Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Für Geld macht die Politik alles

Erstellt von marvin59, 13.05.2015, 14:16 Uhr · 13 Antworten · 1.004 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    ....Verkauf nur in der Apotheke mit Vorlage vom Ausweis.
    Spritzen usw gibt es dazu
    Cannabis wird nicht gespritzt...
    und schon seit geraumer Zeit auf Rezept verabreicht - in Berlin zumindest....

  2. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.321

    Standard

    #12
    Verkauf nur in der Apotheke mit Vorlage vom Ausweis.
    Spritzen usw gibt es dazu und es wird ggf. auch noch Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt ( wegen der Sauberkeit )
    Da hast Du jetzt aber Cannabis mit Marillenbrand verwechselt - oder irre ich ?


    cheers
    Andreas

  3. marvin59 Gast

    Standard

    #13
    So störungsfrei 250km mit meiner Adventure LC geschafft

    also Jungs ich bin nicht auf der Brotsuppe durch Leben und hier ins Forum geschwommen!!!!
    Habe aber alle so gängige Drogen gemeint ( außer die Chemiepampe ) und da wird das eine oder andere auch gespritzt.
    Wenn es nach mir ginge würde auch Alkohol und Zigaretten nur noch in bestimmten Läden und mit Vorlage vom Ausweis verkauft.
    Bei den Preisen von allen Drogen muss immer auch die entstehenden Kosten mitbezahlt werden.
    Dann kostet Alkohol usw gleich eine Stange mehr .

  4. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #14
    Mit den Kosten ist es ein anderes Problem. Aus dieser Sicht sind Raucher sehr gut für die Bilanz. Sie zahlen soviel Steuern das man Nichtraucher schon fast als Steuerhinterzieher bezeichnen kann.
    Sie sterben früher, das senkt die Kosten der Rentenversicherung. Und sie werden krank, das werden andere aber auch, im Schnitt nur in höherem Alter.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TT-Halter für 1200Adventurekoffer an die 1100GS
    Von rainmoto im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 18:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:07
  3. für den, der sonst schon alles hat ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 20:19
  4. Idee für Kurztripp in die Alpen?
    Von nicknuts im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 00:04
  5. für Eifelfreunde und die, die es werden wollen
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 12:14