Seite 42 von 52 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.411 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    Hab ich und stimmt immer noch.....

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Ich vermute stark dass Jogi seine Jungs in der Pause zurück gepfiffen hat damit sie sich die Kräfte für das Finale sparen.
    Hätten sie volle Pulle weiter gespielt, dann hätten Kroos oder Müller in einem Spiel je 5 Tore geschossen. Dann hätte sich gar niemand mehr Gedanken um Ronaldo gemacht, geschweige denn über ihn geredet.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ich vermute stark dass Jogi seine Jungs in der Pause zurück gepfiffen hat damit sie sich die Kräfte für das Finale sparen.
    Hätten sie volle Pulle weiter gespielt, dann hätten Kroos oder Müller in einem Spiel je 5 Tore geschossen. Dann hätte sich gar niemand mehr Gedanken um Ronaldo gemacht, geschweige denn über ihn geredet.
    über wen geredet?

    Ja, man sah auch sehr gut, wie die deutschen Spieler in diverse Zweikämpfe auch nur noch halbherzig gingen und teilweise auch einen Schritt zuvor stoppten, was ich komplett verstehen kann.

    Ich habe mich übrigens ein bisschen über den Austicker von Marcello geärgert, der mir über die WM ein bisschen ans Herz gewachsen ist, eigentlich bereits seit dem CL Finale, wo er zeigte, wie gut man als Abwehrspieler sein kann, ohne gleich den Raufbold rauszukehren. Der spielt schon grandios auf seiner Position. Schlimm finde ich auch David Luiz. Kann spielen wie der junge Beckenbauer, nur noch besser, schneller, präziser und führt sich auf wie ein Rocker auf dem Platz und wie eine Ballerina daneben. Mann, Mann, Mann

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Ich habe mich übrigens ein bisschen über den Austicker von Marcello geärgert, der mir über die WM ein bisschen ans Herz gewachsen ist, eigentlich bereits seit dem CL Finale, wo er zeigte, wie gut man als Abwehrspieler sein kann, ohne gleich den Raufbold rauszukehren. Der spielt schon grandios auf seiner Position. Schlimm finde ich auch David Luiz. Kann spielen wie der junge Beckenbauer, nur noch besser, schneller, präziser und führt sich auf wie ein Rocker auf dem Platz und wie eine Ballerina daneben. Mann, Mann, Mann

    Seh ich anders.
    Ich bin froh, dass es bei diesen "Kleinigkeiten" geblieben ist.
    Der Spielstand und der damit verbundene Frustzustand hätte Schlimmeres ergeben können.
    Ich erinnere da nur z. B. an die wüste (Frust-) Treterei der Argentinier in den Schlußminuten 1990.

    Vor diesem Hintergrund habe ich das Verhalten der Brasilianer als sehr anständig empfunden und kann über die o.g. "Kleinigkeiten" gut hinwegsehen.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Seh ich anders.
    Ich bin froh, dass es bei diesen "Kleinigkeiten" geblieben ist.
    Der Spielstand und der damit verbundene Frustzustand hätte Schlimmeres ergeben können.
    Ich erinnere da nur z. B. an die wüste (Frust-) Treterei der Argentinier in den Schlußminuten 1990.

    Vor diesem Hintergrund habe ich das Verhalten der Brasilianer als sehr anständig empfunden und kann über die o.g. "Kleinigkeiten" gut hinwegsehen.
    das war von mir gar nicht auf gestern bezogen gemeint. Da war ich auch sehr erstaunt, wie brav die Brasilianer sich verhielten, auch als noch kein Tor gefallen war. Eigentlich hatte ich ganz anderes erwartet. Denen hatte vermutlich jemand was ins Sportgetränk gekippt, das würde dann auch das Ergebnis erklären.

    Was ich meinte ist, dass ich es weder leiden, noch verstehen kann, wenn Spieler von der Qualität und Klasse wie Luiz, Neymar, Marcello es für nötig empfinden, zu foulen, schwalben, ständig und alles zu diskutieren. Sie haben das gar nicht nötig, wirkt unsportlich und egozentrisch, hat keine Klasse, die sie rein spielerisch absolut haben. Wie gesagt, bis auf gestern hat mir z.B. Marcello über das gesamte Turnier sehr gut gefallen. Und er sieht lustig aus, wie ein Monchichi auf Speed

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ach, und der Oberschlesier Klose ist Universitätsprofessor ?
    Hat Herkunft was mit Intelligenz zu tun ? Interessant. Klose ist ein ruhiger, netter Kerl. Er gibt nur kurze, sachliche Interviews, hat keine tätowierten Unterarme und macht seinen Job spitze. Er geht angeln und überlässt das Sprücheklopfen den anderen...
    Ich mag solche Typen. Wir haben, nicht nur auf dem Fußballplatz, zu wenige Kloses. Und leider zu viele Wieses und Loddars.

    Danke dafür Miro !

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Der geht nur heute:
    Ein Holländer sagt zu einem Deutschen: Heute Abend spielen wir gegen Argentinien!
    So ein Zufall, sagt der Deutsche, wir am Sonntag auch.....

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Angenommen wir hätten gestern nicht gegen Brasilien gespielt sondern die Niederlande so vorgeführt, dann hätte ich auch Angst um die Knochen unserer Spieler gehabt. Wie GSMän sagt, das Spiel ´90 ist mir auch noch in Erinnerung, genau so hätte ich es mir vorgestellt.
    So emotional wie die Brasilianer sind war es überraschend positiv zu sehen wie fair sie sich doch verhalten haben (Ausnahmen bestätigen die Regel). Irgendwie habe ich stets auf eine kapitale Blutgrätsche gewartet die einen unserer Männer fürs Finale definitiv außer Gefecht setzt. 7:1, da kann man nicht mehr davon sprechen dass sie mit Würde verloren haben, aber wenigstens hat die Mannschaft ein klein wenig ihr Gesicht bewahrt. Aufgegen haben sie sich (im Grunde schon nach dem 1. Tor), aber ein Frustkick mit entsprechenden Entgleisungen war es nicht.
    Gegen die Holländer hätte das m.E.n. ganz anders ausgesehen....

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Ich lach' mich tot.
    Hier glaubt doch nicht wirklich Jemand ernsthaft an den Titel???

    Als BVB Anhänger tut es mir um den Jungen wirklich leid, aber auch mit ihm würde es nicht klappen.

    Unter Löw gibt es keinen Titel, und er wird hoffentlich nach der WM abtreten.

    Ich tippe mal, dass die Jungs nach der Vorrunde raus sind - leider...
    Guter Tipp :-)

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ja, Offensivfußball solange, bis wir im Turnier auf ernstzunehmende Gegner treffen. Dann gibt es auch von Löw nur Angsthasenfußball und taktische Fehler. Wird Zeit, dass diese Rollkragen- und Strickjackensch(w)ulette endlich mal einen Titel nach Hause bringt oder sich vom Acker macht. Und nach ersterem sieht es mal wieder nicht aus.

    Grüße
    Steffen
    :-))


 
Seite 42 von 52 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57