Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 404

Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

Erstellt von Dutchgit, 15.11.2011, 21:28 Uhr · 403 Antworten · 37.902 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Wir hatten 3 Jahre den 116i für EUR 199,-- im Monat geleast. Im Ernst, der Wagen ist viel zu klein. Der mag für hungerleidende junge Frauen passend sein, nicht jedoch für den deutschen Otto-Normalverbraucher. Merklich kleiner als der Golf, aber dennoch teurer. Wir haben den 116i nur gefahren, weil er sehr günstig zu leasen war. Die guten Leasingkonditionen gibts bei BMW nicht mehr, also gabs bei uns wieder einen Golf. Der bietet mehr fürs sauer verdiente Geld.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    ich fahre nen 2010er skoda oktavia diesel.
    die alte variante. als variant. und was soll
    ich sagen: es geht mir wie mit der R100GS.
    auf geeigneten strassen bin ich meist schneller.

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Morgen holen wir einen Mazda 2 Sport für meine Maus mit 0 km. Feuerrot und alles drin, was ihr Herz begehrt.
    Sie freut sich wie ein Kind an Weihnachten.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    ... Mazda 2 Sport ... alles drin, was ihr Herz begehrt. ...
    mazda mit schuhschrank ???

  5. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Morgen holen wir einen Mazda 2 Sport für meine Maus mit 0 km. Feuerrot und alles drin, was ihr Herz begehrt.
    Sie freut sich wie ein Kind an Weihnachten.
    Gefällt mir !
    Wieder eine zufriedene Mazdakundin mehr - so macht es spaß für die Marke zu arbeiten


    Fahre selbst Volvo V 40 - eine der drei Marken aus unserm Haus

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Mahlzeit zusammen.....

    oute mich hier auch mal und fahre seit dem Winterdilemma mit dem damaligen eigentlich wunderschönen 95er e36 320i Touring mittlerweile nen 99er Passat-Variant 3B 1,8 125 PS 4-Motion mit Allradantrieb. Verbraucht in etwa soviel wie der dagegen winzige BMW, hat aber den riesen Platzvorteil und kommt (hoffentlich) hier jeden Berg hoch im Winter aus unserem Loch in Bo-Linden. Und die Klimatronic ist erheblich besser als die BMW-Klima.
    Verarbeitung war jedoch beim BMW um Klassen besser, ebenso die Laufkultur des 6-Zylinders.
    Werd die Cowboy-Karre nu den Winter über ausgiebig testen und erstmal weiterfahren, nachdem ich nu den Reparaturstau einigermassen beseitigt habe.
    Was danach kommt werden wir sehen, jedenfalls tendiere ich in Zukunft eher zu nicht behelfsachsangetriebenen Fahrzeugen wie Subaru-Forrester oder vielleicht auch der Allrad-Yeti.......

  7. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    wir fahren seit 2008 einen benz c 180 bj. 1995 mit aktuell 105.000 km (geerbt von meinem verstorbenen schwiegerpapa) ... davor 7 jahre einen von meinem verstorbenen papa geerbten golf III variant bj. 1998 (mit 140.000 km aufm tacho weiterverkauft)... dem wagen trauer ich heute noch nach ... schnief

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    Zitat Zitat von Eveline Beitrag anzeigen
    wir fahren seit 2008 einen benz c 180 bj. 1995 mit aktuell 105.000 km (geerbt von meinem verstorbenen schwiegerpapa) ... davor 7 jahre einen von meinem verstorbenen papa geerbten golf III variant bj. 1998 (mit 140.000 km aufm tacho weiterverkauft)... dem wagen trauer ich heute noch nach ... schnief
    ....mein Reden, Fahrzeuge mit ausreichender Erfahrung haben was für sich....

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    mazda mit schuhschrank ???

    Und Schmink-Koffer

    Ernsthaft: der Kleine überzeugt sogar mich. 1500 ccm und 102 PS.
    Der Zwerg hat: Arschheizung, Klima-Automatik, Tempomat, Stabi-Programm, 8-fach Bereift und wirklich was das Herz begehrt.
    Bis jetzt hatte sie einen Polo - geschätzter Jahrgang 1865, 60 PS (jedes Velo überholt dich damit und nicht mal eine Innenumluft-Umstellung.

    Da ist doch der Neue ein Ferrari dagegen (allein weil er rot ist)

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Mahlzeit zusammen.....

    oups


 
Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blechdosen die 2.
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:58
  2. Warnblinken in allen Variationen
    Von xyno im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 16:50
  3. Ich danke allen hier,,
    Von Arne85 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 10:03
  4. Frohe Weihnachten euch allen!
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 16:29
  5. Tom Tom RIDER komplett mit allen Europakarten
    Von Rheincowboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:18