Seite 2 von 52 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.451 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #11
    Bin voll bei Dir.

  2. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #12
    @Huck:

    (übrigens hat Mexiko Portugal ganz schön in Schwierigkeiten gebracht…mal sehen, was Alemania draus macht…)


  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #13
    Hoffentlich bekommst Du keinen Stress, wenn Du bei der WM für Alemania die Daumen drückst...

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #14
    Na toll...
    Reus scheint sich ernsthaft verletzt zu haben. es tut mir sehr leid für den Jungen und natürlich für den BVB, hoffentlich ist es doch nicht so wild und er darf mitfliegen. Glaube ich aber leider nicht...
    zur neuen Saison muss er aber bitte, bitte fit sein.

  5. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #15
    Bin zwar alles andere als BVB Fan, aber bei der Nati siehts anders aus, ich hoffe, daß er dabei sein kann, die Rückrunde von MR war schon saustark und ein Ausfall ist ein echter Verlust....
    ....andererseits war Poldi gestern top und für die linke Seite herausragend

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    andererseits war Poldi gestern top und für die linke Seite herausragend
    Also da war ich komplett überrascht, der Poldi ist ja in absoluter Topform, spitze.
    Aber was der Kevin da im Strafraum gemacht hat, um Gottes Willen, das war ja seeeehr übermotiviert. Hoffentlich fängt er sich wieder.

  7. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Also da war ich komplett überrascht, der Poldi ist ja in absoluter Topform, spitze.
    der hat mir gegen kamerun schon sehr gut gefallen. der rennt bis zum umfallen.

  8. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    der hat mir gegen kamerun schon sehr gut gefallen. der rennt bis zum umfallen.
    Manchmal rennt er aber auch nur und reißt sonst nix. Mal sehen.
    Reus fliegt nicht mit, habens vorhin im Kicker vermeldet. Für mich war Reus links gesetzt nach der starken Rückrunde, echt ein herber Verlust (sag ich als Bayernfan).
    Gott sei Dank haben wir auf der Position gute Alternativen, auf anderen Positionen wäre ein Ausfall schwerer zu kompensieren.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #19
    Scheixxe

  10. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank haben wir auf der Position gute Alternativen, auf anderen Positionen wäre ein Ausfall schwerer zu kompensieren.
    schade ist es hald für ihn, er hätt echt ne geile wm verdient.
    ich glaub auch, dass er sein schmerzverzerrtes gesicht gestern nicht wegen des fusses hatte.


 
Seite 2 von 52 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57