Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

was fuer ein Wetter

Erstellt von fiep, 14.02.2009, 15:31 Uhr · 58 Antworten · 2.772 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Naja, dann wirds etwas kühl am Rücken.
    Da ist es schon besser, ein Shirt anzuziehen.
    Ach was??!! Gehen deine shirts bis zu den Knöcheln??!!

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ach was??!! Gehen deine shirts bis zu den Knöcheln??!!
    Nein.

  3. beak Gast

    Standard

    #23
    so, jetzt weiß ich wieviel 22F sind: -5,6 °C

    Ein Hoch auf Google: http://www.usa-reisen-giese.de/umrech1.htm

    Eins ist ja genial, hier im Forum, man/frau lernt immer was dazu!

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    so, jetzt weiß ich wieviel 22F sind: -5,6 °C

    Ein Hoch auf Google: http://www.usa-reisen-giese.de/umrech1.htm

    Eins ist ja genial, hier im Forum, man/frau lernt immer was dazu!
    Das sagen wir doch die ganze Zeit.
    Übrigens sind 5 Grad "chilly", also nicht scharf, sondern kühl. (kann aber auch frösteln heißen)

  5. beak Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Das sagen wir doch die ganze Zeit.
    Übrigens sind 5 Grad "chilly", also nicht scharf, sondern kühl. (kann aber auch frösteln heißen)
    Ich bin nicht mehr die Jüngste, bei mir müßt Ihr Euch schon deutlicher ausdrücken.

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    #26
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht mehr die Jüngste, bei mir müßt Ihr Euch schon deutlicher ausdrücken.
    ..aber alt noch lange nich,oder?-Tja ja der Windchill-Faktor...,und hier ist gezz auch unter 0°C...brrrrr

  7. beak Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..aber alt noch lange nich,oder?-Tja ja der Windchill-Faktor...,und hier ist gezz auch unter 0°C...brrrrr
    Hi Mattin,
    dankeschön!!!
    Habs eh selber rausgefunden, denn Du weißt ja, wenn ich was nicht verstehe, das kann ich nicht leiden

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #28
    Moin, Moin,

    also bei uns sind 1° C und es schneit, Schneehöhe i.A. ca. 8mm. Ich weis gar nicht was wir hier mit dem weißem Zeugs sollen. Weihnachten is vorbei und überhaupt gehört sowas ab Februar nur nach Bayern. Die Flocken haben sich bestimmt verflogen und jetzt sind sie auf Höhe 2,95 m über n.N. gelandet. Hilft denen nicht gerade zum überleben.

  9. beak Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, Moin,

    also bei uns sind 1° C und es schneit, Schneehöhe i.A. ca. 8mm. Ich weis gar nicht was wir hier mit dem weißem Zeugs sollen. Weihnachten is vorbei und überhaupt gehört sowas ab Februar nur nach Bayern. Die Flocken haben sich bestimmt verflogen und jetzt sind sie auf Höhe 2,95 m über n.N. gelandet. Hilft denen nicht gerade zum überleben.
    Da muss ich Dir ganz energisch widersprechen, das weiße Zeug gehört dahin, wo es Sinn macht: In die Berge, für die Schifahrer.
    Keiner will hier noch das weiße Zeug haben.
    Schnee gehört ab Weihnachten und ab 300 m ü.d.M. einfach verboten!!!!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Reden

    #30
    Moin Beak,

    laut Wikipedia seit ihr in Straubing 322 m über NN, dann ist der Schnee bei dir doch richtig, wann sollen wir liefern??????


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sch....Wetter
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 17:19
  2. Wetter
    Von Motorradschneiderle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 20:08
  3. Wetter-SMS
    Von AMGaida im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 22:10
  4. Sch....wetter
    Von Sylvia unterweGS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:56
  5. Wetter
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 14:21