Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Was für die Beobachtungsliste

Erstellt von latebike, 26.10.2012, 21:15 Uhr · 22 Antworten · 1.889 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #11
    Höhö 60.000€ und der Mindestpreis ist noch nicht errreicht

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #12
    Ende bei 74.900 EUR ... und Mindestpreis nicht erreicht?

    Was für eine unglaubliche Geldgier!

    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
    Artikelstandort sagt alles
    Und zwar was?

    Felix Baumgartner ist Salzburger, warum sollte ein Motorrad von ihm nicht auch hier verkauft werden?

    Toll ist, dass mit 74.900,- der Mindestpreis nicht erreicht wurde

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #14
    Ist doch wieder ein schönes Beispiel wie man aus Sch..ße Gold macht und es ist nicht mal ein Märchen. Mal sehen, ob der schlußendliche Preis wirklich gezahlt wird.

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    ob der schlußendliche Preis wirklich gezahlt wird.
    Mal ne Frage: Wie erfährt man denn das?

    Jürgen

  6. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.405

    Standard

    #16
    Der Mindestpreis wird nie erreicht werden, das ganze ist doch nur ein Marketinggag um die Karre wichtig zu machen.
    Da bieten zwei- drei Kumpels bis kurz vor den Mindestpreis und hoffen, dass ein Dummer den finalen Klick macht.
    Der letzte Klick wird zwar ausbleiben, der Verkäufer wird aber jedem Interessenten verklickern wollen, dass ja Gebote in astronomscher Höhe vorlagen.
    Nicht mal Verkaufsprovision für Ebay fällt an, da das Teil ja nicht verkauft wurde.

    Und jetzt bin ich auch auf den Trick hereingefallen, hab ja auch meinen Kommentar dazu abgeben müssen.

    Polly

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Der Mindestpreis wird nie erreicht werden, das ganze ist doch nur ein Marketinggag um die Karre wichtig zu machen.
    Da bieten zwei- drei Kumpels bis kurz vor den Mindestpreis und hoffen, dass ein Dummer den finalen Klick macht.
    Der letzte Klick wird zwar ausbleiben, der Verkäufer wird aber jedem Interessenten verklickern wollen, dass ja Gebote in astronomscher Höhe vorlagen.
    Nicht mal Verkaufsprovision für Ebay fällt an, da das Teil ja nicht verkauft wurde.

    Und jetzt bin ich auch auf den Trick hereingefallen, hab ja auch meinen Kommentar dazu abgeben müssen.

    Polly
    biete doch 75001,33 vielleicht haste Glück ....

  8. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #18
    Ist doch alles Käse mit dem Teil. Ein Blick in die Bieterliste sagt alles.
    Aber man kann es ja versuchen. Jedem das seine.

    Schönen Sonntag allseits.

  9. Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #19
    Soweit ist es schon gekommen...
    Da kann ich ja auch Sachen in die Bucht stellen und sagen, das hat mal sonstwem gehört...

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #20
    So,

    diese komische Versteigerung hat eine noch seltsamere Fortsetzung genommen.
    Das Mopped wurde auf die Schnelle noch zweimal nicht versteigert:
    Und zwar einmal nicht für 59.000 EUR
    und einmal nicht für 50.000 EUR.

    Oder so ähnlich. Ich blix nicht.

    Gruß
    Martin


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte