Seite 32 von 41 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 404

Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

Erstellt von Dutchgit, 15.11.2011, 21:28 Uhr · 403 Antworten · 37.982 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ah schön, den Yeti mag ich auch, der ist geräumig und trägt nicht so auf, wie die andern Panzer-SUV

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Das Land Rover war cool und mann musste dauerschrauben, der Volvo war schick aber da gibts in die naechste paar tausend KM teuere reparaturen. Zahnriemen, Lenkgetriebe, die ganze aufhaengungs gummis, reifen und was weiss ich. Ausser das nimmt die neue um die 4 liter diesel und denn Volvo um die 6...
    Alles durchgerechnet war die neuen am besten. Tessa freud sich RIESIG drauf. Ich hab sie die wahl machen lassen weil die haette eigentlich nie viel freude an unser bissherigen autos. (Ausser die Land Rovers an den ich immer schrauben musste)

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Der Landrover war klasse, schade darum! Nun hast du auch so eine emotionslose perfekte Dose ....

    Für meine persönlichen Emotionen gönne ich mir noch diesen luftgekühlten Boxer:
    lecker! Was ist denn das für ein Baujahr? Ich schaue derzeit auch nach so einem, evtl. aber Cabrio. Alleine der Sound des luftgekühlten Motors, sagenhaft. Da kommen die heutigen Kreisch-Porsches nicht mit

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    einen VW-Sharan (mit allem drum und dran) mit 170ps - ich brauche den laderaum im winter (5 paar schi, 3 paar schischuhe, diverse taschen - nur für mich allein) und im sommer (fahrräder, reitzeugs etc. etc.). ach ja, die große hundebox für 2 hunde würde ich in keinen porsche reinbekommen :-)


    und einen skoda fabia sport - hier geht die hundebox auch rein (vorher ausgetestet), allerdings nur bei umgelegter rückbank. für die city ist der kleine ein perfekter flitzer.

  5. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    Ser's,

    seit Februar 2013 einen ALfa Romeo 159 SW 2l Diesel (in Schwarz) mit allem möglichen Schnick-Schnack. Macht Spaß.

    Und die Frau hat einen kleinen Spaßwagen: Fiat Barchetta (natürlich rot)

    Aber Moppedfahren ist besser.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    hier meine Blechdose

    steht fasst nur in der Garage


  7. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    ...seit ca. 1 Jahr einen BMW 520d Touring Bj.2009, viel Platz , recht sparsam (6,5l/100km)!!

  8. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    Hallo zusammen,
    bei mir ist ein DB GLK 220 CDI 4 Matic Bauj. 2012 in Schwarz mit allem Schnik und Schnak zu Hause, zur Zeit noch ein Audi A4 2.0 TDI Bauj. 2009 in weiß. Dieser wird im November von einem DB C 220 CDI T Modell in weiß ersetzt.
    Viele Grüße
    Andreas

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    lecker! Was ist denn das für ein Baujahr? Ich schaue derzeit auch nach so einem, evtl. aber Cabrio. Alleine der Sound des luftgekühlten Motors, sagenhaft. Da kommen die heutigen Kreisch-Porsches nicht mit
    Meiner ist ein 12/86, also schon mit dem G50 Getriebe. Schon ein Unterschied zum 915 Getriebe. Aber die Preise sind derzeit auch nicht ohne, 50 Jahre 911 hat so seine Auswirkungen. Das beste an meinem Auto ist der Vorbesitzer: R. F. Porsche

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ... würde ich in keinen porsche reinbekommen ...
    Für den langweiligen Alltag hab ich ja noch meiner 3er Touring mit Automatik, der verbraucht als Diesel gerade mal 6.5l mit viel Stadtverkehr. Bietet etwas mehr Stauraum als der Porsche. Vorher hatte ich einen VW Touran - zum Glück mit Garantieverlängerung auf 5 Jahre - was da alles kaputt war. Nach genau 5 Jahren dann schnell verkauft.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Meiner ist ein 12/86, also schon mit dem G50 Getriebe. Schon ein Unterschied zum 915 Getriebe. Aber die Preise sind derzeit auch nicht ohne, 50 Jahre 911 hat so seine Auswirkungen. Das beste an meinem Auto ist der Vorbesitzer: R. F. Porsche



    Für

    ja, nach G50 schaue ich auch und die Preise reichen von bis, vor allem bis....

    Bist Du ein Auskenner bei dem Thema? Dann würde ich gerne mal von Deinen Erfahrungen zehren dürfen, wenn ich darf, denn ich kenne mich mit Porsches leider gar nicht aus


 
Seite 32 von 41 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blechdosen die 2.
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:58
  2. Warnblinken in allen Variationen
    Von xyno im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 16:50
  3. Ich danke allen hier,,
    Von Arne85 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 10:03
  4. Frohe Weihnachten euch allen!
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 16:29
  5. Tom Tom RIDER komplett mit allen Europakarten
    Von Rheincowboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:18