Seite 27 von 52 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.424 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Hopp Suisse.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    Wenn sie die Argentinier rauskicken esse ich eine Woche nur noch Toblerone. ..Vor Freude !

  3. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Hi, also bis jetzt ist alles offen. Von Argentinien sehe ich auch nicht mehr als von Deutschland gestern.

    So, 103. Minute... allmählich relativiert sich das Niveau der Deutschen.
    Wie sagte doch heute irgendein Ex-Profi zur Frage auf die deutschen WM-Chancen:
    So schlecht sind die nicht, die anderen sind auch nicht besser...

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Seit die Gauchos auch kurze Haare tragen, schwindet die Fußballkunst... OK, Messi ausgenommen...

    Ayala, Kempes... Das waren Zeiten... Und natürlich der Mann aus Napoli...

  5. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Im Moment wird aber weltweit ein relativ attraktiver, schneller Angriffsfußball gespielt, der durch ein schnelles Umschaltspiel geprägt wird und daurch auch viele Tore zeigt.
    Hallo,

    so habe ich das in der Vorrunde auch gesehen. Jetzt, wo es ab dem Achtelfinale um die Wurst geht, ist das Geschichte.
    Hauptsache kein Tor bekommen, zur Halbzeit standen fast alle Spiele 0:0 usw.

    Schade, ist aber halt so.

    Fußball ist in dieser Hinsicht sowieso ein komischer Sport. Es gibt keinen großen Mannschaftssport, bei dem ein einziges Torereignis von so entscheidender Bedeutung ist, zumindest in vielen Spielen. Kommt es dann auch noch zu einer Fehlentscheidung ist das Drama perfekt.

    Fußball würde mehr Spaß machen - allen Beteiligten (mal mit Ausnahme des Torwarts vielleicht), wenn die Tore größer wären, sagen wir mal 9*3 Meter. Was wäre denn schlimm daran, wenn im Durchschnitt 6 Tore / Spiel fallen und ein Fußballspiel auch mal 6:3 ausginge? Ich weiß, ist Theorie, aber es wäre mal interessant, so ein Spiel zw. 2 guten Mannschaften zu Testzwecken auf große Tore zu sehen.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Wie kann man nur zwei Minuten vor dem Ende den Ball so blöde im Mittelfeld vertändeln...

  7. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur zwei Minuten vor dem Ende den Ball so blöde im Mittelfeld vertändeln...
    Tja, genau das sind die Tore, die ich auch für unser Team befürchte.
    Sehr sehr schade für die Schweiz, die waren wirklich gleichwertig. Erschreckend, wie wenig Argentinien gezeigt hat, auch in der Verlängerung.
    Messi machte mal wieder den Unterschied, die Vorbereitung des 1:0 war genial.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Super schade für einen großartigen Trainer und Menschen.

    OTTMAR HITZFELD, für mich für immer ein ECHTES IDOL.

    Ich war damals bei seiner Verabschiedung beim FC Bayern dabei. Gänsehaut pur...

    Und heute so nah dran... Und dann noch in Trauer um den Bruder...

    Ottmar Hitzfeld, ich verneige mich vor Dir. Erneut.

  9. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Belgien macht Spaß!
    Korrektur, 91. Min.: Viel Spaß

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo, ich kann dir in vielem zustimmen, abe rnicht bzgl Götze. Gut, gestern hat er sich dem Niveau der anderen angepasst. Aber wenn er bei Bayern 60-70 % der Leistung aus dem Vorjahr (also dem letzten Jahr beim BVB) zeigt, dann hat er sich doch massiv gesteigert, war er doch bei Dortmund am Ende lange Zeit verletzt, oder täusche ich mich da.
    Klar, nur als er fit war und spielte, befand er sich leistungsmäßig in einer anderen Liga als akutell bei den Bayern.
    Einen Götze mit derzeitigem Leistungsniveau würde Bayern - aus gutem Grund - nicht kaufen.


 
Seite 27 von 52 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57