Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Fürs Image nicht förderlich

Erstellt von cowy, 02.06.2016, 07:26 Uhr · 48 Antworten · 3.370 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    914

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von KAlaus
    Nein. Du bist nur blind vor Wut gegen jemanden, der DIR eigentlich überhaupt nix getan hat.

    Wo bitte bin ich das?
    Nur weil Du in Vermutungen lebst, und "Ich glaube" schreibst?
    Glauben heißt nix wissen !!!
    Und dann noch Motorradfahrer als Ar..l... usw titulierst?

    Das muß nämlich echt nicht sein.
    Normalerweise klären sowas Sachverständige und nicht Zeitungen oder selbsternannte Moralapostel !!!



    Wer ERNSTHAFT glaubt, dass die 7 Experten aus der Motorradgruppe da einfach nur gechillt und auch nur ansatzweise regelkonform über die Autobahn gecruist sind und nur durch seeeeehr unglückliche Verkettung unglücklicher Umstände ein Unfall passiert ist, der durch noch mehr Pech - keineswegs durch unangemessene Geschwindigkeit - zu einem Unfalltoten geführt hat, der darf mich ab sofort Depp nennen.

    Ich glaube gar nichts, weil ich nämlich nichts weiß.
    Im Unterschied zu Dir, Du hast anscheinend die Ultimative Wahrheit hier rausgelesen und verurteilst auch schon und weißt auch schon, das es Ar..l.. waren....



    EDIT:
    Ich hab mir mal die Bilder angesehen und google maps die Entfernung zwischen dem Auffindeort des Rucksacks auf Bild 3 (etwa 250m vor der Ausfahrt) und der Lage des einen Motorrads auf Bild 11 (hinter dem Wegweiseschild auf der Gegenfahrbahn, also NACH der Ausfahrt) messen lassen - das sind zurückhaltend gemessen über 900 Meter.
    Ja, so'n Mopped rutscht gut auf Asphalt - aber für 900m braucht man schon ordentlich Schwung (und damit das keine Vermutung bleibt, recherchiere ich mal, wieviel ungefähr...)

    Ich kann das anhand der Fotos nicht so erkennen und mir stellt sich nicht dar, wie Du da 900 M herausliest.
    Ich bin mal mit 180 gestürzt, und das Motorrad ist mal so 200 Meter geschlittert.
    Ebene Asphaltfahrbahn ohne Hindernisse.

    bei 900 M müßte der vermutlich 500kmH oder mehr drauf haben.
    Und 900M benötigt ein langer und schwerer Güterzug...



    Meine Anmerkungen in rot

  2. Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    142

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Klausmong Beitrag anzeigen
    Meine Anmerkungen in rot
    Du hast mich geschlagen. Gegen Dummheit, Ignoranz und selektive Wahrnehmung bin ich machtlos.

  3. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    914

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von KAlaus Beitrag anzeigen
    Du hast mich geschlagen. Gegen Dummheit, Ignoranz und selektive Wahrnehmung bin ich machtlos.
    Das ist mir etwas zu viel, ich denke nicht das ich mich von Dir mit Dummheit beleidigen lassen muß, nur weil für Dich Motorradfahrer, von denen Du in Wahrheit nichts weißt als Arschl.. bezeichnest und anscheinend genau weißt was da passiert ist.

    Das ist wirklich zu Viel, denn die Ignoranz wäre hier Dein Metier

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #44
    könnt ihr das ganze nicht per PN erledigen?

  5. Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    #45
    Nun , ich glaube der eine Kollege hat sich da ein bischen verrant, und weiß nun nicht genau wie er da wieder rauskommt.
    Man sollte halt mit so einer extremen Meinung nicht gleich soweit vorpreschen.
    Oder man muß den Gegenwind aushalten. ( Wobei ich seine Meinung keineswegs teile )

    gruß ebbe

  6. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    könnt ihr das ganze nicht per PN erledigen?
    Wird trotzdem nicht funktionieren, wenn sich einmal einer in der Wade verbissen hat, dann ist dagegen kein Kraut gewachsen. Das Thema könnte schon längst wieder in sachlichen Bahnen sein, bzw. wäre längst erledigt, wenn da nicht ......... *grins*

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #47
    Blut passt hervorragend zu Morillon und Chips

  8. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #48
    Bier zu Blutwurst

  9. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #49
    "Wie fahren, damit unser Image nicht noch mehr leidet"
    Interessiert mich nicht die Bohne. Ich fahre so, das ich Dritte nicht gefährde. Was mir passiert ist meine Sache.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Suche Bügel für Navi, nicht GS ADV
    Von Brösel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 18:30
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 08:34
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 14:31
  4. Suche SUCHE ENTOPF für GS1150 nicht org.
    Von fertiglos im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:52
  5. Stahlflex-Bremsleitung ... für MICH nicht?!
    Von GOEWEI im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 20:12