Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.420 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Ich freu mich für Belgien. Etwas unseriös find' ich nur, dass der algerische Torwart bei den USAmis ausgeholfen hat. Was läuft da?

    Mein Favorit ist weiter. Auch wenn die polnischen Sportler in der Hotelbar nicht begriffen, warum man als Deutscher für Belgien brüllt.

  2. Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    Hallo,

    Deutschland,Meckerland.In allen Ländern dieser Welt würde man sich freuen,wenn die Nationalmanschaft weiterkäme und hier wird nur gemeckert.Klar die haben nicht super gespielt,aber Algerien war ein echt starker Gegner.Letztendlich zählen die Tore und die haben sie geschossen.Fürs schön spielen,gibt es keine Punkte.

    Grüsse

    Michael

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Das Phrasenschwein ist jetzt aber voll...

    Unsere Jungs schaffen das am Freitag. PUNKT.

  4. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Das Phrasenschwein ist jetzt aber voll...

    Unsere Jungs schaffen das am Freitag. PUNKT.
    ... und am Sachsenring ist Bradl endlich schneller als Marquez...
    Ok, da sind die Chancen im Freitag dann doch besser .

    Aber leider stehen die Vorzeichen auch unverschuldet schlecht:

    http://www.focus.de/sport/fussball/w...d_3963436.html

    Nachtrag:
    Löw (oder Köpke) lesen scheints doch was ich hier schreibe :
    http://www.t-online.de/sport/fussbal...politikum.html

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

  6. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    still-boring.jpg

  7. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    Deutschlannd🇩🇪 kann heute gegen Frankreich🐓 nur gewinnen entweder Halbfinale oder Löw weg

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Na, ich werd's sehen. Treff' gegen 20:00 in Berlin/Tegel ein. Hoffentlich isses schön leer. Hab nur 45Min. zum Umsteigen. . .

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Zitat Zitat von Michael68 Beitrag anzeigen
    Deutschlannd kann heute gegen Frankreich nur gewinnen entweder Halbfinale oder Löw weg
    Und wer kann das dann besser?????

    Heute wird gewonnen!!!!!

  10. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Der Löw wird sicher nach der WM den Posten als Bundestrainer aufgeben. Von sich aus. Unabhängig vom Ausgang der WM.
    Der meint mittlerweile nämlich, daß er über Wasser gehen kann.
    Und sicherlich wird ein großer europäischer Verein sich den Jogi ans Land ziehen, dann kann er mal zeigen, was er als Vereinstrainer leisten kann.
    Ich bin gespannt.

    Boxerdriver


 
Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57