Umfrageergebnis anzeigen: Tempo 130 auf Autobahnen?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin dafür

    44 43,14%
  • Ich bin dagegen

    58 56,86%
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 150

Für Tempo 130 !

Erstellt von Nichtraucher, 02.12.2007, 09:55 Uhr · 149 Antworten · 8.308 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    Zitat Zitat von Lionheart Beitrag anzeigen

    Googeln ersetzt keine Bildung und Niveau ist keine Creme

    hallo sascha,
    scheint ja ein lieblingsspruch von dir zu sein.
    hast du wortwörtlich etwa ende september/anfang oktober schon mal im quandt fred gebracht.
    liebe grüsse und schöne adventszeit noch.
    ich für meinen teil schliesse den fred jetzt gedanklich.
    liebe grüsse

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    ohoooooooooooooooh,wenn das mal gut geht.
    mangels intellekt kann ich nur vermuten, dass du hierauf hinaus möchtest:
    argumentation - begründung/beweisführung
    apodiktik - lehre vom beweis
    apodiktisch - unwiderleglich/sicher
    hat mich aber auch unendlich mühe gekostet.
    hoffe du kannst bei einer mensur besser mit deinem handwerkszeug umgehen.
    liebe grüsse manfred
    Wusste ich doch, daß du auf dieses Stöckchen hüpfen würdest SIC

    Apodiktik
    (so lautet der Fachbegriff richtig- dachte eigentlich Du würdest Dein Statement an meiner falschen, weil lateinischen und nicht griechischen Interpretation, festmachen)
    ist das philosophisch verwendete : DAS IST SO, WEIL ES SO IST - Statement. (ich hab da mal etwas vereinfach bei der Wiedergabe der Definition, damit ich auch verstanden werde)

    Schön daß Du mich unterschätzt oh Überwissender.
    Aus Deiner Verwendung des Begriffes Mensur ( wird i.Ü. nicht mit Florett geschlagen) lassen sich viele Schlüsse ziehen. Und die sind meistens nicht so nett.

    Siehste ! Wieder nicht alles gelesen und verstanden, sondern nur darauf fixiert jemanden zusammenzufalten und Besserwisser zu sein

  3. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    Schön langsam bekomm ich einen dicken Hals.
    Sowas nennt man bei uns hinterfotzig.
    Dieses süsslich Gemeinheiten hineinsagen und grinsen dabei.


  4. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    DAS IST SO, WEIL ES SO IST -


    Gottseidank, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    @all die " Studierten " hier im Fred...

    ...Gott sei dank geht es hier im Forum ums Motorradfahren...es sei denn ihr Beweist mir daß man dafür Studiert haben muß......

    ...nix für Ungut...Hertzi
    Juop, man muss studiert haben
    Ideallinien, Vorausfahrende Blechdosentreiber, Ausfahrende solche und das rumsitzen mit Teilen des Pöppes in unbequemer Lage manchmal stundenlang...

    Wenn du das studiert hast, biste Doc Brumm und nix kann Dich mehr erschüttern.
    Außer vielleicht Leute, die Dir dann erklären wollen daß Du das alles völlig falsch verstanden hast und es dringend der Gesetzgebung bedarf um Dich zum vernünftigen Menschen zu machen.

    Deshalb (um auch malwas zum Fred zu sagen ) Tempo 130 ist ok, aber es bedarf absolut keiner gesetzlichen Regelung insoweit.

    Suum quique (und das bedeutet nicht : Das Schwein quieckt..)

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    Schön langsam bekomm ich einen dicken Hals.
    Sowas nennt man bei uns hinterfotzig.
    Dieses süsslich Gemeinheiten hineinsagen und grinsen dabei.

    Ups...
    Dich meinte ich nicht...
    Es lag mir fern Dich oder sonst einen Unbeteiligten abzuwatschen. Sollte das so rübergekommen sein, dann Sorry

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    hallo sascha,
    scheint ja ein lieblingsspruch von dir zu sein.
    hast du wortwörtlich etwa ende september/anfang oktober schon mal im quandt fred gebracht.
    liebe grüsse und schöne adventszeit noch.
    ich für meinen teil schliesse den fred jetzt gedanklich.
    liebe grüsse
    Ich persönlich halte googeln für durchaus legitim, man muss es nur verstehen was da so abgelegt wurde

    Und lass doch einfach die "lieben Grüße"
    ein klares Hochachtungsvoll wäre aufrichtiger und wahrer
    i.d. Sinne
    Hochachtungsvoll
    Di@k (ach sorry das konveniert ja nicht) also Dirk

  8. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    hallo sascha,
    scheint ja ein lieblingsspruch von dir zu sein.
    hast du wortwörtlich etwa ende september/anfang oktober schon mal im quandt fred gebracht.
    liebe grüsse und schöne adventszeit noch.
    ich für meinen teil schliesse den fred jetzt gedanklich.
    liebe grüsse
    Wer zum Teufel ist Sascha und was zur Hölle willst du mir eigentlich sagen?

    Wenn du mir etwas sagen möchtest, dann mach das bitte mit meinem Namen.

    Gruß Gregor

    Lionheart

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von Lionheart Beitrag anzeigen
    Wer zum Teufel ist Sascha und was zur Hölle willst du mir eigentlich sagen?

    Wenn du mir etwas sagen möchtest, dann mach das bitte mit meinem Namen.

    Gruß Gregor

    Lionheart
    .......... er ist halt verwirrt, bei den ganzen Notizen die er sich scheinbar über die Forumsmitglieder macht kann schon mal etwas durcheinander geraten.......

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    .......... er ist halt verwirrt, bei den ganzen Notitzen die er sich scheinbar über die Forumsmitglieder macht Er macht !! Er macht!! BEWEIS : Schaut mal in seine letzten Beiträge, da versucht er Lionheart zu deckeln mit Zitaten aus irgend einem Fred,ACHTUNG speichert schön für Euch was ihr so scheibt, alles kann und wird gegen Euch verwendet werden, aber ohne ansagen !! Man kann solche doc ganz einfach ändern und dann !!! DAS ist erschreckend !!!kann schon mal etwas durcheinander geraten.......
    Und sowas finde ich erschreckend....
    Wo bin ich hier ?? George Orwell läßt grüßen. Oder noch schlimmere Zeiten werfen ihre Schatten!!!

    Datenschutz ? Selbst die Speicherzeiten sind da geregelt.

    Der wartet nur auf ne Gelegenheit und dann geht's los....

    Mods , jetzt isses soweit. Bitte erklärt dem Mann mal was man darf und was nicht.


 
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tempo....
    Von fmantek im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 13:56
  2. Tempo 130 ???
    Von confidence im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 17:15
  3. ABS steigt aus bei Tempo 160!
    Von Sumo-Lars im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:25
  4. DAS ist Tempo!
    Von gerd_ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:55
  5. Nur noch Tempo 50...
    Von GS-Reiner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 15:09