Seite 48 von 52 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.458 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Stimmt, frage ich mich auch. Ich würde es für die Hälfte machen.

    Wären die Brasilianer früher auf richtige Gegner gestoßen, dann hätten sie vermutlich gerade mal das Achtelfinale erreicht.
    Schwache Leistung!

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    ....das ganze kleine Finale war ein Grottenkick, man merkte bei den Holländern deutlich das es nur um Ananas ging...und Brasilien kann nicht mehr anders als in den letzten beiden Spielen.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    SCHLIMM BRASILIEN.

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Kein Wort zur Schiri Leistung?

    Nicht auszudenken, wenn es um wirklich was gegangen wäre!

    1 Elfmeter zu Unrecht gegen Brasilien gegeben, 1 glasklaren Elfmeter für Brasilien verweigert.

    Gut, er hats jeweils noch mit zwei weiteren Fehlentscheidungen (gelb statt rot für Thiago bzw. gelb für Oscar) garniert.
    Unglaublich.

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Kein Wort zur Schiri Leistung?

    Nicht auszudenken, wenn es um wirklich was gegangen wäre!

    1 Elfmeter zu Unrecht gegen Brasilien gegeben, 1 glasklaren Elfmeter für Brasilien verweigert.

    Gut, er hats jeweils noch mit zwei weiteren Fehlentscheidungen (gelb statt rot für Thiago bzw. gelb für Oscar) garniert.
    Unglaublich.
    Doch, aber in Richtung FIFA.

    Warum setzt man für die wichtigen letzten Spiele eines WM-Turniers nicht europäische oder südamerikanische Schiri' s an??
    Der japanische Pfeifenmann, der im Auftaktspiel den ominösen Elfer für Brasilien gepfiffen hat sprang da gestern auch rum. Hatte wohl nur die Aufgabe die Trainer zu beruhigen und die Einwechseltafel zu halten. Unglaublich dieser Club der Nichtsteuerzahler.

  6. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Kein Wort zur Schiri Leistung?
    leider -wie so oft bei dieser wm- schwach, sehr schwach.

    die verantwortlichen sollten sich ernsthaft gedanken machen, ob sie so weiter machen wollen!
    beiden toren war eine krasse fehlentscheidung vorausgegangen. das erste war eindeutig kein elfer mit gelb, sondern ein freistoß und rot. und dem zweiten ist ein abseits vorausgegangen, was sogar für einen blinden zu erkennen war.

    vielleicht wärs besser, wenn dieser engstirnige blatter mal seinen stuhl räumen würde und nen jüngeren ran ließe.
    denn ich glaube, wenn ich so das interesse an der wm bei den jungeren in meinem bekanntenkreis betrachte, gilt wohl der spruch: wer nicht mit der zeit geht, der geht mit der zeit.
    damit mein ich den fussball allgemein. denn die konkurrenz schläft nicht. sieht man ja beim fc bayern, wie sie sich seit einiger zeit im basketball engagieren. vielleicht denken die schon an übermorgen.

  7. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    Oh mann, ich hatte mich eigentlich auf das kleine Finale gefreut. Nicht das ich davon ausging das die Holländer top motiviert sind, nein, ich dachte eigentlich die Brasilianer würden mal ein bisschen was zeigen um sich um etwas Wiedergutmachung zu bemühen...
    Das war dann wohl nichts. Ausser Tränenreichem kollektivpatriotismus vor und nach dem Spiel gabs von denen die ganze zeit nicht viel zu sehen...

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    Für das brasilianische Publikum war das Spiel ihrer Mannschaft ein Folter.
    jetzt haben sie das hinter sich und können unsere Mannschaft anfeuern. Auch schön.

  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Ich befürchte, dass der Schiri an die "hervorragenden" Leistungen seiner Kollegen anknüpft.

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Habe bis jetzt nichts Gravierendes am Schiri auszusetzen.

    Partie ist völlig offen.
    Der Gladbacher Jung war bis zur Auswechslung wirklich gut.

    Bin guter Hoffnung!!!


 
Seite 48 von 52 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57