Für Tempo 130 !

Diskutiere Für Tempo 130 ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wartet einenAugenblick, muss erst nachschauen. was eine Apo...Apo... Apo...Apodiktion ist. Adam... Aspirationspsychrometer.... wo ist das...

Tempo 130 auf Autobahnen?

  • Ich bin dafür

    Stimmen: 39 44,8%
  • Ich bin dagegen

    Stimmen: 48 55,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wienerwilhelm

Gast
Wartet einenAugenblick, muss erst nachschauen. was eine Apo...Apo... Apo...Apodiktion ist.

Adam... Aspirationspsychrometer.... wo ist das verfluchte Apo.....
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Wartet einenAugenblick, muss erst nachschauen. was eine Apo...Apo... Apo...Apodiktion ist.

Adam... Aspirationspsychrometer.... wo ist das verfluchte Apo.....


Hallo Willi,

vergiß es, das ist jetzt nur noch was für Leute, die auf der Akemie :eek: waren. :p:p

Hier gehören wir nicht mehr hin! :D:D:D
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Richtig gescheit werd ich aus dem gegoogle auch nicht....

Zitat:[FONT=Arial,Helvetica] 1. Phänomenologisch gesehen besagt >Apodiktizität< die Idee der reinen und absoluten Evidenz als Einsehen der Wesensverhalte. [/FONT]
Da dies im Plural steht, setzt es diesen voraus. :D:D:D
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Vielleicht mache ich ja mal nen Fred zu ff Thema auf :

Argumentation oder Apodiktion ??

ohoooooooooooooooh,wenn das mal gut geht.
mangels intellekt kann ich nur vermuten, dass du hierauf hinaus möchtest:
argumentation - begründung/beweisführung
apodiktik - lehre vom beweis
apodiktisch - unwiderleglich/sicher
hat mich aber auch unendlich mühe gekostet.
hoffe du kannst bei einer mensur besser mit deinem handwerkszeug umgehen.
liebe grüsse manfred
 
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Hallo Willi,

vergiß es, das ist jetzt nur noch was für Leute, die auf der Akemie :eek: waren. :p:p

Hier gehören wir nicht mehr hin! :D:D:D
Fang ne ne Aspirin am einwerfen...damit kannze das besser ab. Akami is nix fürn Malocha aus`m Pütt....

Willy
 
A

Anonym3

Gast
Zorro...

argumentation - begründung/beweisführung
apodiktik - lehre vom beweis
apodiktisch - unwiderleglich/sicher
:eek: @all die " Studierten:p " hier im Fred:confused:...

...Gott sei dank geht es hier im Forum ums Motorradfahren:cool::cool:...es sei denn ihr Beweist mir daß man dafür Studiert haben muß:eek:...:p:p:p:p...;)

...nix für Ungut...Hertzi:)
 
Lionheart

Lionheart

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
171
Ort
Ruhrgebiet
Modell
1200 ADV 07
Und ich dachte, das wäre hier ein Motorradforum.

Was ich da so lesen muss, ist zum großen Teil ein Wortgefecht, in dem hier eine bestimmte Person sehr großspurig und beleidigend auftritt.

Und ich dachte immer, Lausbuben sind nette Jungen, die Streiche mit einem Augenzwinkern erledigen.

Mein Kommentar:

Googeln ersetzt keine Bildung und Niveau ist keine Creme

@ Di@k: es ist schön zu lesen, wie ein gebildeter Mensch mit Wortwitz und Verstand einem scheinbar "unbewaffneten" niveauvoll in die Parade fährt, Hut ab!

PS: Ich bin gegen 130, denn NOCH MEHR Beschränkungen sind langsam untragbar!!

(Auch wenn ich fast durchgehend UNTER 130 km/h unterwegs bin, auf dem BIke und und in der Dose!)

Lionheart
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Googeln ersetzt keine Bildung und Niveau ist keine Creme

hallo sascha,
scheint ja ein lieblingsspruch von dir zu sein.
hast du wortwörtlich etwa ende september/anfang oktober schon mal im quandt fred gebracht.
liebe grüsse und schöne adventszeit noch.
ich für meinen teil schliesse den fred jetzt gedanklich. :D
liebe grüsse
 
G

Gast 7673

Gast
ohoooooooooooooooh,wenn das mal gut geht.
mangels intellekt kann ich nur vermuten, dass du hierauf hinaus möchtest:
argumentation - begründung/beweisführung
apodiktik - lehre vom beweis
apodiktisch - unwiderleglich/sicher
hat mich aber auch unendlich mühe gekostet.
hoffe du kannst bei einer mensur besser mit deinem handwerkszeug umgehen.
liebe grüsse manfred
Wusste ich doch, daß du auf dieses Stöckchen hüpfen würdest :D SIC

Apodiktik
(so lautet der Fachbegriff richtig- dachte eigentlich Du würdest Dein Statement an meiner falschen, weil lateinischen und nicht griechischen Interpretation, festmachen)
ist das philosophisch verwendete : DAS IST SO, WEIL ES SO IST - Statement. (ich hab da mal etwas vereinfach bei der Wiedergabe der Definition, damit ich auch verstanden werde:D)

Schön daß Du mich unterschätzt oh Überwissender.
Aus Deiner Verwendung des Begriffes Mensur ( wird i.Ü. nicht mit Florett geschlagen) lassen sich viele Schlüsse ziehen. Und die sind meistens nicht so nett.

Siehste ! Wieder nicht alles gelesen und verstanden, sondern nur darauf fixiert jemanden zusammenzufalten und Besserwisser zu sein:p:p
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Schön langsam bekomm ich einen dicken Hals.
Sowas nennt man bei uns hinterfotzig.
Dieses süsslich Gemeinheiten hineinsagen und grinsen dabei.

:mad:
 
W

Wienerwilhelm

Gast
DAS IST SO, WEIL ES SO IST -


Gottseidank, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.:D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
:eek: @all die " Studierten:p " hier im Fred:confused:...

...Gott sei dank geht es hier im Forum ums Motorradfahren:cool::cool:...es sei denn ihr Beweist mir daß man dafür Studiert haben muß:eek:...:p:p:p:p...;)

...nix für Ungut...Hertzi:)
Juop, man muss studiert haben:D:D
Ideallinien, Vorausfahrende Blechdosentreiber, Ausfahrende solche und das rumsitzen mit Teilen des Pöppes in unbequemer Lage manchmal stundenlang...

Wenn du das studiert hast, biste Doc Brumm und nix kann Dich mehr erschüttern.:)
Außer vielleicht Leute, die Dir dann erklären wollen daß Du das alles völlig falsch verstanden hast und es dringend der Gesetzgebung bedarf um Dich zum vernünftigen Menschen zu machen.

Deshalb (um auch malwas zum Fred zu sagen :) ) Tempo 130 ist ok, aber es bedarf absolut keiner gesetzlichen Regelung insoweit.

Suum quique (und das bedeutet nicht : Das Schwein quieckt..):D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Schön langsam bekomm ich einen dicken Hals.
Sowas nennt man bei uns hinterfotzig.
Dieses süsslich Gemeinheiten hineinsagen und grinsen dabei.

:mad:
Ups...
Dich meinte ich nicht:o...
Es lag mir fern Dich oder sonst einen Unbeteiligten abzuwatschen. Sollte das so rübergekommen sein, dann Sorry :):o;)
 
G

Gast 7673

Gast
hallo sascha,
scheint ja ein lieblingsspruch von dir zu sein.
hast du wortwörtlich etwa ende september/anfang oktober schon mal im quandt fred gebracht.
liebe grüsse und schöne adventszeit noch.
ich für meinen teil schliesse den fred jetzt gedanklich. :D
liebe grüsse
Ich persönlich halte googeln für durchaus legitim, man muss es nur verstehen was da so abgelegt wurde:D

Und lass doch einfach die "lieben Grüße"
ein klares Hochachtungsvoll wäre aufrichtiger und wahrer
i.d. Sinne
Hochachtungsvoll
Di@k (ach sorry das konveniert ja nicht) also Dirk
 
Lionheart

Lionheart

Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
171
Ort
Ruhrgebiet
Modell
1200 ADV 07
hallo sascha,
scheint ja ein lieblingsspruch von dir zu sein.
hast du wortwörtlich etwa ende september/anfang oktober schon mal im quandt fred gebracht.
liebe grüsse und schöne adventszeit noch.
ich für meinen teil schliesse den fred jetzt gedanklich. :D
liebe grüsse
Wer zum Teufel ist Sascha und was zur Hölle willst du mir eigentlich sagen?

Wenn du mir etwas sagen möchtest, dann mach das bitte mit meinem Namen.

Gruß Gregor

Lionheart
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Wer zum Teufel ist Sascha und was zur Hölle willst du mir eigentlich sagen?

Wenn du mir etwas sagen möchtest, dann mach das bitte mit meinem Namen.

Gruß Gregor

Lionheart
:D:D.......... er ist halt verwirrt, bei den ganzen Notizen die er sich scheinbar über die Forumsmitglieder macht kann schon mal etwas durcheinander geraten.......:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
:D:D.......... er ist halt verwirrt, bei den ganzen Notitzen die er sich scheinbar über die Forumsmitglieder macht Er macht !! Er macht!! BEWEIS : Schaut mal in seine letzten Beiträge, da versucht er Lionheart zu deckeln mit Zitaten aus irgend einem Fred,ACHTUNG speichert schön für Euch was ihr so scheibt, alles kann und wird gegen Euch verwendet werden, aber ohne ansagen !! Man kann solche doc ganz einfach ändern und dann !!! DAS ist erschreckend !!!kann schon mal etwas durcheinander geraten.......:D:D
Und sowas finde ich erschreckend:eek::eek::eek:....
Wo bin ich hier ?? George Orwell läßt grüßen. Oder noch schlimmere Zeiten werfen ihre Schatten!!!

Datenschutz ? Selbst die Speicherzeiten sind da geregelt.

Der wartet nur auf ne Gelegenheit und dann geht's los....

Mods , jetzt isses soweit. Bitte erklärt dem Mann mal was man darf und was nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für Tempo 130 !

Für Tempo 130 ! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Tempo-Überwachung und Unfall-Blackbox ab 2022 für neue Autos Pflicht

    Tempo-Überwachung und Unfall-Blackbox ab 2022 für neue Autos Pflicht: Hallo Alelrseits, damit man mal so einen kleinen Vorgeschmack bekommt, wo die Reise hingehen wird...
  • Die Wiener Grünen bauen fürs Sommerloch vor: Tempo 30 Nachts in ganz Wien

    Die Wiener Grünen bauen fürs Sommerloch vor: Tempo 30 Nachts in ganz Wien: http://derstandard.at/1339638582943/Verkehrspolitik-Tempo-30-bei-Nacht-in-ganz-Wien---Wirbel-nach-Vorschlag-der-Gruenen :rolleyes: find auch...
  • Die Wiener Grünen bauen fürs Sommerloch vor: Tempo 30 Nachts in ganz Wien - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Tempo-Überwachung und Unfall-Blackbox ab 2022 für neue Autos Pflicht

    Tempo-Überwachung und Unfall-Blackbox ab 2022 für neue Autos Pflicht: Hallo Alelrseits, damit man mal so einen kleinen Vorgeschmack bekommt, wo die Reise hingehen wird...
  • Die Wiener Grünen bauen fürs Sommerloch vor: Tempo 30 Nachts in ganz Wien

    Die Wiener Grünen bauen fürs Sommerloch vor: Tempo 30 Nachts in ganz Wien: http://derstandard.at/1339638582943/Verkehrspolitik-Tempo-30-bei-Nacht-in-ganz-Wien---Wirbel-nach-Vorschlag-der-Gruenen :rolleyes: find auch...
  • Oben