Seite 14 von 52 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.439 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    naja, für Deine generell richtige Aussage hast Du Dir halt die falsche Spielsituation ausgesucht

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    naja, für Deine generell richtige Aussage hast Du Dir halt die falsche Spielsituation ausgesucht
    Wenn Nordlicht nachvollziehbarer Weise sonst kein Fußball schaut, kann er ja die Abgründe schauspielerischer Leistungen nicht kennen.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wenn Nordlicht nachvollziehbarer Weise sonst kein Fußball schaut, kann er ja die Abgründe schauspielerischer Leistungen nicht kennen.
    zur besseren Einschätzung und Weiterbildung muss er sich ab jetzt alle Spiele der Italiener und Brasilianer ansehen und lernen.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    zur besseren Einschätzung und Weiterbildung muss er sich ab jetzt alle Spiele der Italiener und Brasilianer ansehen und lernen.
    Das ist jetzt aber schon ganz schön fies

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    natürlich macht man das auf keinen Fall, Zidane hat damals komplett falsch reagiert und sich leider selber demontiert, aber ich bezweifele ganz ernsthaft, dass es Materazzi auch nur im Ansatz weh getan hat. Trotzdem fällt er ab ca. 0:34 um, als wäre er von einer 45er getroffen worden. Aber natürlich war der Platzverweis mehr als gerechtfertigt, man sollte sich besser im Griff haben


  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    naja, für Deine generell richtige Aussage hast Du Dir halt die falsche Spielsituation ausgesucht
    Weil ich sankt Müller blasphemisch benannt habe? Asche auf mein haupt

    Nee, das nervt mich schon seit Jahren. War schon nervig, als ich noch mit meinen Klienten im weserstadion direkt am spielfeldrand sitzen durfte. Neben lauter Tetraplegikern sitzen, welche ein echtes schicksal zu bewältigen haben und dann hochbezahlte Sportler beim theaterspiel zu beobachten- das hat es mir einfach verleidet.
    Klar gibt es krassere Beispiele. Ich fand es nur so schade, dass eben auch ein so grossartiger Spieler wie Müller sowas macht.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Weil ich sankt Müller blasphemisch benannt habe? Asche auf mein haupt

    um Gottes Willen, so sehe ich ihn weiß Gott nicht. Keine Frage, er ist ein großartiger Spieler, wohl der vielseitigste und intuitivst agierende derzeit. Unglaublich effektiv, willensstark, einsatzfreudig und für das Team spielend. Als Typ mag ich ihn aber nicht wirklich. Es wird noch Zeit brauchen, bis sich das ändert, denn das mache ich nicht an Messbarem fest.

    Als Spieler aber kann er wirklich den Unterschied ausmachen und im Gegensatz zu Ronaldo tut er das auch. Der muss in Szene gesetzt werden, um seine Klasse zu zeigen, das muss Mülller nicht, bzw. sorgt einfach selber dafür

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.114

    Standard

    ich würde ja vorschlagen, wer rausgetragen wird (sich raustragen lässt), muss auch für den Rest der Spielzeit draußen bleiben, dann würden viele Schauspielerkarrieren abrupt enden.

    PS: Österreich ist Weltmeister im Minigolf, habe ich das schon erwähnt?


  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ......
    PS: Österreich ist Weltmeister im Minigolf, habe ich das schon erwähnt?

    Ja,
    trotzdem sollten wir uns wieder den wichtigen Fragen widmen.

    Wenn man so durch die Gegend fährt sieht man, so wie spätestens seit 2006 üblich, die ganzen Dosen mit allerlei Fähnchen usw. geschmückt. Bei Woolworth ist jetzt das 38 oder was weis ich wieviel-teilige Fan-Set von 17,99 auf 4,99 € herabgesetzt.

    Und jetzt meine Frage: Wer hat denn sein Mopped diesbezüglich schon aufgerüstet bzw. geschmückt ?
    Bin mal gespannt wer sich hier outet!

    Außerdem, ich find den Müller klasse, er macht einfach das, worauf es beim Fußball am meisten ankommt. Vielleicht mag ich ihn auch nur wegen des Vornamens.
    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Wenn Müller wirklich hätte schauspielern wollen, dann wäre er nach der angedeuteten Kopfnuss einfach nach Hinten umgefallen. . .


 
Seite 14 von 52 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57