Fußball-WM

Diskutiere Fußball-WM im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Langsam bitte! Ich gönne grundsätzlich Jedem alles!! Vor allem gönne ich aber Jedem seine eigene Meinung, und die habe ich auch gern. Natürlich...
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
weshalb gönnst du anderen nicht ihren Spaß? Hooligans wären ein anderes Thema.


Gehst du zum Lachen in den Keller? Ich kann mich - auch - an der Freude der anderen erfreuen.

Zudem gehören Emotionen zum Fußball.
Langsam bitte!

Ich gönne grundsätzlich Jedem alles!! Vor allem gönne ich aber Jedem seine eigene Meinung, und die habe ich auch gern.
Natürlich sollen die Leute mitfiebern und Ihre Mannschaft unterstützen!!

Wenn das Ganze aber in einem Hype gipfelt, der nur noch aus saufen, grölen und feieren besteht, ist MIR PERSÖNLICH das zuviel.

Ich kann mir auch ein Spiel mit Spannung auf der Couch ansehen, ohne eine johlende Menge um mich herum zu haben, wo ich dem Einen oder Anderen erklären muss wer gerade auf dem Platz steht oder was Abseits ist, und wie es geregelt wird...
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Da feiert eben zum großen Teil auch das übliche Partyvolk, gerade beim "Public Viewing". Die würden auch ihre eigene Blödheit feiern, Hauptsache, es gibt Bier und man ordentlich herumprollen.

Da ziehe ich einen Grill- und Fußballabend in gemütlicher und überschaubarer Runde am grünen Rand der Stadt vor :)

Grüße
Steffen
 
G

Gast 5187

Gast
Ich auch.

Aber ich bin weit davon entfernt, anderen vorzuschreiben, wie sie sich wohl zu fühlen haben.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich bin ja mal gespannt, wie meine lieben Nachbarn dieses Mal reagieren, wenn die Spiele so spät stattfinden und das andere Nachbarspaar, er Deutscher, sie Brasilianerin, um Uhr im Garten lautstark mit einer ganzen Horde der brasilianischen Freunde schauen und feiern. Ich habe nichts dagegen, aber die schießen schon den Vogel ab, vor allem die Frauen. Die können problemlos Caipirinha Gläser zerschreien
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Hallo erst mal,

an alle Phantasten, unter jogi wird das nix. Vorrunde OK. Ich denke im Viertelfinale ist schluß. Danke für nichts. Wieder mal. Tja hat wieder mal nicht sollen sein. Nicht falsch verstehen, ich würde mich riesig freuen, aber ich glaube nicht daran. Habe auch kein Verständnis für die Nominierung von Opa Klose. Hat Schland keine jüngeren Mittelstürmer? Ich glaube der ist Quatar auch noch dabei, mit Rollator und Sauerstoffzelt ( 1998,2000,2002,2004,2006,2008,2010,2012, oft vorne dabei, aber irgend jemand war immer besser)

Es grüßt ein pessimistischer und seit 1996 enttäuschter Fan.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Tja, nach meiner Erinnerung hat der Löw doch vor jeder Pleite das Spiel etwas umgestellt. Oder es wurde nach einem 2.Gegentor der Stürmer nicht mal derbe . . .

*seufz

Jedenfalls war 2006 ein schöner Mopedsommer. Die Grünen waren alle in und um die Stadien. Man hatte seine Ruhe. . .
 
Almöhi

Almöhi

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
nach dem spiel gegen kroatien gestern, ist brasilien für mich alles andere als DER GROSSE wm-favorit.

vor allem nicht mit diesem fliegenfänger im kasten.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Der Elfer war ein Witz.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Vor Brasilien müsste man gestern keine Angst haben, ohne den geschenkten Elfer wär das nichts geworden. Die Kroaten haben mir gut gefallen, mutig gespielt, Olic und Perisic haben das gut gemacht. Und beim nächsten Spiel ist Mandzukic wieder dabei.
Aber auch die Nervosität der Brasilianer wird im Turnierverlauf weniger, in Ansätzen hat man ja gestern gesehen was die Jungs draufhaben...
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Ging doch mit 4 Toren gut los:).

In 10 Stunden México - Kamerun … 3:0!?:o

Saludos
 
G

GL1500Se

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
241
Ort
Emmering
Modell
GS 1200 LC 2016
Hoffe aber ganz stark das es bessere Schiris noch bei der WM gibt.

Sonst war es ein besseres Eröffnungsspiel wie ich befürchtet hatte :wavespin:.

Gruß Michael
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.543
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
"Schwalbinho rettet Brasilien!"

Na ja, Brasilien wird sich sicher noch deutlich steigern im Laufe des Turniers, und dann wird´s für alle Gegner sehr schwer.
Spanien hat beim letzten Turnier sein erstes Gruppenspiel gegen die Schweiz verloren und hat trotzdem den Titel geholt.

Habe aber selten eine so angespannte und nervöse Mannschaft gesehen vor dem Anpfiff, die haben wohl mächtig Druck.

Das erste Spiel des Turniers und schon die erste eklatante Fehlentscheidung, so sollte es nicht weitergehen.

Kroatien hat sich allen Respekt verdient, Rakitic wechselt nicht umsonst zu Barca, und der olle Olic ist mit seinen 34 Jahren einfach unglaublich.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Kroatien hat sich allen Respekt verdient, Rakitic wechselt nicht umsonst zu Barca, und der olle Olic ist mit seinen 34 Jahren einfach unglaublich.
absolut Deiner Meinung. Vor allem schön zu sehen, dass er selbst bei sehr großem körperlichem Druck in spielerischen Extremsituationen nicht gepurzelt ist. Im Gegenteil. Er will das selber machen, braucht dafür keinen erschwalbten Freistoß oder gar Elfer. Wenn ich eines hasse, dann sind es Schwalben, sollte bei einer im Strafraum immer zum Platzverweis führen, denn es ist widerlich unsportlich. Die meisten Spieler auf diesem Niveau hätten es auch gar nicht nötig, tun es aber. Neymar ist für mich einfach eine schmutzige Ratte. Klingt böse und ist genau so gemeint
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Fast alles gesagt a b e r wie lächerlich ist das Verhalten einiger brasilianischer Spieler und Trainer, permanent beim überlasteten Schiri eine Karte für den Gegner zu fordern. Wäre der lächerliche Elfer nicht gewesen hätten die kroatischen Spieler die nervösen Brasilianer am Ende noch besiegt.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Und Karte fordern sollte eigentlich gelb geben...
 
Almöhi

Almöhi

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Übrigens, am besten hat mir gefallen, dass im Hintergrund nur Stadionatmosphäre so ganz ohne Bienenschwarm zu hören war.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
absolut Deiner Meinung. Vor allem schön zu sehen, dass er selbst bei sehr großem körperlichem Druck in spielerischen Extremsituationen nicht gepurzelt ist. Im Gegenteil. Er will das selber machen, braucht dafür keinen erschwalbten Freistoß oder gar Elfer. Wenn ich eines hasse, dann sind es Schwalben, sollte bei einer im Strafraum immer zum Platzverweis führen, denn es ist widerlich unsportlich. Die meisten Spieler auf diesem Niveau hätten es auch gar nicht nötig, tun es aber. Neymar ist für mich einfach eine schmutzige Ratte. Klingt böse und ist genau so gemeint
Die Schwalbe hat aber nicht der Neymar produziert, sondern der Fred...

Und warum ist der Neymar in Deinen Augen eine "schmutzige Ratte"?

Weil er jung ist?
Weil er superreich ist?
Weil er ein begnadeter Fußballer ist?
Weil er die Haare schön hat?
Weil er den unberechtigten Elfer schlecht verwandelt hat?
Weil...?

Also sag, warum Dein Urteil so gnadenlos ausfällt.

Guardiola wollte den Neymar ja unbedingt zu den Bayern holen. Mich hätte das bärig gefreut. Aber die Bayern wollten ja lieber den Götze. Schade.
 
Thema:

Fußball-WM

Fußball-WM - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball Beitrag

    Fußball Beitrag: Warum gewinnt Deutschland heute in jedem Fall gegen Frankreich? Falls nicht, was hat Jogi Löw bei der Aufstellung falsch gemacht?
  • Fußball Beitrag - Ähnliche Themen

  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

    Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

    Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️

    ⚽️ WM 2023 - 🏃‍♀️ Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 🏃‍♀️: Nachdem im letztem Jahr die Fussball WM in Katar stattgefunden und die deutsche Männer Elf ausgesprochen schlecht abgeschnitten hat, kann es diese...
  • Fußball Beitrag

    Fußball Beitrag: Warum gewinnt Deutschland heute in jedem Fall gegen Frankreich? Falls nicht, was hat Jogi Löw bei der Aufstellung falsch gemacht?
  • Oben