Die Bürgerhilfe Salzhemmendorf e.V. versteigert ein aktuelles Hannover 96-Trikot mit den Unterschriften aller Spieler. Der Erlös kommt der Bürgerhilfe und damit den Bedürftigen zu Gute. Was macht der Verein? Wir sammeln Lebensmittel, Kleidung, Spielzeug und andere Dinge des täglichen Lebens und verteilen diese wöchentlich an bedürftige Einzelpersonen und Familien aus unserer und den angrenzenden Gemeinden. Um diese Arbeit und die angemieteten Räumlichkeiten finanzieren zu können, sind wir auf Spenden angewiesen. Aber auch Aktionen wie jetzt die Versteigerung des 96-Trikots ermöglichen uns, diese Arbeit erfolgreich weiterzuführen.
Wie komme ich an dieses Trikot? Ganz einfach! Das Trikot wird ab sofort im Rewe Markt in 31020 Salzhemmendorf präsentiert. Gleichzeitig wird dort eine Box aufgestellt, in die die Kunden ihre Gebote per Karte einstecken können, alternativ können Sie ihr verbindliches Höchstgebot per Fax an folgende Faxnummer 05153-800786 schicken. Das Ganze geht über vier Wochen (bis zum 20.03.2010). Wöchentlich wird das derzeitige Höchstgebot im Markt und auf unserer Homepage veröffentlicht (Link zur Page!). Die Übergabe des Trikots an den Gewinner soll dann am 27.03.im Rewe Markt stattfinden.
Wir freuen uns auf IhreTeilnahme!
LG, der Gis