Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 404

Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

Erstellt von Dutchgit, 15.11.2011, 21:28 Uhr · 403 Antworten · 37.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Fahre so etwas, jeden Tag, und mit grosser Freude.
    Einen Haken hat's auch, da kann ich meine Mopeds abholen, wenn sie mal irgendwo stehenbleiben. Dank Hydropneumatik bleibt die Kiste immer in der Waage, auch mit vollem Hänger.
    Gruss, Georg
    zu Zeiten der DS konnten mein Bruder und ich uns nur den kleineren GS leisten als Zugfahrzeug für den Hänger der Crossmoppeds. So schön sie sind, sind sie doch unglaubliche Möhren und an schlechter Qualität kaum zu unterbieten. Aber die DS ist eines der schönsten, je gebauten Fahrzeuge wie ich finde

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von wrc Beitrag anzeigen
    Servus,

    irgendwie kann ich mich beim Auto mit dem ganzen neumodischen Schnickschnack nicht anfreunden...

    Gruss
    Marco
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Fahre so etwas, jeden Tag, und mit grosser Freude.
    Einen Haken hat's auch, da kann ich meine Mopeds abholen, wenn sie mal irgendwo stehenbleiben. Dank Hydropneumatik bleibt die Kiste immer in der Waage, auch mit vollem Hänger.
    Gruss, Georg
    Zitat Zitat von arhar Beitrag anzeigen
    Hier mein kleines rotes Spassmobil:
    69er Opel Commodore A, 2,5l Doppelvergaser mit 131PS!
    Einmal beim Kauf und dann nach eineinhalb Jahren Arbeit.

    Ansonsten für Schmuddel, Winter und Hunde: 89er Mercedes W124 T-Modell,
    natürlich in rot!

    Grüsse

    arhar
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    bitte mach für "mein haus" und "mein boot" andere theads auf ... danke



    optik ähnlich diesem modell


    seit august macht uns dann noch dieser wagen viel freude:



    1977er Chrysler Newport, 6,6l, 45.000mls
    SUPER.

    Da hat es echte Klassiker.
    Was für eine Augenweide.
    Die würde ich nur unter Begleitschutz und an den sonnigsten Tagen im Jahr fahren.
    Wenn mein Kollege die DS sehen würde, wäre sie sicher gekauft (der spinnt auf "alte" Franzosen und restauriert die mit einer Hingabe, dass seine Frau Tränen bekommt (vor Neid)

    Macht weiter so......
    Gruss Charly

  3. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    Hallo Zusammen,

    als Alltagsauto fahre ich einen Toyota Yaris TS, 105 PS, EZ 2004.

    Sonst steht für Oldtimertreffen ein Unimog 404 mit Feuerwehraufbau in der Garage.

    Mit Boxergruß

    Roland

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Alfa Romeo 147 Diesel (nur noch bis zum Frühjahr)

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    toll, meine 2-sitzige Karre meinte heute eine Frau, die vor mir stand, durch kräftiges Rückwärtsfahren mal optisch verändern zu müssen. Mann, Mann, Mann. Polizei und pipapo. Mal sehen, wie das weitergeht, zumindest hatte sie vor der Polizei gesagt, dass sie rückwärts gefahren ist

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    na das dürfte teuer werden

  7. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Opel Corsa B bj. 96 und ab nächstem Jahr mit Saison Kennzeichen

    lg Ben

  8. Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Volvo XC 60 D3, seit Juni 2011

    Ralf

  9. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    imageuploadedbytapatalk1321808705.058869.jpg

    Ich fahre noch den Nissan Terrano. Gutes Auto wenn doch der Rost nicht wäre.

  10. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    Audi A 4 Avant 2.0 TDI Bauj.09 und BMW 130 d Bauj.2011,ab 04.04. 2012 kommt ein MB GLK 220 CKI 4MAIC dazu.
    Viele Grüße
    Andreas


 
Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blechdosen die 2.
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:58
  2. Warnblinken in allen Variationen
    Von xyno im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 16:50
  3. Ich danke allen hier,,
    Von Arne85 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 10:03
  4. Frohe Weihnachten euch allen!
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 16:29
  5. Tom Tom RIDER komplett mit allen Europakarten
    Von Rheincowboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:18