Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 404

Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

Erstellt von Dutchgit, 15.11.2011, 21:28 Uhr · 403 Antworten · 37.928 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #21
    Ich hab kein Auto.. Aber die S-Bahn hält direkt vor der Tür

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #22
    Im September habe ich unseren unten abgebildeten BMW verkauft. Grund: wir brauchen keinen Kombi mehr und im Stadtverkehr war der Verbrauch des 318i etwas zu hoch. Gerade noch zum guten Kurs verkauft, bevor der neue 3er auf den Markt kommt.

    Nächste Woche holen wir den Ersatz aus Wolfsburg ab. Das ist dann unser 3. Golf TSI 1.2 BMT in der Familie. Noch nie haben wir mit Benzinmotoren einen derart niedrigen Verbrauch gehabt, wie bei diesem kleinen 1.2 TSI-Motor. Die anderen beiden Golf TSIs sind im Schnitt zwischen 6 und 7 ltr. Super zu fahren. Wenn man das Gaspedal vorsichtig behandelt, kann man sogar Verbräuche mit einer 5 vor dem Komma herausfahren. Das ist für einen Benziner schon beachtlich.

    CU
    Jonni
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-098.jpg  

  3. Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    #23
    Nach 11 Jahren A6 Avant jetzt ein Audi A5 Sportback


  4. CBR Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich auch gedacht, als ein paar Threads vorher bereits nach den jeweiligen Frauen gefragt wurde...
    Microzensus??

    Hab ich was übersehen ?

    Wo ist den ein solcher Thread nicht das ich Neugierig wäre

  5. Smile Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Hab die suchfunktion benutz aber kein richtiges ergebnis gefunden ob es so ein fred gibt.

    Also, was fuer blech habt ihr leute mit 4 radern dran ?

    Fahr selbst schon so seit 20 jahre mit autos von die marke Land Rover herum. Reparaturen, umbau etc. mach ich alles selbts.

    Heute ein Discovery und im garage noch ne 90 Defender im aufbau.



    Ich habe eigentlich auch kein Auto. Im (richtigen) Winter leih ich mir mein Auto von meinem Sohn zurück. Dazu aber mal ne Frage zu den Inselfahrzeugen. Kann ich beim Freelander 1 einfach die hintere Antriebswelle oder die Haldexkupplung ausbauen und dann Sprit sparend mit Frontantrieb fahren. Die Karre hat ja leider keine Freilaufnaben wie sie mein alter SJ Samurai hatte? Bevor jetzt Fragen kommen, natürlich nur für den Sommer! Jetzt muss er mit Allrad fahren und mein Holz aus dem Wald ziehen.

    VG

    ULF

  6. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    866

    Standard

    #26
    VW Multivan 2,5 TDI & VW Lupo 1,2 TDI.
    Und ich könnte vor Neid kotzen wenn ich die Landrover sehe..... Ein Defender würd sich in meiner Garage gutmachen.......

    Ben.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Ist das so ein Ding Mein Auto, Mein Boot, Mein Haus Thread ?
    bitte mach für "mein haus" und "mein boot" andere theads auf ... danke





    alltagsfahrzeug ist ein 2003er (Ren)Opel Vivaro Life in schwarz. knapp 150.000km, immer mal kleine defekte, aber nichts aussergewöhnliches.

    optik ähnlich diesem modell


    seit august macht uns dann noch dieser wagen viel freude:



    1977er Chrysler Newport, 6,6l, 45.000mls

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #28
    Auto? In der Großstadt? Ich lasse fahren .

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    bitte mach für "mein haus" und "mein boot" andere theads auf ... danke





    alltagsfahrzeug ist ein 2003er (Ren)Opel Vivaro Life in schwarz. knapp 150.000km, immer mal kleine defekte, aber nichts aussergewöhnliches.

    optik ähnlich diesem modell


    seit august macht uns dann noch dieser wagen viel freude:



    1977er Chrysler Newport, 6,6l, 45.000mls
    uah, ist der geiiiiiil! Ich bin ja Fan von derlei Klassikern. Einmal im Monat gibt es in der Klassikstadt Frankfurt ein Treffen, wo man wirklich alles sieht, was Rang und Namen hat, ganz toll, ehrlich. Da könnte ich jedes Mal schwach werden, fahre aber persönlich aktuelle Autos, wenn auch mit V8

  10. Momber Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    seit august macht uns dann noch dieser wagen viel freude:



    1977er Chrysler Newport, 6,6l, 45.000mls
    Da würde ich sofort einziehen!


 
Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blechdosen die 2.
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:58
  2. Warnblinken in allen Variationen
    Von xyno im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 16:50
  3. Ich danke allen hier,,
    Von Arne85 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 10:03
  4. Frohe Weihnachten euch allen!
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 16:29
  5. Tom Tom RIDER komplett mit allen Europakarten
    Von Rheincowboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:18