Seite 30 von 52 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.426 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard Fußball-WM


  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Auch ein Herr Löw ist lernfähig, und Samstag werden die Franzosen nach Hause fliegen, ab Mittwoch gehen die Brasilianer in den Urlaub, und am Sonntag stehen sich Holland und Deutschland im Finale gegenüber.
    Und danach wird der fliegende Holländer kleinere Brötchen backen.
    Wäre doch klasse, oder ?
    Was zum Teufel rauchst du denn für ein Kraut?

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Immer schön locker bleiben, kein Mensch macht immer alles richtig.
    Auch ein Herr Löw ist lernfähig, und Samstag werden die Franzosen nach Hause fliegen, ab Mittwoch gehen die Brasilianer in den Urlaub, und am Sonntag stehen sich Holland und Deutschland im Finale gegenüber.
    Und danach wird der fliegende Holländer kleinere Brötchen backen.
    Wäre doch klasse, oder ?
    Wunschdenken !!"!

    Ich werd am Freitag wieder die leeren Straßen geniessen,gibt's ja nur alle vier Jahre.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil das ist.
    Unseren Jungs wünschen ich natürlich nur das beste,obwohl ich von Fussball null Ahnung hab.

    Gruß KraichgauQ

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Immer schön locker bleiben, kein Mensch macht immer alles richtig.
    Auch ein Herr Löw ist lernfähig,...
    "Philipp Lahm spielt bei der WM weiter im defensiven Mittelfeld - das hat Bundestrainer Joachim Löw nun klargestellt."
    Spiegel Online vom 2.7.2014


    Soviel dazu.

  5. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Auch ein Herr Löw ist lernfähig..
    Der Brüller in diesem Fred, siehe Zitat Jogi:

    "Ich habe meine Entscheidungen getroffen, auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu stehe ich bis zum Schluss"

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ich kam gerade durch einen Link ins Leserforum der Bild. Hammer, was da gegen Löw gewettert wird

  7. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich kam gerade durch einen Link ins Leserforum der Bild. Hammer, was da gegen Löw gewettert wird
    Hallo,

    hier ist ja nur halböffentlich, wir plaudern ja nur... und staunen. Natürlich ist der Ansatz so, dass niemand außer Löw (in Verbindung mit dem Trainerteam vor Ort) besser wissen sollte, welcher Spieler in welcher Form ist und welcher Spieler für welche Position geeignet ist.
    Irgendwie habe ich ja auch gegen Löw gehetzt (rot werd ).
    Aber wenns halt gar keiner versteht, warum er ohne wenn und aber an Lahm im Mittelfeld festhält, dann wird es halt auch daran liegen, dass man es nicht verstehen kann, oder?
    Die jetzige Situation träge jedenfalls zur Verunsicherung bei, schließlich lässt es sich ja kaum verhindern, dass die 11 Jungs auf dem Platz am Freitag wissen, dass ein großer Teil der Nation nicht hinter dem Konzept des Trainers steht.

    Darf man daran erinnern, was passierte, als es darauf ankam?

    2008 möchte ich nichts vorwerfen, Spanien war in Topform, da war es unglaublich schwer, gegen die ein Tor zu schießen.

    2010, WM-Halbfinale, 2 tolle Spiele gegen Argentinien und England (hier etwas Glück, wenn das 2:2 gegeben worden wäre... lassen wir das hier), und dann? Angsthasenfußball gegen Spanien, Hinterherlauftaktik ohne Not, entsetzlich, Handlungsbedarf nach max. 20 Minuten, und was macht Jogi? Erster Wechsel zur 52. Minute:

    Spielstatistik Deutschland gegen Spanien 0:1.(0:0) - WM 2010 - Endrunde - Halbfinale - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank

    Kritik damals schon, z.B.:
    Unsere WM-Experten: Marcel Reif ist enttäuscht von Löws Taktik gegen Spanien - Fußball-WM - Sport - Tagesspiegel

    2012, Halbfinale gegen Italien. WIR waren der Favorit, auch wenn man bis zum Halbfinale nicht überragend, aber doch ordentlich gespielt hatte. Und was macht man? Man stellt eine Mannschaft danach auf, einen einzigen Spieler zu neutralisieren (Pirlo), der so überragend auch nicht war, Kritik damals z.B.:

    Taktische Fehler : Das Aus im EM-Halbfinale trägt Löws Handschrift - Nachrichten Sport - Fußball - EM 2012 - DIE WELT

    Und heute?
    stern exklusiv: DFB-Präsident Niersbach gibt Löw Jobgarantie - Sport | STERN.DE

    Habe fertig

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Im ersten Weltkrieg wurde für sowas der Begriff des "Defätismus" geprägt.
    Trifft sehr gut das Verhalten von Özil wie ich finde.
    dieser begriff passt auch auch hervorragend für 90% der beiträge in diesem fred.

    leute, glaubt doch mal ein wenig an die jungs!
    die anderen sind doch auch nicht besser oder haben sich mit ruhm bekleckert!

  9. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    dieser begriff passt auch für 90% der beiträge in diesem fred.

    leute, glaubt doch mal ein wenig an die jungs!
    die anderen sind doch auch nicht besser oder haben sich mit ruhm bekleckert!
    Hi,
    also an die Jungs könnte man schon glauben, sind je genug geniale Spieler dabei, nur an den Jungen Jogi glaubt man halt nicht, weil der die Jungs nicht da spielen lässt wo sie hingehören. Außerdem hat Joga halt definitiv keinen Vertrauensvorschuss mehr nach dem Ausscheiden 2010 und 2012 sowie dem jetzigen WM-Verlauf in Verbindung mit den jeweiligen Aufstellungen und Äußerungen.

  10. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Der Brüller in diesem Fred, siehe Zitat Jogi:
    Wo hat der Lahm denn gegen Algerien gespielt, nachdem Khedira eingewechselt wurde?

    Die Fakten sind heilig, die Kommentare frei.

    Und Fakt ist, daß starke Fußballnationen wie Spanien, Italien, England und Portugal bereits ausgeschieden sind, während die Deutschen eine Runde weiter gekommen sind.
    Knock Out - Spiele sind wie Pokalspiele - schon vergessen ?
    Und es gibt einfach Gegner, die Scheiße zu spielen sind.
    Die Sieger-Mentalität haben die Jungs nach wie vor.


 
Seite 30 von 52 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57