Seite 43 von 52 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.432 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    :-))
    Hinterher ist man immer schlauer.
    Nach dem furiosen Start gegen Portugal hat man Träume, beim Spiel gegen Algerien kam etwas die Ernüchterung zurück und man wurde geerdet.
    Nur soll mir nach dem (trotz alledem souveränen) auf und ab niemand erzählen er hätte vorausgesehen dass unsere Deutschen die Brasilianer dermaßen demontieren. Falls ja: Man zeige mir den Wettschein mit der Quote jenseits 200:1.
    Auf einen Sieg und das Weiterkommen gehofft - ja - damit das lang ersehnte Sommermärchen endlich mal wahr wird - aber keine Hinrichtung erwartet.

  2. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    Ich hau schon die ganze Zeit F5 aber es passiert nichts mehr. Bier wird warm Jungs.

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    Hallo Abti, dir kann geholfen werden. Bis zum zweiten Halbfinale können wir ja allseits beliebte Fußballweisheiten aufsagen.

    Der Vierventiler hat ja schon angefangen: "Hinterher ist man immer schlauer."
    Ich hab hier noch den : "Nach dem Sieg ist vor dem Sieg"

    ......

    Gruß Thomas


  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    :-))
    Erstens irre ich mich bei solchen Anlässen lieber als das ich recht behalte und wir erbärmlich rausfliegen. Zweitens hatten wir zwischendrin vier Mannschaften, die es uns nicht mal im Ansatz so leicht gemacht haben wie die Brasilianer gestern. Wie der Köster von "11 Freunde" meinte: 50% Verdienst der Deutschen, 50% geht auf die Kappe der Gastgeber.

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    imageuploadedbytapatalk1404924744.316670.jpg

    imageuploadedbytapatalk1404924762.715941.jpg

    War das schön gestern...

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Na, dann hoffe ich mal das es schön spannend wird. So 120 Minuten Argentinien - Niederlande. Mir tun nur die Brasilianer leid, wenn die Samstag auf angepisste Holländer treffen. . .

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    So 120 Minuten Argentinien - Niederlande.
    + Elfmeterschießen.
    Spannend? Mir egal.
    Hauptsache viele Fouls, gelbe Karten und/oder besser noch rote.
    Und ein richtig kräftezehrendes Spiel wünsche ich mir.



    Denn alles was die Mannschaften heute schwächt, stärkt unsere.

  8. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    @ Zörnie Diese Ansicht Teile ich voll und ganz. Habe auch im Halbfinale gegen Deutschland gesetzt und bin heil froh mich geirrt zuhaben.

    Zum Thema Fussballweisheiten:
    1. es wäre einfacher gegen Holland zu spielen weil sie das Klima nicht gewöhnt sind
    2. Argentinien wäre leichter zuschlagen weil alles über Messi läuft
    3. Holland ist der leichtere Gegner weil Robben von unserem Bayernblock besser eingeschäzt wird
    4. Messi ist gefährlicher als Robben weil er ein Tor mehr geschossen hat
    5. und wo ist überhaupt der Kaschmirpullover von Löw?
    6. Holland scheitert immer im WM-Finale
    Die ganzen Tuniere zeigen ja immer wieder das man mit seinen Tipps am Anfang eine 50/50 Chance hat. Selbst beim Roulette ist die Gewinnchance höher.

  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    bra.jpg

  10. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Hallo,

    also gut, gefreut habe ich mich natürlich auch.
    An guten Spielern hat es nie gefehlt, ok von Özil mal abgesehen, der mir auch gestern nicht gefallen hat.
    Nach dem Algerien Spiel habe ich Jogi heftig kritisiert, vor allem, weil es so stur auf Lahm im Mittelfeld bestanden hat, daran halte ich fest.
    Das Frankreichspiel habe ich nicht gesehen, aber da scheint die Abwehr gut funktioniert zu haben. Warum, ev. weil Lahm da spielt wo er hingehört?
    Gegen Brasilien hat mir die Aufstellung gut gefallen (Ausnahme Özil), natürlich Lahm hinten, vor allem aber Klose von Anfang an (hätte von mir aus auch Schürle sein können).
    Man sollte das Brasilienspiel nicht überbewerten. Die sind nach dem 2:0 auseinander gefallen wie dies im Profisport nur seltenst vorkommt.
    Man könnte die ersten 20 Minuten unseres Teams auch so beschreiben:
    1.) Hinten ziemlich sicher gestanden, aber kein extremes Forechecking, man hat die Brasilianer schon etwas kommen lassen am Anfang (taktisch für mich ok, man muss ich nicht in den ersten 30 Minuten kaputt rennen.
    2.) Im Mittelfeld und Sturm etwas zu wenig Bewegung. Ca. 5-6 Mal dauerte es sehr lange bis ein Einwurf / Freistoß ausgeführt werden konnte, weil niemand anspielbar war.
    3.) Gar nicht so wenige einfach Ballverluste, ohne dass versucht wurde, einen riskanten Pass zu spielen.
    4.) Ein Tor aus einem Standard heraus geschossen, das so nie und nimmer fallen darf. Ich hab schon lange nicht mehr gesehen, dass bei einer Ecke ein Spieler den Ball direkt, aber nur knapp über dem Boden vom Fünfer aus reindrücken kann. (Kedira schoss zuvor noch Kroos an)

    Ab der 20. braucht man nichts mehr schreiben, das war letztlich einzigartig, aber lag zu einem großen Anteil an den Brasilianern... Kahn: "kollektiv implodiert"

    Wer jetzt aufschreit kann sich die ersten 20 Minuten hier nochmals anschauen und eine Strichliste machen, wie oft bei Einwürfen / Freistößen kaum jemand anspielbar war und wie oft der Ball verloren wurde:

    Brasilien - Deutschland in voller Länge - Halbfinale: BRA - GER - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

    Für Sonntag bin ich optimistisch, wobei man im Fußball auch viel Glück braucht. Ein kleiner Fehler, ein Sonntagsschuss des Gegner bei einem Freistoß, und weg bist du - oder durch je nach dem. Aber wir brauchen den bestehenden Rekord der meisten verlorenen Finals nicht noch auszubauen


 
Seite 43 von 52 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57