Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.434 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    Kuchen?

    Wenn er immer richtig liegt?



    Schnorrer!


  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    Ihr Säcke, ihr.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    HmHmHm, hoffentlich werden die jetzt nich wellmödisch. . .

    Aber is' schon mal gut so. Ich muß morgen nach Hengelo.

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Spitalaufenthalt veränder menschen... Ich hab dies spiel gesehen, obwohl Fussball mich ungefähr so interessiert wie häkeln (da sind wenigstens Frauen dabei!)
    Die Atmosphäre war toll, das Spiel der deutschen Jungs wurde hinterher clever genannt. Kann ich kapieren. Das spiel war echt sehenswert!
    Zwei Probleme hab ich:
    1. dieser müller hat scheints richtig was drauf. Aber vor der roten Karte hockte er ja am Boden und spielte den sterbenden schwan.
    Dann kam dieser Pepe und beleidigte ihn ( wenn das eine echte Kopfnuss war, bin ich Rallyecrossweltmeister und mein Beinbruch ist eine sechsfache Amputation!!).
    Und URPLÖTZLICH kann der eben noch schwer angeschlagene Müller aufspringen und zurückmotzen.

    Ich kann gar nicht bei soviel essen wie ich kotzen möchte bei diesem widerlichen Verhalten!!! Ich weiss, warum ich diesen sport meide. Er passt aber mit seiner Verlogenheit gut in diese zeit. Ich wohl nicht mehr.
    Von diesen Szenen gibts ja etliche pro spiel. Hier sind ja bestimmt auch fussballer: hakt man das unter strategie ab? Haben solche Menschen einen ehrbegriff?
    Boah!

    2. mein leitender Pfleger morgen früh (bzw gleich) ist Portugiese...

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    Mogähn
    Zu Punkt 1: Konformitätserklärung
    Zu Punkt 2: mein BeiLeid...

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ich bin der Letzte, der Jammerei, Schauspielerei, Meckerei, sterbende Schwäne etc. gut heißt, aber im Falle von Müller liegst Du falsch und das sage ich, obwohl ich ihn nicht mag. Er saß am Boden, hat die Welt nicht verstanden und die Stutzen nach unten geschoben, die versehentlich nach oben gerutscht waren. Er hat nicht geschauspielert.

    Aber generell hast Du Recht, Schwalben und sterbende Schwäne sind widerlich

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    @ Nordlicht

    1. Die Hand eines Gegners im Gesicht tut schon weh. Wie sehr und ob man sich deshalb unter "normalen" Umständen, die ich aber beim Fußball nie habe, zum Ausruhen auf den Boden setzen muss, kann ich per Ferndiagnose nicht beurteilen.

    2. Ich mag dieses Theaterspiel und Karten-, Freistoß- und Elfmeterschinden auch nicht, aber Müller bewegte sich am unteren Rand dessen, was beim Fußball üblicherweise abläuft.

  8. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Spitalaufenthalt veränder menschen... Ich hab dies spiel gesehen, obwohl Fussball mich ungefähr so interessiert wie häkeln (da sind wenigstens Frauen dabei!)
    Die Atmosphäre war toll, das Spiel der deutschen Jungs wurde hinterher clever genannt. Kann ich kapieren. Das spiel war echt sehenswert!
    Zwei Probleme hab ich:
    1. dieser müller hat scheints richtig was drauf. Aber vor der roten Karte hockte er ja am Boden und spielte den sterbenden schwan.
    Dann kam dieser Pepe und beleidigte ihn ( wenn das eine echte Kopfnuss war, bin ich Rallyecrossweltmeister und mein Beinbruch ist eine sechsfache Amputation!!).
    Und URPLÖTZLICH kann der eben noch schwer angeschlagene Müller aufspringen und zurückmotzen.

    Ich kann gar nicht bei soviel essen wie ich kotzen möchte bei diesem widerlichen Verhalten!!! Ich weiss, warum ich diesen sport meide. Er passt aber mit seiner Verlogenheit gut in diese zeit. Ich wohl nicht mehr.
    Von diesen Szenen gibts ja etliche pro spiel. Hier sind ja bestimmt auch fussballer: hakt man das unter strategie ab? Haben solche Menschen einen ehrbegriff?
    Boah!

    .
    Sorry Nordlicht, aber wie Du ja selbst erkannt hast solltest du deine Kommentare auf Häkeln beschränken oder wovon du sonst noch Ahnung hast....

    Die Unsitte im Fußball, dem Gegner ins Gesicht zu greifen oder ihm einen Ellbogencheck zu verpassen ist ein Foul, eine Kopfstoß ist eine Tätigkeit im Sport, die Heftigkeit spielt keine Rolle, selbst der Versuch reicht und wir mit der roten Karte geahndet.

    Das sind die Regeln und die kennt jeder Spieler.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
    Das sind die Regeln und die kennt jeder Spieler.

    vor allem Pepe sollte das mehr als bekannt sein. Das Schlimmste ist ja, dass das oft Spieler sind, die das aufgrund ihres Könnens gar nicht nötig haben.Pepe ist einer der besten Abwehrspieler der Welt. Im CL Finale war ich noch ganz begeistert von ihm, weil ich zum ersten male gesehen habe, wie er ohne foul zu spielen, die Gegner reihenweise vom Ball trennte. Interessant fand ich gestern, dass Raul Meireles, der in der Heimat beim FC Hells Angels spielen dürfte, komplett fair spielte (bis auf den Griff an die Hose von ich weiß nicht mehr, wer es war, aber das war ja eher lustig und ungefährlich.



    Ich schätze es sehr, wenn ein Spiel wirklich im Fluss bleibt, ruhig ein harter, aber fairer, offener Schlagabtausch. Aus Zucker sind die alle nicht, dafür aber keine hinterhältigen Fouls gemacht werden, keine Schauspieleinlage etc.pp. Das Nigeria Spiel gestern war nicht toll, aber es war fair, es gab viele Passversuche und wirklich schöne Ballannahmen zu sehen. Würden die Nigerianer das Spiel richtig verstanden haben und einen modernen Top-Trainer haben, würden sich manche ganz schön umgucken.

    Klasse fand ich, die Herzlichkeit, mit der sich die Gegner nach kleinen Fouls oder Remplern aufhalfen, entschuldigten und kümmerten. Es schien mir auch ehrlich zu sein

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Fußball-WM

    Sherlock, vielleicht hast du nicht wirklich begriffen, was mich nervt. Die rote Karte ist korrekt, keine Frage. Kopfstösse sind nicht nur Tätigkeiten sondern auch Tätlichkeiten!
    Mich nervt das Theater der Spieler! Eben noch todkrank, im nächsten Moment hochaggressiv und voll da.

    Was haben Häkel- und Sportkommentare gemeinsam? Man sollte sie erst richtig verstehen bevor man sie kritisiert


 
Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57