Seite 24 von 52 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.507 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    K.O.-Spiele werden meist defensiver geführt, das ist normal, hier geht es um mehr als in der Vorrunde.
    Nur kann ich nicht erst ab der 70. Minute anfangen mich ordentlich zu bewegen.
    Mir kam es so vor als hätten die Griechen auf das Elfer-Schießen spekuliert.
    Mit der Taktik kommt man nicht bis ins Finale.
    Haben die geglaubt dass Merkel ihnen bei Zeit noch den Klose schickt? Bei allem kann ihnen Europa nun auch nicht helfen, bißchen müssen sie schon selbst machen.

  2. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    und wieder Fritz Walter Wetter
    http://www.welt.de/129633625

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Sitz in Polen im Hotel. In der Bar. Mann, Mann, wie soll dat werden, wenn die mal gegen 'nen ernsthaften Gegner spielen?

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Löw scheint beratungsresistent...
    Mustafi... Kreisklasse... Lahm im Mittelfeld eine Fehlbesetzung...

    OMG

  5. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Dünn,…………SEHR dünn!

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Und ganz ehrlich :Manuel Neuer hat Verteidiger gespielt. Sehr gut. Aber wie schlimm, dass es soooo nötig war.
    Ein schlimm zu schauendes Spiel, die Algerier haben unsere Jungs im Mittelfeld komplett verunsichert.
    Aber gewonnen und ne Runde weiter ! Da wären manche froh...

    Gegen Frankreich muss Mats wieder fit sein, nichts gegen Nachwuchsspieler wie Mustafi, aber da hat Huck den Nagel auf den Kopf getroffen, der war überfordert.

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Ich würde noch weiter gehen:

    Höwedes raus, Durm rein um offensiv auch mal ein paar positive Impulse auf dieser Seite zu haben.
    Lahm (endlich) wieder auf rechts und Boateng (immer ein Unsicherheitsfaktor) raus.
    Götze hat mich maßlos enttäuscht, nach seinem Wechsel zu den Bayern bringt er ohnehin nur noch 60 - 70 % der Leitung der Vorsaison.
    Hat aktuell in der Startelf nichts verloren.

    Schürrle brennt und muß imho von anfang an spielen und ICH würde auch auf Klose setzen.
    Der brennt ebenfalls (nach wie vor) und ist immer torgefährlich.

  8. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    Das war ziemlich wenig, aber die Algerier konnten zum Glück kein Kapital aus unseren reichlichen Schwächen schlagen.

    Trotzdem glaube ich, dass wir uns gegen Frankreich deutlich besser schlagen werden.

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Cool - wie immer - Thomas Müller, der im Interview meint, dass ohne seinen Freistoßtrick ein Einzug ins Viertelfinale nicht möglich gewesen wäre.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    recht hat er....


 
Seite 24 von 52 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57