Seite 5 von 52 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 513

Fußball-WM

Erstellt von Almöhi, 06.06.2014, 21:32 Uhr · 512 Antworten · 26.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ja hoffentlich tritt der Löw nach der WM ab. Manmanman kann mich gut erinnern wie toll der Fußball vor der Ära Klinsmann--> Löw war. Unter so hervorragenden Fußballlehrern wie Rudi Völler, Erich Ribbeck (besonders gut!!), Berti Vogts. Da war ja der Fußball eine Augenweide. Kein langweiliger Offensivfussball sondern sondern erfrischender Standfußball mit ordentlich Abwehrrumgehacke, irgendwie kam der Ball schon nach vorne. Ich würde sogern mal wieder richtigen "Rumpelfußball" sehen. Ja das waren noch Zeiten. Hoffentlich finden die vom DFB n guten Nachfolger. Vielleicht könnte man den Ribbeck ja noch mal reaktivieren. Am besten mit Lothar Matthäus als Co-Trainer/Pressesprecher.
    Ach herrje, du hast ja so recht.
    Damals konnte man noch einem Carsten Ramelow zusehen wie er in vollendeter Eleganz die Sechs interpretierte. Dagegen sind Jungs wie Toni Kroos oder Philipp Lahm richtiggehende Grobmotoriker.

    Nervt mich ein bisschen eure Schwarzmalerei. A bissl mehr Vertrauen in unsere Jungs dürfts schon sein. Ich bleib dabei: Wir machens.
    Warum eigentlich nicht?

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Nervt mich ein bisschen eure Schwarzmalerei. A bissl mehr Vertrauen in unsere Jungs dürfts schon sein. Ich bleib dabei: Wir machens.
    Warum eigentlich nicht?
    Danke dafür !
    Die Chance unserer Jungs ist ganz gewiss nicht kleiner als die der anderen Teams. Man kann vor einer WM alles schlecht quatschen, den Trainer und die Mannschaft in Frage stellen und jammern. Mein Gott, wir sind auf jeden Fall schonmal Weltmeister im Jammern...
    Oder man freut sich auf eine hoffentlich tolle WM und drückt den Jungs die Daumen. Und wenn es Bessere gibt, wird man das im Turnierverlauf sehen und gut.
    Ich glaube daran, dass unsere Jungs weit kommen. Sehr weit...

  3. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #43
    Bis Brasilien ist ja schon mal ganz schön weit….

    England - Argentinien- Spanien war genau die schon erwähnte Popelfr...eaktion.
    Wenn Mannschaft und Trainer (…) das nun besser machen…, ich wünsche, dass es noch weiter geht.

    P.S.: …kennt Ihr auch Mexikos Trainer,... das ist ein Herzchen

    Saludos

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Nervt mich ein bisschen eure Schwarzmalerei. A bissl mehr Vertrauen in unsere Jungs dürfts schon sein. Ich bleib dabei: Wir machens.
    Warum eigentlich nicht?
    Weil die Realität dem entgegen steht. Und so ist das Verneinen der Aussicht eines deutschen Titels auch keine Schwarzmalerei, sondern Würdigung der Tatsachen. Was ja nicht heißt, dass man unserer Mannschaft nicht die Daumen drückt und mitfiebert.
    Sicherlich hat die deutsche Mannschaft unter Löw schon begeisternde Spiele abgeliefert. Aber nicht oder selten, wenn es darauf ankam, und in den ganz entscheidenden Spiele lief nichts und die deutschen Adler waren nur Hühnchen.

    Also nochmal die Frage nach Löws bisherigen Titelerfolgen: ????????

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Sicherlich hat die deutsche Mannschaft unter Löw schon begeisternde Spiele abgeliefert. Aber nicht oder selten, wenn es darauf ankam, und in den ganz entscheidenden Spiele lief nichts und die deutschen Adler waren nur Hühnchen.
    Du meinst z. B. das Achtelfinale gegen England oder das Viertelfinale gegen Argentinien bei der WM 2010, ja?
    Ja, vermutlich hätten sie das deutlicher entscheiden müssen.
    Zum Glück für alle Schwarzseher haben sie dann im Halbfinale gegen Spanien hoch verloren.

    Mal im Ernst:
    Die deutsche Mannschaft hat natürlich erhebliches Potenzial und schon super Spiele abgeliefert.
    Die Qualifikation war herausragend.

    Andererseits stimmt es natürlich auch, dass die letzten Auftritte, sagen wir mal etwas "blutarm bzw. leidenschaftslos" wirkten.
    Das ist für den Zuschauer/Fan nicht unbedingt mutmachend.

    Ich hoffe einfach, dass das mit Beginn der WM abgeschüttelt wird.
    M.E. ist alles möglich, nach oben wie auch nach unten.

    Schaun mer mal.

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    BITTE?!? Ich glaub eher Belgien macht es diesmal. . .

    Holland. TsTsTs. . .
    Ich würde es ja auch den Deutschen vergönnen (damit sich hier im Forum 98% so richtig freuen können), aber ich bin nicht sehr überzeugt davon...

  7. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #47
    Danke Steffen, Du verstehst mich.

    Dass der Löw(en)-Clown nie einen Titel holt, dessen sind wir uns ja nun einig.
    Ich sag ja - nach der Vorrunde ist Ende im Gelände.
    Klinsmann ist Trainer der USA. Der weiß wie die Deutschen ticken. Portugal wird es den Jungs auch nicht leicht machen.

    Ghana - na schau mer mal...

    Es ist nicht so, dass ich es der Deutschen Mannschaft nicht gönnen würde, aber ich bin Realist.

    Was mich aber zudem nervt sind die Leute, die sonst mit Fußball nix, aber auch gar nix an der Brause haben, aber diesen Hype mitmachen und grölen was das Zeug hält. Hauptsache es gibt was zu feiern.
    Es nennt sich dann "puplic viewing". Wer hats erfunden? Nee, nicht die Schweizer. Die Deutschen waren es - 2006, als es keine Plätze mehr in den Stadien gab...


    Und wenn ich dann die Kasperköppe mit ihren Fähnchen an den Autos sehe - am liebsten an jedem Fenster eins.

    Gnade denen Gott, wenn ich so ein Ding an die Hirse bekomme...

  8. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Wer hats erfunden? Nee, nicht die Schweizer. Die Deutschen waren es - 2006, als es keine Plätze mehr in den Stadien gab...

    Nö stimmt einfach nicht.

  9. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #49

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Was mich aber zudem nervt sind die Leute, die sonst mit Fußball nix, aber auch gar nix an der Brause haben, aber diesen Hype mitmachen und grölen was das Zeug hält. Hauptsache es gibt was zu feiern.
    Es nennt sich dann "puplic viewing".

    Und wenn ich dann die Kasperköppe mit ihren Fähnchen an den Autos sehe - am liebsten an jedem Fenster eins.

    Gnade denen Gott, wenn ich so ein Ding an die Hirse bekomme...
    weshalb gönnst du anderen nicht ihren Spaß? Hooligans wären ein anderes Thema.


    Gehst du zum Lachen in den Keller? Ich kann mich - auch - an der Freude der anderen erfreuen.

    Zudem gehören Emotionen zum Fußball.


 
Seite 5 von 52 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM
    Von Ostälbler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 13:38
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57