Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

Diskutiere Was für blechdosen fahrt Ihr allen ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab da auch was kleines X5 4,8i Und der iss meiner Frau SL 55 Und dann gibts da noch einen C63 AMG
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Hab da auch was kleines


X5 4,8i



Und der iss meiner Frau

SL 55




Und dann gibts da noch einen C63 AMG
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
@Batista

Sach ma Dietmar, was hattn der X5 Gurkenhobel:D für ne Anhängelast? Die Räder sind aber auch etwas fehlplatziert fürn Geländewagen:confused:.
 
B

bogserfreund

Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
12
Ort
Voerde/Niederrhein
Modell
R1200GS ADV
Hi,
Fummelbunker Clou Trend auf LT45(4,6t schwer,trinkfester Motor.cw-wert wie der Kölner Dom)
$(KGrHqN,!k0E+1li8MSQBQQ)88rkDQ~~_19.jpg
Grüße vom Niederrhein
Thomas
 
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
So, Ich grab den fred mal aus.



Volvo weg, Land Rover weg, jetzt nur noch den neuen in Weiss und ein paar motorraeder.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hey Ard gratuliere.....aber der Volvo war doch schick....
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.203
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Der Landrover war klasse, schade darum! Nun hast du auch so eine emotionslose perfekte Dose .... :(

Für meine persönlichen Emotionen gönne ich mir noch diesen luftgekühlten Boxer: ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Seit 261.000km ein treuer Diener
 

Anhänge

T

TomTom-Biker

Gast
Mit weiß kann ich seit 2 Wochen auch dienen.

Polarisiert vom Aussehen wie die GS, fährt sich auf kurvenreichen Landstraßen mit dem 2 l -Diesel wie GS und wird von mir so geliebt wie die GS (derzeit zumindest).

Und ist ein einfacher, unspektakulärer und zuverlässiger Skoda mit VW-Technik und ich hoffe genauso zuverlässig wie meine GS und verbraucht auch nur 5 l. Und hat aus eine 2Jahres Garantieverlängerung. Ihr wißt schon ... wie meine GS.

Nur der Boxer fehlt. Aber fahren mach genausoviel Spaß, insbesondere bei einem angezeigten und echtem Verbrauch unter 5 l/100 km.

Gruß
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ah schön, den Yeti mag ich auch, der ist geräumig und trägt nicht so auf, wie die andern Panzer-SUV
 
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Das Land Rover war cool und mann musste dauerschrauben, der Volvo war schick aber da gibts in die naechste paar tausend KM teuere reparaturen. Zahnriemen, Lenkgetriebe, die ganze aufhaengungs gummis, reifen und was weiss ich. Ausser das nimmt die neue um die 4 liter diesel und denn Volvo um die 6...
Alles durchgerechnet war die neuen am besten. Tessa freud sich RIESIG drauf. Ich hab sie die wahl machen lassen weil die haette eigentlich nie viel freude an unser bissherigen autos. (Ausser die Land Rovers an den ich immer schrauben musste)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Der Landrover war klasse, schade darum! Nun hast du auch so eine emotionslose perfekte Dose .... :(

Für meine persönlichen Emotionen gönne ich mir noch diesen luftgekühlten Boxer: ;)
lecker! Was ist denn das für ein Baujahr? Ich schaue derzeit auch nach so einem, evtl. aber Cabrio. Alleine der Sound des luftgekühlten Motors, sagenhaft. Da kommen die heutigen Kreisch-Porsches nicht mit
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
einen VW-Sharan (mit allem drum und dran) mit 170ps - ich brauche den laderaum im winter (5 paar schi, 3 paar schischuhe, diverse taschen - nur für mich allein) und im sommer (fahrräder, reitzeugs etc. etc.). ach ja, die große hundebox für 2 hunde würde ich in keinen porsche reinbekommen :-)


und einen skoda fabia sport - hier geht die hundebox auch rein (vorher ausgetestet), allerdings nur bei umgelegter rückbank. für die city ist der kleine ein perfekter flitzer.
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

seit Februar 2013 einen ALfa Romeo 159 SW 2l Diesel (in Schwarz) mit allem möglichen Schnick-Schnack. Macht Spaß.

Und die Frau hat einen kleinen Spaßwagen: Fiat Barchetta (natürlich rot)

Aber Moppedfahren ist besser.

liebe Grüße

Wolfgang
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
hier meine Blechdose :D

steht fasst nur in der Garage :cool:

 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
...seit ca. 1 Jahr einen BMW 520d Touring Bj.2009, viel Platz , recht sparsam (6,5l/100km)!!
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo zusammen,
bei mir ist ein DB GLK 220 CDI 4 Matic Bauj. 2012 in Schwarz mit allem Schnik und Schnak zu Hause, zur Zeit noch ein Audi A4 2.0 TDI Bauj. 2009 in weiß. Dieser wird im November von einem DB C 220 CDI T Modell in weiß ersetzt.
Viele Grüße
Andreas
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.203
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
lecker! Was ist denn das für ein Baujahr? Ich schaue derzeit auch nach so einem, evtl. aber Cabrio. Alleine der Sound des luftgekühlten Motors, sagenhaft. Da kommen die heutigen Kreisch-Porsches nicht mit
Meiner ist ein 12/86, also schon mit dem G50 Getriebe. Schon ein Unterschied zum 915 Getriebe. Aber die Preise sind derzeit auch nicht ohne, 50 Jahre 911 hat so seine Auswirkungen. Das beste an meinem Auto ist der Vorbesitzer: R. F. Porsche :D

... würde ich in keinen porsche reinbekommen ...
Für den langweiligen Alltag hab ich ja noch meiner 3er Touring mit Automatik, der verbraucht als Diesel gerade mal 6.5l mit viel Stadtverkehr. Bietet etwas mehr Stauraum als der Porsche. Vorher hatte ich einen VW Touran - zum Glück mit Garantieverlängerung auf 5 Jahre - was da alles kaputt war. :mad: Nach genau 5 Jahren dann schnell verkauft.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Meiner ist ein 12/86, also schon mit dem G50 Getriebe. Schon ein Unterschied zum 915 Getriebe. Aber die Preise sind derzeit auch nicht ohne, 50 Jahre 911 hat so seine Auswirkungen. Das beste an meinem Auto ist der Vorbesitzer: R. F. Porsche :D



Für

ja, nach G50 schaue ich auch und die Preise reichen von bis, vor allem bis....

Bist Du ein Auskenner bei dem Thema? Dann würde ich gerne mal von Deinen Erfahrungen zehren dürfen, wenn ich darf, denn ich kenne mich mit Porsches leider gar nicht aus
 
Thema:

Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

Was für blechdosen fahrt Ihr allen ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Hebel für die 1200er Lufti - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Oben