Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 404

Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

Erstellt von Dutchgit, 15.11.2011, 21:28 Uhr · 403 Antworten · 37.983 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    Moin Leute, hallo Dutchgit.
    Ich fahre als Dose 200ccm weniger als meine GuddiKuh hat!
    Nen 2008ér Smart fortwo. Für meine Bedürfnisse als "Stadtmensch"und One Man Show mit 4 Hauskatzen perfekt. und mit den 71 Pferden kommt auch mein 160kg Traumkörper gut genug vom Fleck. Hab dem jetzt sogar Winterpneus gegönnt.rolf-lg-19.8.13-251.jpg

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    Zitat Zitat von Omega47 Beitrag anzeigen
    Moin Leute, hallo Dutchgit.
    Ich fahre als Dose 200ccm weniger als meine GuddiKuh hat!
    Nen 2008ér Smart fortwo. Für meine Bedürfnisse als "Stadtmensch"und One Man Show mit 4 Hauskatzen perfekt. und mit den 71 Pferden kommt auch mein 160kg Traumkörper gut genug vom Fleck. Hab dem jetzt sogar Winterpneus gegönnt.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rolf LG 19.8.13 251.jpg 
Hits:	98 
Größe:	67,2 KB 
ID:	111197
    Hallo Rolf,
    hätte mal bei dir eher auf Opel Omega getippt, aber ein Smart mit deinen zierlichen 160 kg? Schaut das nicht aus wie " Bernhardiner in der Schuhschachtel" ?

    Nix für ungut, Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    ...muss man nur den Sitz mittig einbauen, Smart forone also, dann geht das schon.

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    ....und die 4 Katzen im Kofferraum ? Nee, das ist Tierquälerei bei dem Volumen.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    Zitat Zitat von peco-achim Beitrag anzeigen
    Moin,

    mit Allrad und Boxermotor kann ich u. a. auch dienen.
    Bei 2 spurigen Fahrzeugen kommt mir aber kein BMW ins Haus.

    Dito. 6 Zylinder Boxer hab ich auch.;-)

    997 Turbo


  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Gestern abgeholt ! Ist das ne geile kiste ! Zum ersten mal ein auto das nicht 8 jahre oder aelter ist. (und hoffentlich nicht jedes jahr teuer repariert werden muss)

    Noch mal ne paar bilder weil wir so gluecklich sein mim wagelchen.







    JU und auch HEI !!

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Hallo Ard,

    viel Spaß mittem neuen Wägelchen.
    Liebe Grüße auch an Tessa,
    Gaby und Thorsten

  8. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    Mein erster Benz, dieses Jahr gekauft und sehr zufrieden


  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Hallo Ard,

    Schick mit dem M-Paket! Mein 3er Touring (E91) hat auch das M-Paket, optisch sehr schön, super Sitze, aber bei den immer schlechter werdenden Strassen wünsche ich mir manchmal das Serienfahrwerk in mein Auto. Ist schon Bretthart, liegt aber saugut in der Kurve.

    Viel Spaß damit (auch wenn es schade um den Landy ist).

  10. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Hallo Rolf,
    hätte mal bei dir eher auf Opel Omega getippt, aber ein Smart mit deinen zierlichen 160 kg? Schaut das nicht aus wie " Bernhardiner in der Schuhschachtel" ?

    Nix für ungut, Gruß Thomas
    Jetzt mal ernsthaft...
    Der Sitz ist Serie und ist nicht zum Monocock umgebaut. Ich hab da Platz wie in kaum einem anderen Auto drin. Die "Kofferraum" ist gut für 6 Kisten Bier auf einmal. Der Beifahrerbereich ist dabei noch ungenutzt. Und das beste an dem Wagen ist, dass man damit fast so Problemlos einen Parkplatz findet, wie mit der Q. Ausserdem ist der Verbrauch um 0,4l geringer als der meiner Q. Weniger KFZ Steuer, da ja 200ccm weniger Hub und es ist das erste Auto, bei dem ich permanemt Ordnung halte. Weil so Klein!!! Einer meiner Kumpel hat nen MB E320 und Rücken. Der stieg in meinen Wagen ein, fuhr ne Runde, stieg aus und wollte mit mir den Wagen tauschen. Und Omega bezieht sich auf die Uhr und ist mein Gamertag bei XBox.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    ....und die 4 Katzen im Kofferraum ? Nee, das ist Tierquälerei bei dem Volumen.

    Gruß Thomas
    Es sind Hauskatzen und keine ausgewachsene Tieger. 4 Transportboxen sind im "Kofferraumbereich" nicht zu eng, hab´s schon probiert. Und Auto fahren ist für die meisten Katzen eh Quälerei. Da stimme ich dir zu, dabei spielt das Auto aber keine Rolle.


 
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blechdosen die 2.
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:58
  2. Warnblinken in allen Variationen
    Von xyno im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 16:50
  3. Ich danke allen hier,,
    Von Arne85 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 10:03
  4. Frohe Weihnachten euch allen!
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 16:29
  5. Tom Tom RIDER komplett mit allen Europakarten
    Von Rheincowboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:18