Seite 33 von 41 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 404

Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

Erstellt von Dutchgit, 15.11.2011, 21:28 Uhr · 403 Antworten · 37.981 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ah schön, den Yeti mag ich auch, der ist geräumig und trägt nicht so auf, wie die andern Panzer-SUV
    Ja das ist ganz genau der Grund warum ich mir den gekauft habe, obwohl ich eigentlich mit Skoda und Konsorten und mit SUV schon ganz und gar nichts am Hut hatte. Außen kompakt, innen geräumig, geiles Fahrwerk, zuverlässig, gute Verarbeitung, agiler Motor und gefälliges Äußeres (Geschmackssache). Außerdem einer der letzten dieser Art mit Kulleraugen vorne. Und vor allen Dingen: bezahlbar sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt. Na schaun wir mal wie lange. Das Cabrio kommt später, vielleicht mit 6 Zyl.-Boxer, wie auch hier gezeigt.

  2. Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ja, nach G50 schaue ich auch und die Preise reichen von bis, vor allem bis....

    Bist Du ein Auskenner bei dem Thema? Dann würde ich gerne mal von Deinen Erfahrungen zehren dürfen, wenn ich darf, denn ich kenne mich mit Porsches leider gar nicht aus
    Bring vor allem viel Geduld mit und am besten jemanden der sich auskennt ;-)

    Ich habe nach meinem damals (2006) fast 1 1/2 Jahre gesucht und bin durch halb Deutschland gekurvt um mir tollen Schrott anzuschauen. Manchmal hätte ich den lieben Anbietern nach 3 Stunden Anfahrt am liebsten den Hals umgedreht ;-)

    Letztlich ist es dann durch Zufall ein Sondermodell 25 Jahre 911 als Coupe geworden, von dem mein TÜV Prüfer jedesmal wegen dem "Neuwagenzustand" schwärmt.

    Grüße

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von monsterkuh Beitrag anzeigen
    Bring vor allem viel Geduld mit und am besten jemanden der sich auskennt ;-)

    Ich habe nach meinem damals (2006) fast 1 1/2 Jahre gesucht und bin durch halb Deutschland gekurvt um mir tollen Schrott anzuschauen. Manchmal hätte ich den lieben Anbietern nach 3 Stunden Anfahrt am liebsten den Hals umgedreht ;-)

    Letztlich ist es dann durch Zufall ein Sondermodell 25 Jahre 911 als Coupe geworden, von dem mein TÜV Prüfer jedesmal wegen dem "Neuwagenzustand" schwärmt.

    Grüße

    der Porsche Spezialist aus der Klassikstadt Frankfurt bietet den Service an, entweder mit zum Fahrzeug zu fahren, um es vorort in Augenschein zu nehmen,oder am besten zu ihm zu kommen, wo es richtig getestet werden kann. Die hatten neulich so ein Sondermodell eines 11ers da, bis zur letzten Schraube demontiert und neu aufgebaut, aber 100 große Scheine, puh

    edit: ist sogar noch mal deutlich mehr, anscheinend ist er noch da: http://www.classic911.de/classic911/...sche_1974.html

  4. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    Ich fahr gar keine Blechdose

    trabant-p-601.jpeg

  5. Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    der Porsche Spezialist aus der Klassikstadt Frankfurt bietet den Service an, entweder mit zum Fahrzeug zu fahren, um es vorort in Augenschein zu nehmen,oder am besten zu ihm zu kommen, wo es richtig getestet werden kann. Die hatten neulich so ein Sondermodell eines 11ers da, bis zur letzten Schraube demontiert und neu aufgebaut, aber 100 große Scheine, puh

    edit: ist sogar noch mal deutlich mehr, anscheinend ist er noch da: Fahrzeugangebot
    Die Preise sind zwar in den letzten Jahren durch die Decke gegangen, aber des haut dem Faß den Hahn ins Genick ;-)

    Meiner ist übrigens ein 25 Jahre 911 EZ 12/88 also letzte Serie G-Modell.

    Grundsätzlich würde ich das Angebot des Spezialisten annehmen, sofern er nicht genauso Mondpreise für die Besichtigung verlangt. Allerdings musst Du schon mal ne Vorauswahl treffen.

    Falls noch nicht geschehen, google mal nach Kaufberatung 911, die ersten Links sind schon mal ganz gut.

    Außderdem noch die üblichen Foren, wie Elferliste, Elfertreff, oder pff.de um nur ein paar zu nennen, da biste erstmal beschäftigt ;-)

    Für ein brauchbares Modell ab MJ 87, wie Du es suchst würde ich so um die 30 Kilo veranschlagen, dann haste was Gscheits ;-)

    Viel Erfolg !

    Grüße

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Für den langweiligen Alltag hab ich ja noch meiner 3er Touring mit Automatik, der verbraucht als Diesel gerade mal 6.5l mit viel Stadtverkehr
    mein alltag ist nicht langweilig... he, he...

  7. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    2,0 TDI Highline

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken touran.jpg  

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    894476_254780771337771_797025411_o.jpg1273169_246053628877152_2014959753_o.jpg kein Schicki Micki einfach nur wenns sein muss ...!

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    2,0 TDI Highline
    tolle farbe !
    hätte beim sharan (2011) auch gerne ein rot oder grün gehabt, gabs aber keines (noch immer nicht) !!!!! nur pensionistengrau in allen schattierungen, weiß, dunkelblau, braun, leichenwagenschwarz, silber...

    wurde mit "ist günstiger für den kunden, wenn es nicht sooo viele farben gibt" argumentiert. der seat alhambra kommt aus derselben bude in portugal (ergo auch dasselbe tauchbad für die lackierung) und den gibt´s in salsa-rot...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	894476_254780771337771_797025411_o.jpg 
Hits:	143 
Größe:	68,5 KB 
ID:	111119 kein Schicki Micki einfach nur wenns sein muss ...!
    eine eigene, fahrende würstelbude, coooool !!!!!!!!!

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von monsterkuh Beitrag anzeigen
    Die Preise sind zwar in den letzten Jahren durch die Decke gegangen, aber des haut dem Faß den Hahn ins Genick ;-)

    Meiner ist übrigens ein 25 Jahre 911 EZ 12/88 also letzte Serie G-Modell.

    Grundsätzlich würde ich das Angebot des Spezialisten annehmen, sofern er nicht genauso Mondpreise für die Besichtigung verlangt. Allerdings musst Du schon mal ne Vorauswahl treffen.

    Falls noch nicht geschehen, google mal nach Kaufberatung 911, die ersten Links sind schon mal ganz gut.

    Außderdem noch die üblichen Foren, wie Elferliste, Elfertreff, oder pff.de um nur ein paar zu nennen, da biste erstmal beschäftigt ;-)

    Für ein brauchbares Modell ab MJ 87, wie Du es suchst würde ich so um die 30 Kilo veranschlagen, dann haste was Gscheits ;-)

    Viel Erfolg !

    Grüße

    nee, die nehmen für ihre Begutachtung ganz zivile Preise und wenn man in der Lage ist, eine recht gute Vorauswahl zu treffen, ist das ganz sicher gut angelegtes Geld.

    Ja, der Preis für das Ding ist sehr heftig, wobei der wirklich wohl besser ist als zu dem Zeitpunkt, wo er in Zuffenhausen vom Band rollte. Der ist wirklich neu bis auf die letzte Schraube und Unterlegscheibe. Muss man erst einfahren, superschicke Karre aber preislich ganz weit draußen


 
Seite 33 von 41 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blechdosen die 2.
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:58
  2. Warnblinken in allen Variationen
    Von xyno im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 16:50
  3. Ich danke allen hier,,
    Von Arne85 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 10:03
  4. Frohe Weihnachten euch allen!
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 16:29
  5. Tom Tom RIDER komplett mit allen Europakarten
    Von Rheincowboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:18