Seite 6 von 41 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 404

Was für blechdosen fahrt Ihr allen ?

Erstellt von Dutchgit, 15.11.2011, 21:28 Uhr · 403 Antworten · 37.994 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    ...
    Jedenfalls bremst der Allrad von alleine. Wenn ich beim Abbiegen stark einschlage, bleibt er selbst im leichten Gefälle stehen. Auch beim Rangieren merkt man ein wenig Unwilligkeit. ...
    stimmt,

    die viscokupplung der freelander 1 ist sehr steif und sorgt daher für leichte verspannungen im antrieb.
    je flotter die fahrweise, desto weniger fällt das auf.
    vorteil: gute traktion
    nachteil: großer wendekreis, ungefährliche verspannungen, minimal erhöhter verbrauch

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Mein H6 ist von 2004 und hat mit 135.000km 12,5 k€ gekostet, direkt am Ort beim meines Vertrauens.
    Die dicken Sechszylinder will anscheinend heutzutage niemand mehr.
    na das ist doch mal ne hausnummer....isch gugge

  3. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #53
    Frau, Haus, Auto - alles drauf auf´m Foddo (Ach nee, der "Zeig-her-eure-Frauen"-Fred war ja nebenan):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc06466.jpg  

  4. Momber Gast

    Standard

    #54


    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Er ist eine gewaltige Maschine.
    Na ja, "gewaltig" trifft's eigentlich nicht so genau. Da gibt's anderes... sogar in diesem Thread
    Jedenfalls ist er kraftvoll bei gleichzeitig überirdischer Laufruhe. Das sind 6-Zylinder ja bekanntlich sowieso (Physik Grundkurs), und Boxer prinzipbedingt sogar noch mehr.
    Ich geb' ihn auch nicht mehr her, soviel ist sicher. Absolut süchtigmachend.
    Wenn ich ehrlich bin, hätte ich aufgrund meiner H6-Begeisterung beinahe schon eine Goldwing gekauft. Ganz im Ernst. Aber den spontanen Brechreiz immer am frühen Morgen, wenn ich aus dem Haus geh' und das verfettete, barocke Ungetüm da stehen sehe, nein, das wollte ich mir dann doch nicht antun!

  5. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #55
    Mein Dicker !!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken jausern-07-001_1.jpg  

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Da würde ich sofort einziehen!
    wir wohnen ja zeitweise im Auto.....


  7. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #57
    Natürlich 'n BMW für mich... :-))

    imageuploadedbytapatalk1321478970.979497.jpg

    ...und ein Kombi für die Familie:

    imageuploadedbytapatalk1321482761.686978.jpg

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard und ich

    #58
    habe einen leeren parkplatz.


    gegen kostenfreie nutzung der dort eingestellten
    fahrzeuge biete ich dessen kostenlose benützung.


    achso:

  9. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    #59
    Hallo!
    118D!Sehr genügsam und kann auch Spaß machen.
    Fahr aber nur Auto wenn es unbedingt sein muß.
    Gruß Karl

  10. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #60
    Moin,

    mit Allrad und Boxermotor kann ich u. a. auch dienen.
    Bei 2 spurigen Fahrzeugen kommt mir aber kein BMW ins Haus.



 
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blechdosen die 2.
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:58
  2. Warnblinken in allen Variationen
    Von xyno im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 16:50
  3. Ich danke allen hier,,
    Von Arne85 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 10:03
  4. Frohe Weihnachten euch allen!
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 16:29
  5. Tom Tom RIDER komplett mit allen Europakarten
    Von Rheincowboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:18