Ergebnis 1 bis 3 von 3

Für die Kids der 80er...

Erstellt von Espaceo, 11.02.2013, 22:18 Uhr · 2 Antworten · 543 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard Für die Kids der 80er...

    #1

  2. GSATraveler Gast

    Standard

    #2
    Ein Freund und ich reisten Anfang der 90er nach Tunesien. Er auf seiner XLV (Oma hatte ein Darlehen gegeben) und ich auf meiner Dominatoreuse. Wir spuckten auf jede G/S bzw. auf diejenigen, die drauf sassen - solche Snobs! Und wir machten dann im Sand abwechslungsweise Hebeübungen an der XLV im Dutzend, deshalb sind wir heute noch so hart im Nehmen - was Hänschen nicht lernt.... Aber auf der Strasse war die XLV toll zu fahren, im leichten Gelände/Schotter übrigens auch. Obwohl auch sie den Kuh-Effekt vor Allem beim Beschleunigen deutlich hatte und zum Pendeln ab 120km/h neigte. Schade, hat Honda das Konzept nicht weiterverfolgt. Waren halt tatsächlich ihrer Zeit voraus. Oder hatten einfach zu wenig Vertrauen in ihr Konzept. Schade.

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #3
    Die XLV hatte ich damals als Nachfolgerin für meine KLR ausersehen.
    Leider hat das nie geklappt. Ich bin sie nur ein einziges Mal gefahren und fand es klasse
    So als zusätzliches Moped ..... sofort!


 

Ähnliche Themen

  1. Kids im Beiwagen?
    Von GS-Matze im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 12:42
  2. 80er G/S GS
    Von eisi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 15:17
  3. Ausrüstung für Kids
    Von monthy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:12
  4. Ölwannenschutzblech für 80er und 100 GS
    Von gungbao im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 12:00
  5. 80er GS mit Vergaserprobs!
    Von Carlimero im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 15:40