffen, es gibt so viele Menschen weltweit, denen die Religion Halt und Sinn gibt, muß ja nicht jeder dem schnöden Mammon hinterherlaufen, wie wir.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt, würde John das Lied heute wohl auch anders schreiben und zweitens finde ich persönlich gerade die Unterschiede sind das Salz in der Suppe.
    Wäre das langweilig, wenn es keine unterschiedlichen Kulturen gäbe, keine unterschiedlichen Geschichten, keine unterschiedliche Lebensart, keine unterschiedlichen Menschen. Religion würde ich persönlich auch nicht abschaffen, es gibt so viele Menschen weltweit, denen die Religion Halt und Sinn gibt, muß ja nicht jeder dem schnöden Mammon hinterherlaufen, wie wir.
    Und ohne Religionen und Ideologien wären so wunderbare Filme wie "Das Leben des Brian" nicht entstanden

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #4
    wenn man im geld schwimmt, lässt sich´s leicht philosophieren ...

    der strip is aber ganz lieb :-)

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #5
    Ja, das wäre wirklich ganz toll ... und dann halten wir uns alle an den Händen und singen gemeinsam romantische Lieder. Und falls irgendjemand nicht mitsingen will, treten wir ihm alle gemeinsam in den A...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #6
    och bist du unromantisch. nix wird gehauen. wer nicht mitsingen will, darf dann in die Mitte vom Stuhlkreis

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #7
    wir können aber auch darüber abstimmen, was wir dann mit dem machen ...

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    wir können aber auch darüber abstimmen, was wir dann mit dem machen ...
    ich war schon lange bei keiner steinigung mehr ....

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ich war schon lange bei keiner steinigung mehr ....
    Dann schlage ich aber vor, dass das Weibsvolk nicht mitmachen darf ...

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #10
    Sortierte Kiesel in allen Steinigungsgrößen vorrätig !!


 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Aluhöcker für alle 2V Boxer
    Von kuepper.remscheid im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 19:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 10:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 18:44
  4. diagnose tool für alle gs modelle!
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 10:12
  5. Eine für Alles...
    Von xfranz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 21:14