Seite 45 von 52 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.419 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Jepp - besser könnte es nicht laufen! Ich freu mich für Arg und auf Sonntag (so ich denn 'ne Kneipe in Österreich finde, wo das Spiel übertragen wird).

    @Ard: nimm's net zu schwer.
    Ha ! Ich freue mich jetzt ! Ich mag kein fussball und alle diesen orangen sch!ss ueberall auch nicht. Ich soll ausser die Katiefahrer die einzige genemigt sein mit orange herum zu fahren !
    Freue mich jetz schon auf die arbeit. (In die Niederlanden)

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    Also für unsere Jungs ist es super gelaufen. Brasilien im Halbfinale komplett abgefertigt und auf Zwergenmass gestutzt, und Argentinien erledigt Holland und kämpft sich über 120 Minuten ab.
    Sonntag könnte es klappen mit dem 4. Stern...
    Angst müssen wir jedenfalls nicht haben. Wenn die Jungs nicht allzu verkrampft spielen packen sie es. Müller und Poldi müssen die gute Laune im Team halten, dann wird's funzen mit dem Titel.

  3. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    ich denke auch, dass sie es packen können.
    zwar ist die wm nochmal ne andere nummer aber viele in der mannschaft kennen den psych. druck schon aus der championleage und können glaub ich ganz gut damit umgehen.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    wenn die deutsche Mannschaft eine ähnliche Einstellung zeigt wie gegen Brasilien, wird das kein Problem. In den ersten paar Minuten sind die Brasilianer wild angerannt und ich dachte schon, dass die sich gleich finden und dann fällt das erste Tor. Die Deutschen haben aber ganz stumpf ihren Stiefel runter gespielt, sind ganz exakt bei ihrer Taktik und in ihrem System geblieben, das hatte schon fast etwas maschinenartiges. Damit konnten die Brasilianer kein Stück umgehen. Die dachten, dass sie mit ihrer Walze die Deutschen aufscheuchen, das Gegenteil war der Fall. Der Rest ist Geschichte

  5. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    Parallelen zum Brasilienspiel darf man natürlich keine ziehen denn da kam alles positive für uns zusammen. Das passiert so schnell nicht wieder 😉
    Da DiMaria verletzt ist muss halt auf Messi und higuain besonders aufgepasst werden. Die defensive der Argentinier war und ist eigentlich ihre größere Stärke. So ein geschockter aufgescheuchter Hühnerhaufen wie gegen Brasilien wird uns da nicht erwarten. Dagegen kann man eigentlich nur geduldig anrennen und hoffen das sich mal eine Lücke auftut. Daß das nicht so leicht ist haben wir ja gestern gegen die Holländer gesehen. Robben ist genau einmal durchgekommen und sonst gar keiner. Machbar ist es aber auf alle Fälle wie einige "aussenseiter" ja bereits in der gruppenphase gezeigt haben. Hoffen wir das beste 😁

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Gmiashias Beitrag anzeigen
    Parallelen zum Brasilienspiel darf man natürlich keine ziehen denn da kam alles positive für uns zusammen. Das passiert so schnell nicht wieder 
    Da DiMaria verletzt ist muss halt auf Messi und higuain besonders aufgepasst werden.
    Haha, das ist ja mal ein geiler Nickname, Gmiashias.

    Aus Zuschauersicht ist das Fehlen von DiMaria natürlich schade, für die deutsche Mannschaft ein Segen, denn er war für Messi ein superwichtiger Wasserträger. Mittlerweile hat er kaum noch eine Chance, sich in Szene zu setzen und man wird genau studiert haben, wie er auszuschalten ist. Und Higuain ist echt eine Waffe, meine Herren, wollen wir hoffen, dass er keinen guten Tag erwischt

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Ich glaub an unsere Jungs und an Jogis Können! Wir werden es packen

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    das denken die Gauchos auch ...

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Entweder wir kommen 1...2 mal durch und machen das Spiel oder der beste Spieler der WM gewinnt für uns den Pokal im Elfmeterschießen. Habe eigentlich keine Lust auf ein Herzschlagfinale aber wünschen würde ich es Neuer der Mann des Abends zu werden.

  10. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	arg-de.jpg 
Hits:	101 
Größe:	26,8 KB 
ID:	134757


 
Seite 45 von 52 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57