Seite 33 von 52 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.460 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    sch.e.i.s.s.e! so hart hätt`s ihn auch nicht treffen müssen.

    er musste schon die ganzen spiele sehr viel einstecken.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    Leiden kann ich ihn auch nicht, aber so eine Verletzung wünscht man keinem Sportler. Ich hätte Ihn lieber auf dem Platz gesehen, wenn die Jungs es schaffen, ist es noch toller gegen die Besten gewonnen zu haben.
    Unsere Jungs haben es gestern jedenfalls gepackt, allen Unkenrufen zum Trotz sind sie unter den besten vier Mannschaften der WM.

    Noch zweimal gewinnen !!!

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    psychologisch wäre es für Neymar vermutlich besser, wenn seine Kameraden den Hexa nicht holen. Wie muss der sich dann den Rest seines Lebens fühlen, nicht dabei gewesen zu sein, auch wenn er maßgeblich bis jetzt mit gestaltet hat und sie ohne ihn vermutlich gar nicht so weit wären. Es tut mir wirklich sehr Leid für ihn, denn er ist komplett mit allem, was er hat, dabei. Jetzt hat er nichts mehr, glaube ich

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Weltmeister im eigenen Land - ohne Neymar - dann feiert Brasilien 4 Wochen Party nonstop (sehr schöner Gedanke!) ohne ihn als Fußballgott hoch zu stilisieren, denn dann hat es das Kollektiv geschafft. Das würde ich der Mannschaft gönnen.
    Allerdings nur, wenn sie vorher D gänzlich an die Wand spielen. Aber so weit sind wir noch lange nicht.....
    Bin mir nicht sicher ob das Jammerspiel gegen Algerien Taktik war (falls ja, dann war es ein Geniestreich von Jogi), aber das gegen Frankreich erschien dermaßen überlegen (trotz Hilfe der Schiris zu Gunsten der Franzmänner) dass ein Einzug ins Finale samt Gewinn dessen möglich erscheint.
    Eine Mannschaft die ihr Spiel auf einen Mann ausrichtet - der dann dummerweise fehlt - hat kaum Chancen auf den Titel.
    Ich persönlich finde Neymar sympathisch (spielerisch ist er sowieso zweifelsfrei genial) und es einerseits Schade für ihn dass er gegen uns nicht dabei ist, andererseits empfinde ich es natürlich als Vorteil für unsere Jungs. Spielen sie am Dienstag annähernd so stark wie gestern, dann stehen sie zurecht im Finale.

    Ich wünsche mir ein Elfmeterschießen gegen die Niederlande - weil ich Neuer auf dem Zenit sehen will... wie er die Holländer souverän und absolut cool abserviert....
    Er ist total abgebrüht ohne dabei arrogant zu wirken - einfach Klasse! - für mich der beste Spieler der ganzen WM.

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Mein Mann hat mich vor der WM gefragt, wer denn wohl Weltmeister wird. Ich habe keine Ahnung von Fußball..... halt, in Jugendjahren auch als Mädchen in die Jungsmannschaft gewählt und gespielt und was abseits ist weiß ich auch, aber ich verfolge seit Jahrzehnten keinerlei Fußballergebnisse.

    Ich antwortete auf die Frage meines Mannes: Holland

    Hätt ich mal ins Wettbüro gehen solln?....oranje

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Der Begriff Nationalstolz sagt dir nichts, hab ich recht?
    Oder konsumierst du spezielle Waren aus dem genannten Land? Das würde die Aussage in gewisser Weise erklären.....

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    ....

  8. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    Die Tulpendiebe haben zumindest jetzt schon einen Pokal gewonnen für die unsportlichste Manschaft der WM.

  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    so sehr ich den robben als spieler bei den bayern schätze, bei dieser wm ist er eine richtig linke ratte!

    und warum hat der schiri dieses kaspertheater des eingewechselten torwarts beim elfmeterschießen durchgehen lassen? fairplay sieht nicht so aus!

    naja, niederländer hald, waren noch nie anders. wenigstens haben sie noch niemanden vollgerotzt.

  10. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    mal nebenbei bemerkt.

    der schönste nebeneffekt der wm ist, dass sich die medien offensichtlich kaum für die französische dopingkarawane interessieren, die gestern gestartet ist.


 
Seite 33 von 52 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57