Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

was fuer ein Wetter

Erstellt von fiep, 14.02.2009, 15:31 Uhr · 58 Antworten · 2.773 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So, jetzt hast Du es geschafft, jetzt bin ich total verwirrt und kenn mich gar nicht mehr aus!!!
    Ich war in der Zeile verrutscht. SORRY!
    Der Faktor ist 5 und nicht 4.
    Wird sofort korrigiert.
    Tut mich leid.

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    103

    Reden

    #12
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So, jetzt hast Du es geschafft, jetzt bin ich total verwirrt und kenn mich gar nicht mehr aus!!!
    So wirds glasklar

    Von °C nach °F

    TC · 1,8 + 32

    Von °F nach °C

    (TF − 32) · 5⁄9

  3. beak Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von desmoducati Beitrag anzeigen
    So wirds glasklar

    Von °C nach °F

    TC · 1,8 + 32

    Von °F nach °C

    (TF − 32) · 5⁄9
    Jetzt hab ich es (auch nicht) verstanden

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich es (auch nicht) verstanden
    Na sowas aber auch.

    Vereinfacht gesagt ist:
    -22°F sau kalt
    5°F sehr kalt
    32°F ziemlich kalt
    41°F noch kalt

  5. beak Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von desmoducati Beitrag anzeigen
    Na sowas aber auch.

    Vereinfacht gesagt ist:
    -22°F sau kalt
    5°F sehr kalt
    32°F ziemlich kalt
    41°F noch kalt
    Jetzt weiß ich trotzdem noch nicht, wieviel Grad, 22 F sind. Gleich schau ich bei Google.

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich trotzdem noch nicht, wieviel Grad, 22 F sind. Gleich schau ich bei Google.
    Also wenn Du nach 22F Googelst erscheint folgendes:

    22 Fahrenheit = 267,594444 Kelvin


    Ist doch schon mal nicht schlecht für den Anfang oder

  7. beak Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von desmoducati Beitrag anzeigen
    Also wenn Du nach 22F Googelst erscheint folgendes:

    22 Fahrenheit = 267,594444 Kelvin


    Ist doch schon mal nicht schlecht für den Anfang oder
    Supi

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von desmoducati Beitrag anzeigen
    Na sowas aber auch.

    Vereinfacht gesagt ist:
    -22°F sau kalt
    5°F sehr kalt
    32°F ziemlich kalt
    41°F noch kalt
    Alles relativ. War heute Laufen. Geschätzte null Grad Celsius und herllich trockene Luft. Ich hätte mich ausziehen und in Badehose laufen wollen, so schön war es.

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Alles relativ. War heute Laufen. Geschätzte null Grad Celsius und herllich trockene Luft. Ich hätte mich ausziehen und in Badehose laufen wollen, so schön war es.
    Na dann lieber doch -22 °F

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Na dann lieber doch -22 °F
    Naja, dann wirds etwas kühl am Rücken.
    Da ist es schon besser, ein Shirt anzuziehen.


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sch....Wetter
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 17:19
  2. Wetter
    Von Motorradschneiderle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 20:08
  3. Wetter-SMS
    Von AMGaida im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 22:10
  4. Sch....wetter
    Von Sylvia unterweGS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:56
  5. Wetter
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 14:21