Seite 4 von 52 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.528 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #31
    Ich lach' mich tot.
    Hier glaubt doch nicht wirklich Jemand ernsthaft an den Titel???

    Als BVB Anhänger tut es mir um den Jungen wirklich leid, aber auch mit ihm würde es nicht klappen.

    Unter Löw gibt es keinen Titel, und er wird hoffentlich nach der WM abtreten.

    Ich tippe mal, dass die Jungs nach der Vorrunde raus sind - leider...

  2. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #32
    Du bist doch auch schon länger dabei und weisst, dass hier an noch viel Unwahrscheinlicheres geglaubt wird...

    Zwischen Wunsch und Glauben gibt es ja recht klare Unterschiede.

    Mit dem Kasper Löw haste schon recht, trotzdem wünsch ich den Jungs alles Gute

    Saludos

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #33
    Ja hoffentlich tritt der Löw nach der WM ab. Manmanman kann mich gut erinnern wie toll der Fußball vor der Ära Klinsmann--> Löw war. Unter so hervorragenden Fußballlehrern wie Rudi Völler, Erich Ribbeck (besonders gut!!), Berti Vogts. Da war ja der Fußball eine Augenweide. Kein langweiliger Offensivfussball sondern sondern erfrischender Standfußball mit ordentlich Abwehrrumgehacke, irgendwie kam der Ball schon nach vorne. Ich würde sogern mal wieder richtigen "Rumpelfußball" sehen. Ja das waren noch Zeiten. Hoffentlich finden die vom DFB n guten Nachfolger. Vielleicht könnte man den Ribbeck ja noch mal reaktivieren. Am besten mit Lothar Matthäus als Co-Trainer/Pressesprecher.

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ja hoffentlich tritt der Löw nach der WM ab. Manmanman kann mich gut erinnern wie toll der Fußball vor der Ära Klinsmann--> Löw war. Unter so hervorragenden Fußballlehrern wie Rudi Völler, Erich Ribbeck (besonders gut!!), Berti Vogts. Da war ja der Fußball eine Augenweide. Kein langweiliger Offensivfussball sondern sondern erfrischender Standfußball mit ordentlich Abwehrrumgehacke, irgendwie kam der Ball schon nach vorne. Ich würde sogern mal wieder richtigen "Rumpelfußball" sehen. Ja das waren noch Zeiten. Hoffentlich finden die vom DFB n guten Nachfolger. Vielleicht könnte man den Ribbeck ja noch mal reaktivieren. Am besten mit Lothar Matthäus als Co-Trainer/Pressesprecher.
    +1000. Super, vor allen so ein kultivierter und gebildeter Mensch wie der Lothar als Pressesprecher. Das geht beim DFB doch gar nicht, der ist ja nicht bestechungswürdig, wie soll denn da die nächste WM nach Syrien gehen?

    Frank

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #35
    Ich bin begeistert, was der Löw für einen Job macht. Hätte ich ihm so gar nicht zugetraut.

    Weitgehend begeisternder Offensivfußball... Genau mein Ding.


  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #36
    Ja, Offensivfußball solange, bis wir im Turnier auf ernstzunehmende Gegner treffen. Dann gibt es auch von Löw nur Angsthasenfußball und taktische Fehler. Wird Zeit, dass diese Rollkragen- und Strickjackensch(w)ulette endlich mal einen Titel nach Hause bringt oder sich vom Acker macht. Und nach ersterem sieht es mal wieder nicht aus.

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #37
    Holland wird Weltmeister - und aus. Wenn sie schon mit Wohnwägen unterwegs sein müssen, dass sollen sie wenigstens stolz sein dürfen :-)

  8. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Holland wird Weltmeister - und aus. Wenn sie schon mit Wohnwägen unterwegs sein müssen, dass sollen sie wenigstens stolz sein dürfen :-)
    BITTE?!? Ich glaub eher Belgien macht es diesmal. . .

    Holland. TsTsTs. . .

  10. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Holland wird Weltmeister - und aus. Wenn sie schon mit Wohnwägen unterwegs sein müssen, dass sollen sie wenigstens stolz sein dürfen :-)
    Hä, Sorry, aber was soll der Käse????


 
Seite 4 von 52 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57