Seite 38 von 52 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.476 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    warte mal aufs Finale, da wirds schon spannend

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Nachdem die Nachbarschaft doch kurz nach 2200 mehrmals bisken laut wurde, hab ich kurz Schraubenschlüssel gegen Telephon getauscht. Aua! Davon erholen die Brasilianer sich emotional so schnell nicht mehr. Jetzt werden die Holländer richtig heiss auf das Spiel sein. . .


    Mein Arbeitskollege aus Holland meinte, sie würden heute Abend gegen Argentinien spielen. Ich meinte dass das Zufall wäre. Die Deutschen am Sonntag auch. . .



    Blöd nur, das der "Tatort" am Sonntag wohl verschoben wird.

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Hallo erst mal,

    leiste wegen meiner anfänglichen Skepsis abbitte. Nun ist alles drin. Aber es wird schwer, egal gegen wen. Am liebsten würde ich sie gegen Holland gewinnen sehen. So mit 2:1 .Tor von Müller in der 1. Halbzeit. Dann haben die ein Deja...Deja.. na ja eben son Ding.

    Viele Grüße aus Espania

    Ralf

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    ...
    Mein Arbeitskollege aus Holland meinte, sie würden heute Abend gegen Argentinien spielen. Ich meinte dass das Zufall wäre. Die Deutschen am Sonntag auch. . .

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    Hallo
    schön wäre es gegen Argentinien, die habe wir vor 4 Jahren so schön demontiert.
    Gegen Holland können sie nur verlieren.
    Gruß

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    schön wäre es gegen Argentinien, die habe wir vor 4 Jahren so schön demontiert.
    Gegen Holland können sie nur verlieren.
    Gruß
    Ach quatsch....Holland gewinnt traditizionell keine Titel

    Gruß Ralf

  7. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Was machen die Holländer, wenn sie die Fußball Weltmeisterschaft gewonnen haben?
    ...Sie schalten die Playstation aus und gehen schlafen!!!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Der Sieg gegen Brasilien ist vollkommen ohne Bedeutung, denn die Brasilianer haben nicht gespielt, die waren einfach nicht da. Ob es nun Holland wird oder Argentinien, das Spiel wird nicht leicht werden. Das sollte man im Auge behalten.

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    hat deutschland gestern im fußball gewonnen ?

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    hat deutschland gestern im fußball gewonnen ?
    Waren der Jubel und die Knallerei nicht bis nach Wien zu hören?


 
Seite 38 von 52 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57