Seite 37 von 52 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.470 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Bin kein Fußballlfan und habe die erste 1/2zeit verpaßt, aber war schon klasse!

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    So ein Scheixx, ich hab nur 2 : 0 getippt und dann die Enttäuschung.........grins

    Das Spiel geht in die Geschichte rein, das war ganz grosse Klasse

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Ich bin einfach nur voller FREUDE ...

    DANKE JUNGS.

  4. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    ist das ergebnis gut fürs endspiel? vielleicht wär ein knappes 2:1 besser gewesen.

    ich könnte mir vorstellen, dass ein "jetzt haben wir DEN favoriten niedergerungen, dann schaff mer holland auch" besser wär als ein "jetzt haben wir souverän brasilien weggehauen, uns kann keiner was"

    naja seh mer ja am sonntag.

    ansonsten ein herrliches spiel für meinen blutdruck, adalat blieb in der schublade.

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Heute freuen wir uns erstmal...

    Sonntag ist später...

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    SUPER! SUPER! FENOMENAL!

    Warum mit Gewalt eine Relation zwischen Begeisterung und Besorgnis suchen?

    Spontaner Kommentar TV Mexico war heute:
    "Das 1:0 des Endspiels haben die Teutonen schon im Halbfinale geschossen!"

    Spiele um den 3.Platz schauen wir uns nicht an, Finale schon, nächstes Wochenende versaut...!
    "ORGULLO!" nenne ich das in Spanisch, weil bei "STOLZ!" in Deutsch, die Schuldsüchtigen sofort wieder in unzusammenhängenden Vergangenheiten aufschreien werden...

    Sauber spielen und gewinnen, das ist Werbung für Deutschland!

    Klasse, fehlt nur noch Eins!





    ….gegen Argentinien?

    Saludos

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Das war kein Sieg sondern eine Demontage!

    .... und Klose stellt sogar noch den Rekord von Ronaldo ein....

    So hat Brasilien selten geweint. Eine Schmach - noch dazu im eigenen Land. Diese WM wird ihnen ewig nachhängen.
    Nie zuvor gab es ein Halbfinale mit mehr Toren, kein Wunder dass das dem Jogi geradezu peinlich war.
    Dieses Ergebnis hat er selbst nicht erwartet....

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    .... und Klose stellt sogar noch den Rekord von Ronaldo ein.....
    geschieht dem recht, selten so unsympathische Aussagen gelesen (wünscht sich, dass sich Klose verletzt, damit er Rekordhalter bleibt)
    Menschlich ein ganz armes Würstchen

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Hab mir die Tore gerade in der Mediathek angeschaut Herrlich, wie sie diesen brasilianischen Abwehrhühnerhaufen zusammengeschossen haben. Hoffentlich bekommen wir im Finale dann mal wieder einen Gegner und nicht einen Horde Opfer

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    ....und ich hatte mich auf einen spannenden Fußballabend gefreut!


 
Seite 37 von 52 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57